![]() |
Wenn du beim Klarglas bleiben willst, dann hol dir rot/weiße http://www.golf3.de/images/imported/2010/04/987.jpg |
Ja es können auch wohl andere sein z.B mit Led Technik. Oder sieht das wohl bei meinem Golf nicht aus? |
da Dein Golf eh was bunter ist, würden da auch wohl LEDs zu passen, denke ich |
Zitat:
Link? |
Guck auf mein Auto :D Ne, im Internet hat er nicht viele Felgen... Musst am besten mal anrifen oder vorbei fahren. Aber im Moment fahre ich die ja noch. Also empfehle ich dir, in ca. 3 Wochen den Reifenhändler zu kontaktieren. |
Zitat:
Zitat:
|
Klar, mach ich. ;) |
Zitat:
|
hey,.....also die aktuellen Felgen rocken schon richtig.....habe dein auto auch schon mal irgendwo gesehen,weis aber nicht mehr wo..:D!! bin ab und zu im Kreis Coesfeld unterwegs (arbeitstechnisch) WO kommst du denn genau her!!! Die Werbung find ich so schlecht garnicht, nur fänd ich auch die ori Stoßstangen besser,.....aber jedem so wie es ihm gefällt!!! greetz dustin |
Senden... liegt in der Nähe von Münster. |
Solche würden deinem Golf stehen finde ich. KLICK http://www.golf3.de/images/imported/2010/04/988.jpg |
Stimmt sehen garnicht schlecht aus... Neija im Moment investiere ich eher für den Innenraum. Also kommen ganz vielleicht irgendwann mal neue Rückleuten. Finde die sehen nämlich ganz gut aus ;) |
bitte kein LED mist :abgelehnt: |
Hmm... Led's sehen meiner Meinung nach nicht schlecht aus. Neija wie gesagt, jetzt ist erst mal der Innenraum dran. Werde wahrscheinlich am Freitag oder Samstag mit lackieren feritg sein. Werde dann mal paar Bilder rein stellen ;) |
ja Led's sehn auch geil aus.... an autos wo sie auch drangehören wie zb den neuen audis ;) finde das sieht beim golf einfach nach nix aus ;) |
Mir wurden mal die 18" Felgen drauf gefakt... sieht meiner Meinung nach garnicht schlecht aus :) Nochmals danke.... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1272568070.JPG |
nett,.....das könnte in real wirklich lecker aussehen!!! :) greetz |
geile karre.. nur frag ich mir immer, warum die RS front bei vielen so verhunzt aussieht.. ich hab die gleiche und find sie perfekt.. aber bei dir sieht das um einiges anders aus.. komisch.. muss einfach tiefer.. lg |
Ich finde die Rs eigentlich auch ziemlich geil... nur wie gesagt, ich habe vorne nur noch 7 cm Bodenfreiheit. Jetzt sagen bestimmt einige, dass ich den Wagen noch um einiges tiefer legen könnte, aber es ist eben ein Wagen, der auf öffentlichen Straßen gefahren wird. Und jeder kennt die Straßen in Deutschland doch? ;) Mehr geht nun wirklich nicht.... |
So habe mir letzte Woche nun noch ein paar blaue Led's bestellt, die ich in die Türgriffe einbauen werde. Auch die Instrumentenbeleuchtung wird demnächst in blau strahlen ;) |
hey hab deinen wagen auch schon mal in münser rumkurven gesehen ich hab mich noch gefragt wer denn so ne riesige werbung für tieskötter fährt:D da bin ich mal gespannt wie der wagen mit den 18ern rüberkommt |
Ich find dein Auto richtig richtig richtig Sahne Obwohl ich es nicht so finde, sage ich es, damit du dich nicht aufregst. ::heul:-: |
Hör bitte auf meine Showroom mit so etwas voll zumüllen... Danke ;) Achja bevor ich es vergesse. Ich hab wieder neue Felgen drauf: 215 - 40 - R17 von Dotz. Bleiben allerdings nur für 2-3 Wochen, da dann ja die richtigen Felgen drauf kommen ;) |
bilder???. |
|
find die jetzt nicht so der brüller ;) |
nep schnell wieder die BBS drauf .... noch tiefer legen und original stossstangen dran ;) |
Sind das 18 Zoll? Schaun so klein aus |
nein ,das sind keine 18er. sind 17er,steht ein paar posts über deinem!! ..muss auch sagen das dich die jetzt nciht wirklich so doll finde...mal abwarten wie es mit den 18er so ausschaut!! |
Ja die sind auch nur kurz drauf... Aber zumindest füllen die den Radkasten schon mal ganz gut. Wenn dann die 18" drauf sind, hoffe ich, dass der Radkasten voll ist ;) |
Find die BBS auch viel Gailer :D Aber is ja vorgeschrieben wa :D |
Zitat:
|
Ne die 18" sehen ja ganz anders aus ;) |
was machst du jetzt mit den leckeren bbs? sind die jetzt zu kaufen? |
Ne die sind schon verkauft ;) |
hm, ich glaub mein geschmack trifft er nicht, aber ist eigentlich wenigstens ne linie drin und nich kreuz und quer was angebaut, mach einfach so weiter wie du denkst mfg |
darf ich mal fragen was du für die bbs bekommen hast? |
Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich die ja nicht verkauft habe, sondern der Reifenhändler. ;) Ich habe die aber letztens in der VW Szene gesehen für 1400 € aber nur 15" |
die bbs felgen waren schon nen paar geile schlappen |
mir haben die bbs auch wesentlich besser gefallen. mir gefällt auch irgentwie dein komplettes auto nichst so sehr.ist ja aber geschmackssache. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |