![]() |
Leider gibts hier kein Sabbernden Smiley :D Den die Bilder sind einfach Klasse :cool2::cool2: |
Gefällt mir wirklich sehr gut dein Cabby! |
Schöne Felgen haste da, die gelben NSW passen nicht so ganz zum Rot finde ich. Kommen noch lackierte Seitenleisten? |
Danke danke. Mir persöhnlich gefällt es eigentlich ganz gut mit den gelben NSW. Geschmackssache und evtl gewöhnungsbedürftig aber ich mag sie ;). Lackierbare seitenleisten hab ich schon hier liegen, sind nur noch nicht in wagenfarbe. bin nie dazu gekommen beim lackierer nach nem preis dafür zu fragen. |
Einfach nur geil das teil ich finde da past alles super zusammen . |
Hier nochmal ein Bild von den "neuen" Sitzen: Vorher: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1300777879.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1300777981.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1300778001.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1300778018.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1300778034.JPG Nachher: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1301859777.JPG |
Die sitze sind soo geil :D Geiles Cab bis auf die Scheinwerfer :) |
Cooles Cab. Wie bist du auf die Idee gekommen die DE Scheinwerfer schwarz zu machen an dem roten Wagen? Weil ich hab sie auch schwarz lackiert, hab aber ein weißen Golf. Hab das mal so gesehen an einem silberen 3er und fand den Look so cool. |
finde dein cabrio auch sehr geil mal abgesehen davon das hinten andere sitze wie vorne sind^^ bei dir sehen sogar die Scheinwerfer geil aus. |
Na die Sitze sehen doch wieder TOP aus. Keine Spur mehr vom Schimmel ;) bei Deinen Felgen geht mir das Herz auf ....*sabber* |
sieht echt mega gut aus! bei den bildern mit dem schimmel, steigt mir direkt der geruch in die nase :D wie hast du ihn beseitigt? was hast du eingesetzt? Kommen hinten auch noch andere sitze rein? |
Sehr geil! Die Sitze sind abgezogen und dann gewaschen worden, oder? Wir hast du die Polster gegen den Schimmel behandelt? Bei deinem Innenraum fehlt mir noch ein Lederlenkrad mit roter Naht! Und die Rücksitzbank sollte zu den Recaros passen. Mit dem Stoff einer Limo-Rücksitzbank und etwas handwerklichen Geschick im Umgang mit Stoff und Nähgarn sollte das durchaus günstig machbar sein! Die Fotos schauen gut aus. Mir gefallen nur die Bilder mit dem abgeschnittenen Auto nicht. Das Auto wird fotografiert und soll auch dargestellt werden, dann darf man das nicht abschneiden. Aber die Location kenne ich - glaube ich. Das ist doch in der Nähe des Tillissensees, oder? Was hälst du davon, wenn wir mal im Sommer gemeinsam für Bilder losziehen? MfG Sven PS: Sonntag Lust auf das Treffen in Löhne? |
@takumi: Hab die Scheinwerfer damals in schwarz bekommen, allerdings glänzend und die dann ma so montiert. Irgendwie gefiel mir das sehr gut und dann hab ich die nur nochmal schwarz matt lackiert und so montiert. In wagenfarb konnte ich mir das auch nicht so recht vorstellen. Bei deinem sehen die auch sehr schick aus in schwarz : ) Mit der Rücksitzbank habt ihr recht, gefällt mir auch nicht so gut. mir würde ja schon eine komplett schwarze reichen, gibts nur leider nicht. Aber da werd ich mir noch was einfallen lassen. Wie tornado schon sagt, vllt aus der limo rücksitzbank den mittelstoff reinschneidern (lassen) oder sowas. Der geruch vorher war echt heftig aber jetzt riechen sie wieder schön nach waschmittel :D . gereingt wurde das ganze wie tornado schon sagte. hab die dinger erstmal abgesaugt und abgebürstet grob und danach die sitzbezüge abgezogen und in die waschmaschiene. Danach noch die sitzheizung nachgerüstet und alles wieder zusammen gebaut. Die Polster waren soweit völlig in ordnung, hab davon leider keine fotos aber da war kein schimmel drauf, sahen auch nicht versifft aus. Hab die aber trotzdem natürlich abgewischt und komplett mit sagrotan eingenebelt. Bei den fotos hab ich mal etwas rumgespielt :D insgesamt hab ich 130 stk. gemacht, war nur ein kleiner auszug die ich hier hochgeladen hab. aber du hast recht, um abgeschnitten zu werden ist er eigentlich zu schön für xD Die Location ist auf dem weg von kirchhellen in richtung gahlen, an einem kieswerk das an der straße liegt. Am tillissensee ist das aber nicht, da haste dich wohl verguckt ;). Aber mit dem bilder machen is ne gute idee. da würd bestimmt was nettes bei rum kommen :) Mit dem treffen in löhne werd ich mir mal überlegen. Leider sind die felgen noch nicht eingetragen und bei manchen treffen tauchen ja gern mal die blauen auf :P aber donnerstag ist der termin beim tüv, mal sehn was die sagen. Zu guter letzt hoffe ich, dass ich heute meine neue Headunit bekomm auf die ich schon seit 2 wochen bei acr warte. Wenn sie da ist gibts natürlich neue news ;D |
ein sehr schönes cabrio hast du da kommst ja fast aus meiner ecke bzw ist ja nicht so weit weg vllt kann sich ja mal treffen gruß sascha |
Hallo phillip hast du vllt auch mal eine heckansicht gruss sascha |
Auch wenn es in meinen Augen kein OEM oder OEM+ Wagen ist, gefällt er mir echt gut. |
grad erst entdeckt... Cabrio aussem Pott.. Wie sieht der wagen denn jetzt aus? -- Golfi098 aus Moers... auch nicht soweit. |
Gefällt mir gut dein Cabby :) |
Hey Jungs, Tut mir leid, dass ich mich erst nach über 3 Jahre Abstinenz zurück melde. Ich hatte das Cabby verkauft gehabt, ich glaube kurz nach meinem letzten Beitrag, da ich mir einen Z4 geholt hatte. In der Zwischenzeit hat sich einiges getan, ich hatte mehrere verschiedene Autos und hab vor etwas 5 Wochen ca das Cabrio von dem Mann zurück gekauft an den ich es vor 3 Jahren verkauft hatte :D. Er wollte es abgeben und ich hab das Auto sehr vermisst, daher die Entscheidung. Er hatte leider nicht viel für Autos übrig, hat also nicht viel an dem Fahrzeug gemacht, aber zum Glück auch nicht verbastelt. Nur gefahren und Reperaturen erledigt die zu machen waren. Als ich ihn dann bekommen habe, hab ich bereits ein paar Sachen gemacht, wie die Dokas wieder rein, Ventildeckeldichtung, Öldrucksensoren etc. Wie es das Schicksal nun will habe ich letzte Woche Mittwoch einen Auffahrunfall verursacht. Das Cabrio sieht grade echt nicht schön aus. Ich werde euch ein paar Bilder hoch laden wenn ich zu hause bin. Es war die Frage, verkaufen oder behalten?! Ich habe mich entschlossen ihn zu behalten und bei der Gelegenheit direkt auf Ventofront umzubauen. Diese hab ich nun auch schon zu Hause, Cabrio Kotflügel hab ich heute auf dem Schrott gefunden, kann ich morgen abholen. Echt teuer in gutem Zustand so ein Cabrio Koti. Lackierung werde ich mir was einfallen lassen (müssen) um es Low Budget zu halten, da ich zur Zeit einfach nicht die finanziellen mittel habe alles lackieren zu lassen. Aber da finde ich schon was ;). Ich versuche euch ab jetzt wieder auf dem laufenden zu halten. Achja, die ASA haben auch neue Berfeifung bekommen und halten dann jetz auch wieder Einzug. Neues Gewinde hab ich auch schon verbaut. Das alte Hiltrac war nach 3 Jahren komplett am Ende. |
Schönes Cab , habe den SR gerade erst entdeckt. Bin gespannt wie die Ventofront kommt. Was für einen Grill kommt dran ? |
Grill kommt leider erstmal ein Phase2, Bilder folgen heute im laufe des Tages. Hab gestern schonmal die Vento Scheinwerfer geschwärzt, Grill lackiert und angefangen den Wagen teilweise zu zerlegen. Heute gehts weiter. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hier sind ein paar Bilder von dem Unfall. Wie man sieht ist die Karosserie etwas verzogen, ich hoffe das wir sie so gut wie möglich wieder hin bekommen um alles wieder montieren zu können. Auch wenn die Spaltmaße danach nicht mehr die schönsten sind. Außerdem noch ein Foto von der neuen Bereifung auf der Hinterachse und der Ventofront wie ich sie letzte Tage abgeholt habe. Lacktechnisch lasse ich mir wie gesagt vor erst was günstiges einfallen, da der Wagen erstmal wieder verkehrstüchtig sein muss. |
Das bekommste schon wieder hin ;) Habe momentan auch nen phase 2 an meinem 3er , so schlecht ist der garnicht. Aber der phase 1 ist schöner. |
Schade dass mit dem Unfall. Finde es aber super das du Ihn wieder vom Käufer geholt hast. Und wenn er wieder so aussehen würde wie auf der ersten Seite, wäre er sodann wieder ein Sahnestück!!! Ich werde das mal hier verfolgen :popcorn: |
'Ärgerlich! Viel erfolg! War ja mal ganz schick... :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Soo hier mal ein kleines Update, nach dem wir ihn letztes Wochenende wieder zusammen geflickt haben. Farbtechnisch noch nicht so toll, aber da kommt noch was ;). 17er sind auch wieder drauf inkl. 2 neue Reifen vorne. Achja, die Ventofront die ich gekauft hatte war inkl. Schloßträger und von einem Diesel. Also größerer Kühler und Doppellüfter, haben ihn trotzdem reingepflanzt und er funktioniert tadellos. |
Kann das sein das du die Front aus Kamen geholt hast ? :D |
Zitat:
Achja, am Wochenende wird sich wohl einiges am Lack tun, mal abwarten ;) |
Bei dem darf ich mir immer Golf Teile ausbauen :D kenn den sehr gut den Kerl :D dann hat er gesagt das jemand die Front für sein Cabby braucht und dann bin ich auf dich gekommen :D |
:DJa der ist wirklich super drauf. Da darf man sich immer bedienen :D. Jaaa das war dann wohl wirklich ich. Aber bei dem Preis konnte ich auch einfach nicht nein sagen :D |
Der verkauft die immer für den preis war auch schon ein paar mal drauf und dran eine zu holen obwohl ich die nicht brauche :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Stimmt, hat er mir auch gesagt :D. Es hat sich am Wochenende einiges getan, aber ich denke ich lasse mal Bilder sprechen ;) |
Spaltmaße noch etwas überarbeiten ansonsten sieht er richtig fett aus :) |
Danke, gefällt mir auch sehr gut muss ich mir selbst gestehen :D. Spaltmaße ist nicht ganz so leicht, da die Motorhaube die ein oder andere Delle hat und leicht eingeknickt ist, wird das schwer da ordentliche Spaltmaße hin zu bekommen. Dann noch der Unfall.. Aber ich schau mal was ich da noch machen kann. |
cool geworden! sieht fett aus. spaltmaße find ich ok wenn man bedenkt was der fürn treffer hatte. |
Sieht super aus! |
Schaut gut aus. Hinten noch den oberen Stoßstangen Ansatz in schwarz? Sonst kommt die schwarz grau Kombination sehr schick. Weiter so |
Intressante Farbe, passt gut zum Gesamtkonzept! Der Phase 2 Grill in schwarz + die Geschwärzten Scheinwerfer geben einen guten Kontrast und die Felgen sind auch sehr stimmig ! :) TOP ! |
Sieht klasse aus die neue Farbe , und den Unfallschaden haste doch wieder gut hinbekommen. |
würd wie hier schon geschrieben teillackierte Stangen inten verbauen und die Schweller schwarz, find ich persönlich schicker. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:34 Uhr. |