![]() |
Wir haben uns inzwischen auf ein Spendenkonto geeinigt und - nachdem einer nach dem anderen als Kontoführer umgeklappt ist - auch ein Mitglied des GonZy-Teams gefunden, der das Konto einrichtet. Jetzt fehlt nur noch die Rückmeldung "Konto existent" - dann geht es los. Natürlich nur, solange Fabikiller noch am Plan festhält. Ich weiß, es zieht sich etwas. Aber demokratische Entscheidungsprozesse brauchen etwas Zeit. |
Feine Sache, feine Sache... gib bescheid wenns Konto eröffnet ist, vielleicht neuen Thread oder so!!! |
Gibt es eigentlich irgendwas neues zum Thema Fourm Golf 3? Wo steht den das Auto und von wo wird es abgeholt, falls noch nicht geschehen? Würde auch was dazu geben oder mich um einen Kasten kümmern!? Schön frisches "König Pilsener" aus Duisburg :D |
Breaking News: Es ist soweit, der Spendenthread ist offen. FAQ, Erklärungen und Möglichkeit für Fragen und Diskussionen findet ihr im Das Biete-Thema findet ihr hier |
An dieser Stelle möchte ich all jenen meinen Dank aussprechen, die mit ihrer Zustimmung und Spendenwilligkeitsbekundung dem Projekt Fundament und Tatendrang gaben. Ohne euch wäre die Idee des GonZy-Spendenthreads nie geboren oder verfolgt worden. Das Team hat sich viele Gedanken gemacht, wie GonZ-Vorhaben zum einen finanziert und dabei dem Spender auch gezielt wieder etwas zurückgeben werden kann. Wir haben uns den Kopf zerbrochen, wie wir die Organisation so einfach wie möglich halten können, ohne dabei die Aufgaben derart zu zentralisieren, dass dabei Schaden für die Community entstehen könnte. Im organisatorischer Konzept steckt viel Arbeit, Mühe und Hirnschmalz und am Ende fanden wir eine stabile Entscheidung, die durch Konsensbeschluss tragfähig und belastbar wurde. Daher herzlichen Dank für all jene, die so bereitwillig vorab ihre Spendenbereitschaft erklärt hatten. Eure Bekundungen waren der intentionelle Treibstoff des Projektes. Der Rest der Spendenbereiten hat offensichtlich die bekundete Bereitschaft verlassen. Das GonZy-Projekt lässt sich mit lediglich 10% der angestrebten Summe nicht bewerkstelligen. Letztlich haben sich viele Leute enorm Mühe gegeben, eine Idee konzeptionell zu gestalten, organisatorisch abzusichern, vom Foren-Team absegnen zu lassen und mit allen Beteiligten zu koordinieren. Die fehlende Bereitschaft der Nutzerschaft, nun auch zu spenden, war so bodenlos unzureichend, dass eine Finanzierung völlig außer Frage steht. Die Spendenaktion wird ergebnislos abgebrochen. Das GonZy-Projekt wird nicht fortgeführt und die Idee des GonZy-Cars ersatzlos gestrichen. Am Ende ist nicht mehr dabei herausgekommen, als dass der Spender des Fahrzeugs mich persönlich für einen unzuverlässigen Dampfplauderer hält. Das er für seine Bereitwilligkeit am Ende des Dumme ist, betrübt mich sehr und daher möchte ich mich auch an dieser Stelle bei "Fabikiller" entschuldigen. Ich habe unsere Absprache auf der Annahme eintretender Ereignisse getroffen. Ich habe nicht damit gerechnet, dass die Masse der Nutzer sich auf schöne, nette Worte beschränkt und sich - sobald es konkret wird - der Beteiligung verweigert. Gerade diese Massenerscheinung eines inkonsequenten Handelns habe ich nicht erwartet. Aber Verantwortung ist unteilbar. Ich wollte dieses Projekt umsetzen und es ist mir anzulasten, dass die Sachlage falsch eingeschäzt wurde. Ich übernehme die Verantwortung dafür. Allerdings bleibt das bittere Gefühl in mir zurück, mich in der Community des Golf3.de-Boards so vehement und grundlegend getäuscht zu haben. Meinen tiefen Dank an die Nutzer "rulez" und "S_wie___" für ihren festen Willen zur Beteiligung am Projekt und an "Fabikiller", der über einen langen Zeitraum ein enormes Maß an Geduld aufgebracht hat. |
Oh Mann...aber so kann es schonmal laufen im Internet! Ein Post ist schonmal schnell geschrieben. Mir tut's Leid fürs Gonzy, habe zwar -leider- keinen 3er mehr, wäre aber trotzdem eine feine Sache gewesen! |
Uff, das hab ja völlig verpennt. Hätte eigentlich schon was beigesteuert. |
ich bin auch ganz ehrlich, durch meinen montage einsatz in der schweiz und dem stress den ich momentan mit meinem auto habe ist das ganze total an mir vorbei gezogen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |