![]() |
Sticker an die Macht! :D Willst nur den Grill bekleben oder kommt da noch was dazu? |
naja wenn dir bei 160 nen insekt dagegen fliegt sieht der sticker nach einer weile nicht mehr so gut aus. Ansonsten gefällt mir der wagen recht gut |
Wer will denn 160 fahren? Da sieht ja niemand die Sticker :D Und wenn's doof aussieht einfach 'nen Sticker drüber :rofl: |
Danke für die Posts :) Aufkleberaction wird fortgesetzt wenn die Sticker da sind (Skateboard- & Snowboardmotive, usw.), der Bitte-ein-Bit war schon runter bevor der Post diesbezüglich kam :) Das Teil bleibt natürlich nicht das einzige das am Auto beklebt wird, aber das werdet ihr ja noch sehen. Nur ne kleine Info: IM Auto kommt auch was :) Wer zum Projekt beisteuern will und mir Aufkleber besorgen kann - PN bitte :) Auch allgemeine Tipps zur Aufkleberbeschaffung wären gut :) |
Frag mal in Skatershop´s , vielleicht haben die was zu verschenken;) |
Heute Abend kommen Scheinwerfer vom GTI rein, Dachträger wird morgen abgeholt und noch mehr Sticker drauf ;) Morgen gibt's Bilder :) |
Sticker? http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1278668858.JPG GTI-Scheinwerfer sind kaputt angekommen, Halterungen bei einem der Scheinwerfer abgebrochen :schimpf: Und schmutzig ist er auch noch :) Gleich Waschi-Waschi machen :D |
NICE ! Suupergeil, damit wärst du dann der erste im Forum der die komplette Motorhaube mit Stickern vollhat Schick ;> Versiegelst du das noch mit Klarlack oder is schon? |
Zitat:
Wird in einer Woche versiegelt, fahre morgen früh in den Urlaub :) |
Die ganze karre musste so machen :D:D |
Aber nich mit dem Golf oder? Wäre zu schade drum :o |
geile scheiße XD damit biste vorerst der sticker könig hier XD ;) |
Zitat:
|
Sehr geil, gefällt mir auch richtig gut! Mal was anderes und echt nen toller hinkucker:winke: |
Ich find das auch echt mega geil und hat auch was US mäßiges. Aber wo hast du die ganzen verschiedenen Aufkleber her ? |
Der neue Trend mit dem Sticker was? Mir gefällt es aber, Kauf und Jetzt ist ja schon ne gute Steigerung |
Firmen anschreiben, in Läden nachfragen - aus Deutschland, Polen und den USA :) Kleines Update zur späteren Stunde: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1278697090.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1278697132.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1278697152.JPG |
Krass viele Sticker, aber kommt geil, echt. Kommt noch ein Fahrwerk rein? gruß schabi90 |
Zitat:
Alta... das sieht echt stark aus. Mehr kann man dazu nicht sagen. Gefällt mir richtig gut. |
nice car genau mein geschmack :cool2: wie bekommt man so viele sticker zusammen ::frage:: |
das mit den sticker ist ja mal nur gelungen ! echt krass :D gefällt mir :) |
Hat was und nicht jeder. Hast wohl deine ganzen Stickerhefte zusammengesucht. :D :D |
Sieht sehr geil aus! Aber der Golf muss jetzt echt dringend dem Boden näher. Am besten so weit wie möglich. |
You have a very nice car . I like it ! I also like very much the US blinkers . What parts do we need to buy to install this sistem . I think that a double filament fasung and it's socket right ? |
ou mann.... ich rede schon seit monaten davon meine motorhaube komplett mit Stickern zu bekleben aber ich hab noch nicht genug Aufkleber! du hast nicht zufällig noch welche übrig? :D sieht extrem geil aus, ich würde den Tankdeckel noch bekleben ;) |
Zitat:
Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - [TUT] US-Standlicht mit 2-Fadenbirnen |
hammer geil mit den stickern, würd jetz noch nen paar stahlfelgen rauf hauen, und nen hiltrac gewinde reinschmeißen, da kommste richtig schön runter und kost nich viel diese konzepte gewinnen langsam die überhand =), da wird ja clean und metallic lack zum außenseiter =) schön weiter so |
Kleines Update, schwarze Scheinwerfer: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1279578706.JPG Tiefer kommt er wohl erst im September oder so ... |
sieht cool aus... was ist mit den außenspiegeln, da wär noch platz für sticker :D |
auf jedenfall muss er noch rotze tief :) |
Hammer Geil :cool2::cool2::cool2::cool2: Hätte nicht gedacht was so Aufkleber bewirken können :D Von Weitem sieht es auf jeden Fall sehr geil aus ;) Weiter so :cool2: Hast mein :respekt: Gruss Thomas |
Gefällt mir riiiichtig gut mit den vielen Stickern! noch schön tief den Bock, dann wirds noch geiler :D |
sieht echt nice us jetzt noch rotze tief :P wo hast die ganzen sticker her oder weilange ahast du gesammelt? |
nich nur "Danke" verteilen, wir wollen was hören ;) |
Jaaaa :) Vielen Dank für die positiven Comments ! Hat ziemlich lange gedauert die Aufkleber zu Sammeln, man muss halt vielen Firmen möglichst angepasste eMails schreiben, Skate-Laden besuchen und ab und zu auch Briefmarken verschicken, um Aufkleber zu bekommen. "Rotzetief" kommt er noch, keine Sorge :) Sonst wird nicht mehr allzuviel gemacht! |
Also das mit der Haube werd ich bei mir auch noch machen, aber nicht weil ich dich nachmachen will sondern weil ich schon länger davon rede ;). willst du die Haube noch mit Klarlack versiegeln? Ich könnte mir vorstellen das das sonst unter dem Einfluss von Wind und Wetter auf die Dauer nicht mehr so toll aussieht. mfg |
|
sehrrr geil! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |