![]() |
Kumpel hat Aerotwins für 15€ (von Ebay) dran.. Wischen ebenfalls so gut.. habe ich mir heut auch mal bestellt.. mal gucken |
Auto Teile Pöllath vertreibt die Bosch AT zum guten Kurs. Ich habe meine für den Audi für 12€ geschossen, in Baumärkten etc kosten die sonst 32€ . |
:fluestern:Habe diese ebenfalls dran und kann nur sagen ich bin begeistert:cool2: |
fahre die ebenfalls, absolut top, auch wenn sie mir im winter irgendwie fast schon leid tun..^^ |
hab auch welche bei ebay gefunden für 18 euro ! die werd ich mir wohl hollen :) |
Ich habe die Erfahrung gemacht, das die echten Aero Twin Wischer mit den Armen vom 3BG nochmal ein Tick besser wischen. Gleichmäßiger und ohne ein einziges hubbeln, springen oder sonst eine negative Begleiterscheinung. |
Hab auch die Bosch wischer und jetzt wos so kalt ist fangen sie n bissel an zu springen :-| sind allerdings auch schon gute 2 Jahre alt... Passen die wischerarme vom 3bg 1;1? wie montiert man die ab? war da noch nie dran... |
bei ebay findet man die doch billig. hab glaub 20€, neu, bezahlt. autoteilemann oder so heißt der verkäufer. hab meine seit einem jahr drauf, langsam könnten es mal neue werden.. |
Also die Wischer sollen wohl 1:1 passen, ich musste meine aber leicht bearbeiten damit sie passen. Habe die Aufnahmen leicht aufgebohrt damit sie richtig auf die Aufnahme rutschen. |
ich weiss nicht wie ich 20 Jahre ohne die Wischer fahren konnte?? gut die gibt es ja noch nicht so lange, aber ich habe sie jetzt auch seit ein paar Monaten dran und bei mir kommt nix anderes mehr ans Auto. Ich glaube was noch besseres zu entwickeln wird schwierig |
Da ihr ja so von den Dingern am schwärmen seit, werde ich mir die auch kaufen. Meine Scheibenwischer sind nämlich am springen wie sonst was. Ist ein extrem nerviges Geräusch... Wo kann ich die denn am kostengünstigsten kaufen? Hat wer einen Link von einem guten Angebot? Danke |
Zitat:
Ich würds jederzeit wieder machen. Werd mir jetzt für den Winter aber so 5€ Wischer kaufen, und dann nachm Winter wieder die Aeros rauf, einfach edel die teile. |
Also ich habe meine Bei Autoteilemann.de geholt über Ebay.Waren innerhalb von 2 Tagen da. Mir ging es auch auf den keks das die Normalen immer so Gesprungen sind und gequitscht haben. Mit Versand 23,55€ bezahlt habe hier inne umgebung geguckt aber da waren sie Teurer so um die 29,99 € meistens. BOSCH AEROTWIN SCHEIBENWISCHER VW GOLF III 11.92-12.99 (VPN: 433728) Must Natürlich nach deinem Model gucken. Mfg Imotheb |
Das hier ist das günstigste Angebot, was ich gefunden habe: Link zur Auktion Kennt jemand ein billigeres Angebot? |
Ich hab gestern oder vorgestern für 23,55€ inkl. Versand in der Bucht gekauft. Billiger wird es wohl schwierig. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT |
Ich bekome sie für 17€ inkl.!! |
Zitat:
|
Genau,dass würde ich auch gerne Wissen! ;) |
|
gabs doch neulich ähnliche bei lidl ;) für 4-5 euro ;) |
Kann nur jedem die Aero Wischer empfehlen - wischen viel besser und das auch bei höheren Geschwindigkeiten! Gut aussehen tuen die Teile auch noch. Hab meine auch aus der Bucht für um die 20€, einfach ein bischen stöbern ;) |
Also ich habe sie auch für ca. 23€ letztes Jahr gekauft. Fahre sie sowohl auf dem Audi als auch im Winter aufm Golf. Die Teile sind Top. Das einzige was halt nicht so schön ist wie wenn man originale inkl. Arm umbauen würde sind die Aufnahmen mit denen die Blätter an den Wischerarm montiert werden. Die sind einfach sehr "klobig". Aber für 17€+ Versand würde ich da nicht lange rumsuchen sondern einfach zuschlagen. MFG Cris |
Zitat:
|
Zitat:
|
@BlueG60: Hab mich verdrückt!!::hammer:: |
Und wie schon häufig geschrieben. Neue Wischlippen für die Aeros gibts dann bei VW für ca. 12€. Günstiger wirds nicht. |
Danke für den Tipp Dr.NOS !! |
Dann werde ich mal bei EBay zuschlagen ;) Ich habe aber allerdings eine sehr stark verkratzte Scheibe. Im Moment springt mein Scheibenwischer deshalb sehr stark. Wird das mit den Aerotwin Scheibenwischern wohl besser oder springen die dann auch? |
nimm ne normale gute Politur die du auch auf die scheiben machen kannst, dann verschwinden die kleinen kratzer auch wieder fürn halbes Jahr. ud das wasser perlt auch noch ab. |
Genau Killa. Gibt es mehrere ,da ich in der Gebäuderreiniger Branche Tätig bin muste mal nach Radora Brilliant Fensterglanz gucken. Hier ist der Link zum Produkt Weiss nur net ob mann auch als Normaler Käufer also Privat Person da Kaufen kann. In einer Flasche sind 500ml das reicht dicke für 5-8 Mal die Windschutzscheibe zu Reinigen.Damit gehen auch Gummischlieren weg. Aber bitte an die Gebrauchsanweisung halten. Das ist zum Reinigen.Damit kriegt mann auch die Hässlichen Ränder weg da wo der Scheibenwischer net hinkommt Gereinigt.Und es Perl das Wasser Super ab. Mache ich auch Zwischendurch an meinem alten Wagen bzw am Firmenwagen. Bei Meinem Jetzigen Golf Brauche ich es noch net weil ne Neue Scheibe Reingekommen ist.Wegen Steinschlag. |
Oder über Teilkasko tauschen lassen, ist das günstigste^^ |
Oder so ÄckschnMän. Apropo Teilkassko, wir haben gestern neue Versicherung Abgeschlossen. Haben jetzt ohne Selbstkostenbeteiligung.;-) Also nix mit 150€ dazuzahlen dafür zahlen wir im jahr mehr 120€ aber brauchen dann bei keinem Schaden 150€ selber zahlen. |
Zitat:
|
Hab nun seit einer Woche die Aero Twins druff und muß sagen, das sind die besten Wischerblätter die man sich nur wünschen kann. Kein Gerubbel oder Schlieren ... einfach ein fantastischer Wischerlauf. Kann nur jedem empfehlen ein paar Euro mehr zu investieren und auf diese Wischer umzusteigen! Es lohnt sich! Dummereweise machte ich den Fehler sie im Baumarkt in der Autoabteilung zu kaufen, dort bezahlte ich doch glatt 14€ mehr als auf ebay :schimpf: |
Zitat:
|
Zitat:
Also nicht weil Du teurer gekauft hast wie z.B. über eBay, das wäre nur dumm wen Du nicht draus lernst und es wieder so machen würdest. Also ich habe die Wischer auch drauf und bin sehr zufrieden ... |
Habe die AeroTwins seit Gut 24.000km inkl. Winter, drauf. Und immernoch kein Rattern & Schmieren :) |
Meine Bosch sind jetzt gute 2 Jahre alt. Auch damals im Baumarkt teuer gekauft... Rattern und Quitschen Fehlanzeige, nichtsdestotroz sind die GUmmis total verschlissen, und die Wischer haben immer ein ganz feines, streifiges Wischbild wo Nachts sich das Licht drinn bricht. Also müssen meine auch bald mal neu, ich werde mir im Frühjahr neue holen. Schmieren tuen Scheinbenwischer übrigens, wenn man sich diese billige "Vesigelung" und den Waschanlange antut. Dann hat man den MÜll überall, und ahc auf den Scheiben, und das Schmiert. |
so werde mir auch mal solche holen !! wusste gar net das man die einfch nur auf die originale Halterung drauf macht, dachte immer erst alles umbauen ! |
Fahre die aero twin seit über 5 Jahren auf 4 verschiedenen autos. Der Preis ist das ganze absolut Wert. Die billigen nachbauten bringen übrigens nicht das gewünschte Ergebnis sind zumindest meine Erfahrungen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |