![]() |
also ich glaub des gerne weil dann hätte ich auch nen 16v nur halt das neuere modell mit meinem agg |
Warum der net eingetragen werden konnte weiß ich net. Ich kann jetzt auch net nachfragen^^ Ich weiß nur, das mein Stiefvater, von dem das Auto kommt sich zu 100% sicher ist, das es ein 16V ist und er muss es als KFZ-Schlosser wissen. |
Dazu fällt mir irgendwie einfach nix mehr ein.Naja ich will dir nicht deine Träume zerstören und wünsche dir weiterhin viel spaß mit deinem "16V" |
In diesem Thread treiben sich sicher auch einige Schlosser (heute ja Mechatroniker) rum...auch, wenn ich niemanden beleidigen will und mich auch nicht unbeliebt machen will, ist dein Vater, was Autos angeht ja nunmal, wie wir alle auch, nicht das Maß der Dinge. |
Ich werd demnächst nochmal richtig nachschauen ob das ein 16V ist und dann werden wir ja sehen. So wir mir mein Stiefvater das versichert hat, ist es ja ein 16V und er hat ihn ja eingebaut. Wir werden sehen. |
ich hab auch nen 16V-8V |
Ja dann hab ich auch einen.Wie geil!!! |
Cool, dann haben ja fast alle Golfs 'nen 16V !!! :P |
Wenn das ein 16V wäre würde der ZK auch wesentlich breiter sein.. Man sieht auf deinem Bild wirklich gut der er nur Platz für 1 Nockenwelle bietet.... Es sei du hast ein motor mit Untenliegenden Nockenwellen.. Aber dieses Glaube ich nicht.. Dein Motor sieht nach einem 2E aus. Ich weiß auch nicht alles bin nur Hobby Schrauber seit 15 jahren aber das dieses kein 16 V darstellt wissen alle.. Nur leider Du nicht... Mach den Ventieldeckel ab ( sind 8 schrauben) dauert 10 min und dann sieht man was du drinne hast.. |
Sieht nicht schlecht aus. Muß aber noch viel gemacht werden!!! |
das müsste dan ja ein 2e block und nen "16v" kopf sein. den der 16v hat meines wissens nach den zündverteiler links am kopf, ohne zwischen welle! mit unter hast du auch nur ein dicht gummi (halbmond), an der linken seite, an der ventildeckel dichtung. sry! 8v! oder bitte bilder ohne ventil deckel. mfg |
hää? na juhu dann hab ich jetzt auch einen 16v, geht aber oben raus wie en eimer leim dann müste meine 2te nockenwelle ja im getriebe verstaut sein :D:D |
Das ist doch bei uns allen so ;-) Super, warum spürt man denn die Ps nicht?? Ich mache gleich mal nen Thread auf, mein 16V läuft nur wie ein 2e |
Was hast du für nen Lackcode? |
Jo na dann hab ich auch nen 16V, wie geil. Also der Wagen gefällt mir optisch nicht wirklich und die Sache mit dem Motor find ich lächerlich. Sicher das es kein 6-Zylinder ist?xD |
könnte es nen 16V ausm 2er sein? würd dann auch erklären würde warum der tüv nix eintragen würde wegen verschlechterung der abgasnorm :) |
Zitat:
|
die frage klärt sich ja wenn der deckel mal runter ist ;) |
Nö für mich ist die Frage schon geklärt. |
Ganz genau seh ich auh so,ein 2E und sonst garnichts!!! |
Ich bin ganz eurer Meinung es ist und bleibt nunmal ein 2E und NICHTS anderes. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr. |