![]() |
Naja wenn du die FlipFlops nicht anhättest und deine Biceps nicht mit deinen Händen rausdrücken würdest, bestimmt besser :D Spaß beiseite sieht gut aus das Foto womit hast du das bearbeitet?? |
hat ein freund von mir gemacht keine ahnung leider |
Hey Freunde hier ma ein neues Foto von vorne,habe meine angel eyes mit neuen standlichtern bestückt,wie findet ihr es? http://www.golf3.de/picture.php?albu...pictureid=3195 |
nebler müssen auch die farbe von den standlichtringen haben dann perfekt :) |
ja muss ich noch die birnen finden dafür |
hast du da xenonbirnchen verbaut? wie hast du das gemacht mit den Bremssätteln? hast du die abgebaut dazu? hab schon von ein paar gehört dass sie die gar nicht abgebaut haben aber das kommt mir komisch vor. Wo bekommt man Birnchen für Nebelscheinwerfer her, also so xenonbirnchen? Bezeichnung? |
Schicker Bilder für ein Schickes Wägelchen!!! |
Schicker Wagen und die AE Scheinwerfer sehen viel besser aus mit neuen Birnen. Zitat:
Bremssätel braucht man nicht auszubauen um sie zu streichen, man sollt halt nicht zu großzügig mit der Farbe umgehen und alles vollschmieren. Aber wieso kommt dir das komisch vor?::frage:: Was sind für dich Xenonbirnen? entweder Xenon Look Birnen oder Xenon Brenner, Xenonbirnen gibs nicht. Birnen gibs bei Ebay in allen variationen. |
ich mein halt bei den angel eyes xenon birnchen rein. wo bekommt man die xenonbirnchen für den nebelscheinwerfer her? ich bräuchte die bezeichnung oder so, damit ich sie bei ebay suchen kann. Xebonbirncher hab ich schon gefunden für die angel eyes. Wäre sehr nett! ist das überhaupt erlaubt, Xenonbirnchen rien zu machen? |
Hey Freunde, Bin als am überlegen ob ich mir einen HAUBENBRA drauf machen soll was meint ihr ? |
haubenbra ganz furchtbar meine persönliche meinung :P wenn man ein golf hässlich bekommt, dann so. Dein GTI sieht echt geil so aus wirklich klasse, währe schade du machst das dadurch kaputt :P |
hmmm fänd ich auch nicht so toll... muss zum rest passen, zb bei nem weißen golf sieht das ganz cool aus manchmal nur bei deiner farbe - weiß nicht :-/ lass es doch mal faken im fake thread ;) |
Boah, Haubenbra zusammen mit angel Eyes geht doch echt nicht!? Wenn man vor ner langen Fahrt auf der AB den Brau rauf macht, finde ich das ja ok, aber immer!? :( |
Schicker GTI! Haubenbra ist Geschmackssache...hab bei mir auch einen drauf mir gefällts so besser als ohne... Aber sag ma, wo haste den Wagen denn für den Preis mit der Ausstattung her?! o.O |
okay denke auch nicht das ich einen drauf mache.. Habe ihn von einem freund gekauft der bei VW arbeitet |
SCCHHLLAANNNDDD !!!!! http://www.golf3.de/picture.php?albu...pictureid=3245 |
belgien xD mach ma richtig rum :( |
Kennt eigentlich niemand die Belgien Flagge? Die ist schwarz-rot-gold !!! Die ist Schwarz-Gold-Rot............... |
ahhh wollte gar nicht danke klicken sondern zitieren xD aber fetzt mit der flagge!! |
Schöner Wagen aber die Flage muss andersrum ;) also schwarz links... und die Antenne geht garnicht... MfG |
Hey Freunde, wollte mir eine armlehne zulegen und wollte euch fragen was ihr von der hier haltet.thx VW Golf 3 III PASSFORM Mittelarmlehne / Armlehne (NEU) bei eBay.de: Innenausstattung (endet 25.07.10 11:21:42 MESZ) |
|
Also erstmal Kompliment zum Wagen, super Schnapper für den Preis :) Tuning find ich cool und auch der Auspuff gefällt mir in dem DTM Styling. Armlehnen find ich prinziepell auch cool und gemütlich beim fahren ;) deine hier schaut cool aus |
Hier mal ein Paar neue fotos leider fehlen auf den bilder die getönten scheiben vorne und die armlehne.. |
|
|
|
|
|
coole pic´s!! |
ja danke :) |
Hey freunde, heute sind meine neuen felgen endlich gekommen..habe einiges im winter vor..Bösen blick schweißen lassen und lackieren lassen sowie das gewindefahrwerk neu einstellen auf keil vorm und den kühlergrill und ander teile in wagenfrabe lackieren lassen.. Muss mal neue fotos rein machen hab einiges in der letzten zeit geändert 12 uhr tacho,scheiben getönt hinten und vorne usw.. |
|
|
cool tomason tn1 |
Hey :) Schicken Golf hast du da :). Gefällt mir wirklich gut bis auf ein paar Kleinigkeiten ;) Zitat:
gruß Dennis |
Ja will ich unbeingt machen lassen :) |
So hier 2 Bilder von meinem tacho http://www.golf3.de/picture.php?albu...pictureid=5419 |
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |