| >>Matze<< | 01.03.2007 18:35 | meine story:
Ich heute unerwartet sehr früh zuhause gewesen, und da dachte ich mir, heute wird auto eputzt, und zwar so RICHTIG! also sotzi raus, staubsauger her, und die ganze chemo packung! was heißt polster reiniger cockpit spray und und und....! und wie ich so das "finish" setzen wollte, also auf deutsch mit cockpit spray der sache den nötigen glanz verleihen, hab ich mich mega geärgert, meine mutter kaufte ma welches, glaube das war sogar ziemlich teuer, und dameins alle war, hab ch das genommen, das war der letzte scheiss!!!!!!!!!!! alles nur voller punkte, egal wieveil man drüber polluiert hat, also ich wut entbrant wollte wasser holen, und da sehe ich so in der garage hinter nen regal nen grünen deckel vorblitzen, ich das mal vorgeholt, und siehe das cockpit spray ano 1503. Ich dachte mir so, schlimmer kann es ja nicht werden und sprühte drauf los! und siehe da, das wurde so gut, o gut habe ich es noch nie hinbekommen!!!! und ich mir son den hersteller gemerkt, und in die stadt gefahren, waschanlage, weil von aussen wollteich halb fünf nicht mehr anfangen! und ich fahre so am lidl vorbei, und da viel mir ein das es doch da wunderschöne reinigungsmittel zum spott preis gibg, also ich heimzu direkt angehalten und laufe so drauf zu, und was sehe ich? den cockpit reiniger den ich hinterm regal gefunden habe :D nur mit orangenen deckel, ich so glücklich gewesen und gleich mal voll eingedeckt, und wenn das cockpit spray so ein traum ist, dachte ich mir, kannste den rest auch gleich mit kaufen :D Also ich bin für denn nächsten sommer eingedeckt! :D:D |