![]() |
Zitat:
naja noch kann ich entscheiden um die beklebeung nicht in weiß zu machen |
was hzällst du als mädel von nem tiefen violett anstatt langweiligem schwarz zum bsp? das weiss kann ja ruhig bleiben |
violett...? Mhh nee suche eigentlich was was auch gut ankommt auch auf treffen da ich gerne auch später wenn mein auto fertig ist show und shine etc mit machen will von daher muss nun alles stimmen aber das violett ne das mag ich net gerne... |
ich mein nicht lila ;) ich denke da eher an die farben z.bsp. vom genesis modell so das man erst aufm zweiten blick sieht das es nicht standard schwarz ist |
ja weiß wohl was du meinst. aber ist nicht so mein ding...am polo und am 1ser wirklich toll aba am 3er naja geschmacksache... |
also ich würde auch sagen weiß und das dach halt schwarz lassen. Bekommst du den vorher noch die 4er Front? |
Candy Weiß, wie meiner;) Carbon Dach würde ich auch nicht machen, aber schwarzes Dach ansich ist cool. Schwarze B-Säule sind dann auch noch cool, aber aussen. |
schwarze b-Säulen würde ich dann nur in verbindung mit Scheibentönung machen, das macht dann immer ein sehr langes Fenster... Fand das Früher son immer beim 2er Scirocco gut, das sah dann endlos lang aus. |
Zitat:
|
hab mir das auch deutlich schicker vorgestellt , aber die Proportionen passen kein Stück. Ich schau schon immer ob man nicht schicke Rückleuchten von den neuen audi-modellen findet die schon ne gute Passform haben... |
Hallo Zusammen... habe mein GT nicht mehr weil wegen zuviel rost...:( aber ich habe mir nun vor kurzem nen neuen angeschafft...ist zwar kein GT aber ist aber trotzdem schön... Schon mal Vorab nen paar infos... Golf 3 (is klar) :) ....GL BJ: 1992 KM: 153.548 TÜV/Au: 11/2011 Farbe Matt schwarz... Bisher Gewindefahrwerk und BBS Alus in schwarz glänzend... Bilder folgen... |
Schade um den alten, aber immerhin hast gleich Ersatz. |
Zitat:
1.Polabdeckung der batterie und die kennzeichenleuchte ohne funktion mehr nicht und der andere hatte ich kosten in höhe von 549 euro Nur Material und die rostbeseitigung kam noch extra... |
ja der alte war gut.... Edelrost , Stahlfrei ;) Hoffe du hast mit deinem neuen mehr Glück! |
Hier nun die aktuellen Bilder von mein neuen...:))) Sind etwas verschwommen wegen meiner nicht so guten kamera... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1282479553.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1282479704.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1282479750.JPG |
schaut doch nett aus :) |
was zur hölle ist DAS für ne Kamera? Ich würd mal meinen, wisch mal die Fettfinger von der Linse :) Dann mach neue Bilder, soadss man vernünftig urteilen kann :) |
Das bekommst du sicherlich noch besser hin. Freuen uns auf neue Fotos! Vielleicht bist du ja auch mal mit drauf? |
direkt mit hintergedanken.. schlawiner xD |
Zitat:
mhhh dabei wollt ich doch gerne ein paar beurteilungen haben... |
mhh irgendwie ist das ne blöde kamera habe es nun schon 3 mal ausprobiert...:( dabei brauch ich doch meinungen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |