![]() |
Die felgen sind geil, was sind das für welche? Farbe auch genial. gruß schabi90 |
hast du die hinteren kotis gezogen um damit du die felgen eingetragen bekommst oder ging das so? |
Mir gefällt er bis auf die Farbe ganz und garnicht sry. Find da passt nix zusammen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
kacke :D ja ich muss meine auchnoch irgendwie eingetragen bekommen ^^ |
Zitat:
|
Also die Farbe ist wiklich schick. Ich an deiner Stelle hätte das ganze vor dem Lacken nochmal richtig überdacht. Ich finde das Ganze hat was von ''Gewollt und nicht Gekonnt''. Ist irgendwie alles nur so halbherzig gemacht. |
noch einmal für alle der lack musste drauf wegen rost kratzern und so weiter .. er ist noch nicht fertig |
deswegen wirst du aber kaum die stoßstangen nochmal lackieren oder? ;) |
Schicke Farbe aber Kotflügel mit Kante drin gefallen mir besser! |
schöne farbe, aber schade dass die radläufe vorne "totgezogen" wurden :( sieht komisch aus wenn vorne die kante fehlt - erst recht, wenn sie hinten noch vorhanden ist... |
Zitat:
|
warum lässt du dann die stoßstange die du eigentlich eh nicht willst noch lackieren? das geld hätte ich mir gespart, dafür hättest du wahrscheinlich schon die stoßstangen bekommen... übergangsweise hätte ich die karre einfach mit dosenlack oder so versiegelt wenns so schlimm war mit dem rost. |
ich suche jemanden der mir die hinteren radkästen zieht und mein bruder färt nen polo 86c und müsste seine radkästen auch alle gezogen haben könnt ihr mir da jemanden nennen der das macht in der nähe von castrop-rauxel ? und das mit dem lackieren hätte mich das selbe gekostet ohne diese stoßstangen ... und biss ich da weiter mache vergeht noch ein bisschen zeit ! ich finde das erstmal okay so ... |
ich hätte da lackierte seitenleisten ... ;-) PN ! |
Zitat:
Also bei uns noch zu haben solche Eintragungen.Hab ich grede hinter mir am 2er.Habe die Laufflächen nur abgedeckt,der Rest steht über.DEKRA hat es ohne Beanstandungen abgenommen. Es ist ein Frage wie der TÜVer es sieht.Steht nirgenswo genau geschrieben das der ganze Reifen abgedeckt sein muss. |
Danke für die auskunft ich lass mir da gern helfen :-) |
Hey schickes Cab! Ein paar Tips was man besser machen könnte hätt ich noch :D -Scheinwerfer gegen Originale Dunkle tauschen -Tiefbett der Felgen polieren -LED Rückleuchten würd ich auch tauschen gegen dunkle Hella oder Rot-Weiße Aber sonst gefällt er mir echt gut! Besonders der Innenraum. |
ich find die farbe ja schon mal schick (braun von bmw?) ein freund von mir fährt die gleiche farbe (wenn von bmw) aber aufm golf 4 r 32. ich mag die farbe sehr aufm cabrio kommt die sehr schön zu geltung! vollkommener pluspunkt! |
dunkle hella habe ich noch kann ich ja mal zum vergleich einbauen .... front finde ich persönlich ganz gut so ... eventuell die normalen klarglas mit dem einfachen led standlicht ... wenns giebt in schwarz.... und die farbe ist von porsche makadamia braun metallic, bmw hat havana braun das ist etwas heller |
anscheind liegt es nur an meinem temperatur geber für den motor. DEn wenn ich ihn in der garage anmache gehts , steht er aber ein wenig draußen geht er nicht merh an ... zieh ich dann aber den stecker ab geht er wieder an! was meint ihr ? |
Ich möchte mir ein beiges dach drauf machen! Was meint ihr? |
Sieht geil aus jetzt ohne GTI Emblem in der Farbe. Was mir nicht so gefäll sind die Felgen und die Endrohre von Auspuff passen mehr so an Japan Autos. Der Innenraum ist aber schön in diesen beige, schwarz. Sehe grat du fährst auch Hankook V12 Evo Reifen habe ich mir jetzt auch draufmachen lassen damit ich im Sommer wieder fahren kann, wie zufrieden bist du mit dennen? |
Ich bin damit super zufrieden ich Fähre zur Zeit aber nur vorne die hankok reifen hinten is dunlop drauf ! Aber was meinst du zu nen beiges dach? Habe ich jetzt bestellt! |
Kann mir das gut vorstellen mit beigem Dach, bin aber trotzdem gespannt wies aussieht. Hast bei dem Verdeckkönig oder wie das heisst bestellt? Gruss Sandysolo |
Ja ich überlege auch schon seit Stunden ob ein beiges Dach bei dir passt oder doch lieber schwarz. Schwarz steht ihn glaube ich besser oder braun falls das gibt. Ach ja und danke für dein Hankook Erfahrungsbericht. |
Kein ding ich hab das dach schon bestellt ich hab gern was sass kein anderer hat und ich habe kein Golf 3 mit beiges effect gesehen nicht mal bei google wenn du nen Bild findest wände es nett wenn dus hier rein stellst |
tolle farbe :) die scheinwerfer sind nicht so mein fall, aber ganz ok :) lg |
imho hatte Gringo zumindest ein braunes verdeck |
Wie bitte? Was soll das heißen? |
Der Lack ist wirklich SAHNE! Die Klarglasleuchten vorn und hinten passen da nicht ran, finde ich. Die Yachtinglippe erzeugt Neid bei mir... Sehr schön! |
Zitat:
|
So hab mal gegoogelt nach beigen verdeck am Golf 3 finde nur Bilder von Golf 1 und BMW Z3 mit beigen Verdeck falls dir was bringt. |
1 is der System hell ich glaub sogar Elfenbein 2 ist er auch von i.nen braun sry ich glaub schon das beige bei mir gut aussehen kann |
Genau die Bilder habe ich auch gefunden! |
cabrioverdeckshop.de das Original,49832 Beesten Ihr zuvelässiger Partner im Norden Dort kauf ich mein verdeck! |
macht soweit einen guten eindruck;) undsoooo weit ist es vonKasel auch nicht :P^^ |
Das is nen super Anbieter der is auch richtig freundlich |
Ja die preise sind da auch ok Ich hab mir schon nen Termin geholt! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |