![]() |
ok dann einen neuen Termin |
Kommt auch eventuell ein anderer Standort in Frage? Meine beiden Kollegen und ich hätten auch Interesse. (Vento, Golf 3 Facelift Cabrio und Golf 3 Limousine) :P |
woher kommt ihr den?? |
Südkreis Osnabrück. Ich würde als Ort den Parkplatz des neuen McDonalds in Dissen vorschlagen. Da ist total viel Platz und direkt nebenan ist eine Tankstelle mit total viel Platz oder auch hinter Tanke. Da ist ein gaaanz großer LKW Parkplatz, wo immer nur ein paar LKWs stehen. Also der Ort ist ideal. Wenn man aum Ruhrpott kommt, ist das nicht zu weit und man hat direkt Mecces nebenan und viel Platz sowieso. Googelt mal McDonals Dissen. Der ist neu und ich glaube der war in einem Monat auch der Umsatzkräftigste oder irgendwie sowas. Zudem war dieses Mecces auch schon oft im Fernsehen wegen eines Personals und und und :D Was haltet ihr davon? |
Servus! Also ich wäre dann laut Navi ca. eine Stunde unterwegs und das für vieleicht zwei drei Stunden labern ist mir irgendwie ein wenig zu weit wenn ich ganz ehrlich bin, wobei ich noch der jenige bin, welcher am nächsten an Dissen dran wohnt, wenn ich das richtig sehe ;) Wir können das gerne mal planen, wenn wir mehr Leute sind! Mfg Mukki |
oder ihr kommt erst mal zu uns. wir sind ja noch in den Startlöchern ein kleines treffen hinzu bekommen |
Ich kann *Joker und lars23 nur zustimmen :) Kommst ihr doch mal zu uns rüber ;) Wir haben auch schickes Plätzchen ^^ Und ihr müsst doch auch mal das schöne Münsterland sehen xD |
Hmmm, ich bin nächste Woche erstmal im Urlaub. Und danach könnten wir uns das ja mal überlegen. Ist halt nur ziemlich scheiße, weil meine beiden Kollegen immer arbeiten müssen. Mir ist das ja egal, weil ich ja Schüler bin. :P Aber wir werden uns das auf jeden Fall nochmal überlegen. Dann melde ich mich nochmal. Wie viele wären denn dann bei einem möglichen Treffen ca. dabei? |
wir hatte bis jetzt erst ein treffen und da waren wir mit drei Autos da. es werden aber hoffentlich noch mehr Leute |
Also ich komme erst am Samstag wieder. Weiß aber nicht genau wann. Bin grade mit dem Handy on ;) |
Ja komm mal vorbei wird bestimmt lustig! =) |
Du machst das schon Golfy ;) |
bleibt jetzt der 24.7.? wer kommt denn jetzt alles? |
also ich bin morgen auf jeden fall nicht da... ich bin morgen den ganzen tag in duisburg... ab zur loveparade... xDxDxD |
Ich kann leider auch nicht! ich habe bis gerade unterm Auto gelegen um ihn TÜV fertig zumachen und jetzt darf ich morgen erst mal ein paar bleche ein schweißen und habe noch genug damit zu tun! wir müssen einen anderen Termin ausmachen !!! SORRY |
Okay ich wär auch dafür, das Treffen zu verschieben. Ich habe im Moment nämlich kein Auto da, da mein Golf immer noch beim Lackierer steht :( |
Ein neuer 'Termin wird bestimmt folgen'! Keine Sorge! :D Nunja, dann werden wir wohl wieder nur zu dritt sein :( Mfg Mukki |
sow... wollte mich nur mal bei euch melden... braucht unbesorgt sein... mein golf bleibt auf der straße mit nem lebendigen und unversehrten fahrer... MfG Marc |
Hätte auch interesse an nem Treffen! Allerdings könte man sagen ein mal im Monat an nem festen Platz! Wer kommt der kommt. Evt. hier im Thread ne kurze Stellungnahme zwecks Anwesenheit. Sollten sich doch einige finden lassen! Einfach mal die Mitgliederkarte Umkreis Münster abklappern und dann PMs verteilen. Erstmal viele mobilisieren ...evt. kommt dan der Spaß für andere an der ganzen Sache. Sollte allerdings alles im Rahmen bleiben,nicht das sich jemand öffentlich profilieren möchte. Sind ja alle alt genug. Gruß Chris |
hmmmmm.... das wäre auch ne möglihkeit... sozusagen nen "stammtisch" machen... wo man sich dann alle 2 wochen oder halt jeden ersten sonntag oder sow im monat trifft... |
Moin moin! Schön, das du die Parade überstanden hast Marc! ;) Ich hatte auch schonmal an "jeden ersten Sonntag im Monat" gedacht. Als Platz dafür bin ich immer noch für das TÜV Gelände, wo wir uns beisher auch immer getroffen haben! Wenn andere Vorschläge da sind keine Scheu! ;) Mfg Mukki |
Hey, steht noch wieder ein Treffen an? Komme aus Gescher (Kreis Borken) und bin ca. 50 km weit weg von Münster. können uns hier in der Umgebung ja mal absprechen, habe bisher 2 Rekener u. 1 Legdener u. 1 Gescheraner (ich) gezählt... da könnte die hinfahrt ja schon mal ganz lustig werden :) Gruß Markus |
wir sind uns gerade noch am abstimmen wenn die anderen mal in der Interessengemeinschaft vorbei schauen |
Ja ich kann mich leider dazu noch nicht äußern, da mein Wagen immer noch nicht zurück ist:( Und wenn er erst mal da ist, werde ich den schnellst möglich im Innenraum auseinander nehmen und mit Kunstleder beziehen. |
dein wagen habe ich Freitag noch gesehen |
Ja? Wo steht der denn im Moment und vorallem, wie sehen die Felgen aus? :D |
Servus! @ XSIGHT Hattet Ihr dann vor, nach Münster zu kommen oder wolltet Ihr euch lieber an einem Ort treffen, welcher näher bei euch ist? Was haltet Ihr denn vom 29.08.2010? Wieder so um 17 Uhr am TÜV - Gelände? ( Schiffahrterdamm / wie immer ;) ) Mfg Mukki |
Hört sich gut an...wie siehts den mit den anderen aus? @Micha210 bis dabei? Wieviele sind wir dann? |
Ich komme aus Reken, bin auch mit dabei :) wäre echt geil wenn wir in ner "kolonne" dahin fahren ;) |
jau astrein, das wird lustig jetzt muss nur noch dein Kollege aus Reken auch mitfahren, der Derby! dann noch der micha210 aus legden und dann haben wir "kolonnenfahrt" vom feinsten :) PS: Hab dir mal ne pm geschrieben wegen handynummer ;) |
ich kann noch nicht sagen ob ich komme. wird wenn spontan! mal sehen! |
Hammer... Wenn so viel kommen, wird das ja schon fast zu einer Tunigshow:D Ist das denn inordnung, wenn wir da uns Sonntags mit so vielen Leuten auf dem TÜV Platz treffen oder könnte es da Ärger geben? |
Ich denke nicht das es ärger geben wird, und wenn doch dann findet man bestimmt auch noch andere plätze :) man kann ja auch mal wechseln mal hier mal dort, wie es grad so passt :) @ Lars23 - schicke Felgen ;) @Golfy Fan wo kommst genau her ausm Kreis Coe? aus Coesfeld selbst? |
Ne aus Senden... Liegt bei Münster in der Gegend. |
@Golfy Fan Da bekommt man keinen Ärger ;) Sicher nicht xD |
Hey Golfy ... bis jetzt haben wir dort keine Probleme gehabt... haben uns früher schon mit mehreren Autos dort getroffen und es hat nie einer was gesagt, wenn jemand da war .. außerdem ist es ja Sonntag, somit behindern wir die netten Leute vom Tüv ja nicht bei der Arbeit und klauen den Kunden auch keinen Platz ;) Außerdem ist der Parkplatz groß genug ;) Wäre echt mal cool, wenn soviele kommen würden! Mfg Mukki |
Zitat:
|
wenn ich irgendwie schaffe werde ich auf jeden Fall mein Kamera mitbringen für ein schönes fotoshooting |
@ Lars schau mal im Showroom, die hab ich schon :) Im September bekomm ich andere :P 15" von Titan oder so :) aber deine Ventofront die find ich schick ;) |
So jungs, heut noch mal geschaut. bin Deffinitiv dabei ;-) Hab schon voll bock drauf :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |