![]() |
Zitat:
|
Jaja hier sprechen wieder die Rennfahrer.. Hier bei mir inner Umgebung wohnt auch so nen Kautz, der mit seinem 1.8l 90 PS Monster sämtliche Autos stehen lässt! Mal sehen, wann er checkt, dass seine "Gegner" alle parken ;) Zum sound ausm Diesel. Ich hatte mal, um dies zu testen, bei nem Polo Diesel den Auspuff ab Kat abgebaut und bin ohne gefahren. Das Ergebnis: Kein Stück lauter die Karre... Auspuff beim Diesel= Kein Soundveränderung - nur Optik! Und jetzt gucken wa ma, was der Rennfahrer hier noch alles stehen lässt :) |
Zitat:
man sollte sich mit dem thema schon richtig beschäftigen und nicht nur den "auspuff abmachen" aber jeder wie er meint... |
Zitat:
Zitat:
Bin mir aber nicht mehr sicher. Aber der Diesler vom Kollegen klingt nicht so ganz nach Serie. ^^ Zitat:
|
das forum ist scheiß de leute sind scheiße eure autos sind auch kaka was wollt ihr ich such mir ein anderes forum ihr penner |
och jetz habt ihr den kleinen vergrault....schämt euch ^^ |
leute hört auf zu streiten egal ob 90 oder 400 ps wir sind ja alle in dem forum angemeldet um uns gegenseitig zu helfen und nicht um uns zu bekriegen! |
hier mal ne Soundfile von meiner alten Komplettanlage ab Kat: die Aufnahme is Kacke, aber ich denk schon, dass man hört, dass man aus Dieseln soundtechnisch schon was rausholen kann! YouTube - Golf 3 TDI Colour Concept Sound Part 1 YouTube - Golf 3 TDI Colour Concept Sound Part 2 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |