![]() |
servus der golf kommt echt mal hammer die felgen passen super waren auch mal in meiner auswahl kam dann aber anders, aber auch audi style^^ konzept passt super bin auf weiteres gespannt sehr sehr cool!! grüße |
hehe ja ist arbeit aber ich will es einfach machen.... muss nur sehen welcher motor es sein wird... 2.9 oder doch 2.8 hm...... und dann mal sehen muss ja alles raus dann..... lasse ich klima weg?... usw...... ja habe schon viel negatives gehört wegen den felgen... das sind doch audi felgen was machen die aufm golf etc..... |
Lass dir nix Erzählen, Felgen sind Top, meine Meinung kennste ja :cool2: edit: wenn du jetzt Klima hast würd ich sie auch beim Umbau nich weg lassen,wofür? |
ne lasse ich ja auch nicht..... :-) ich weiss was gut ist.... TT Parabol + Hartmann + 6 Kolben :-) und bisschen kleinkram.... :-) |
schöner wagen nichts verbastlt ode rdergleichen ;) |
|
das würde was für mich sein?...... weil?........ :-) |
Ist ein dezentes Detail,sieht man erst auf den 2ten Blick! Kommt anstatt des Seiten Blinkers in die Öffnung ( ist eigentlich aus nem US Passat 3A) |
jetzt kommt das problem... ich habe keine Blinker in den Scheinwerfern.... sooo und am liebsten hätte ich vorne die front weg... aber es gibt keine Scheinwerfer die Top sind und Dicht.... und dazu noch gut aussehen... will keine Standlichtringe.... etc..... es sollte passen..... |
Es gibt die R32 Look von inPro auch ohne Standlichtringe, sind wohl schwer zu bekommen:schimpf: |
achsoo okay.... ja.... mal schauen... wie heißen die denn? kann man die noch kaufen? |
Zitat:
Ganz genau!!! Und die jenigen die welche besitzen, rücken sie zumeist nicht raus,weil sie ja wissen das die nicht mehr produziert werden und deswegen sehr sehr rar sind aufm dem Markt!!! Aber viel glück bei der suche!! |
Irgendein User hier hat die auch drin,komm gerade nicht drauf wer, muss morgen mal gucken....:winke: |
das ja immer so... wie mit den projektzwo spiegeln usw.... ohmannnn |
jap,dat is wohl war!! bin am carfreitag mitm kollegen mitgefahren,auch besitzer von PZ-Spiegeln!!ihm wurden schon 800€ dafür geboten,er hat sie nicht abgegeben!! :D |
Schicker Wagen, innen richtig edel und aussen schön dezent. |
ja sage ich ja.... aber hammergeil wenn sie dann auch da sind... wo sie sein sollen... habe auch schon verbastelte kisten gesehen und die leute wussten nicht was sie da für spiegel haben.... :( |
dankeschön.... das ich so viel positives höre obwohl der wagen noch nicht fertig ist.... ist ja klasse :-) freut mich.... das tut gut :-) |
Zitat:
denen muss man dann die spiegel abschwatzen und vllt nen schnapper machen!! :D |
ja das stimmt.... :-) die passen einfach so hammer geil.... :-) wie ist das eigentlich mit den G4 Cabrio Spiegel ? müssen die doll angepasst werden... man kann ja so viel im inet lesen aber was soll man da immer glauben.... |
hab ich hier schon nen paar threads drüber gelesen,auch mit bebilderter anleitung!!! müsstest mal die suche quälen .. |
ohmann da steht so viel... lol.... :-) |
sehr geiler golf... passt alles sehr gut zusammen... und wenn dann noch der VR6 reinkommt is er gleich noch viel geiler ;)... gruß |
bin auch sehr begeistert von dem Auto. Sieht sehr schön dezent aus und die Felgen passen auch sehr gut. Weiter so ;) |
:-) danke... :-) aber hier sind auch überwiegend sehr nette G3 ab start.... :-) |
Jo, wie die vorredner schon gesagt haben...sehr sehr geil dein schlitten! :respekt: am besten find ich immernoch den spinter lufteinlass. hast du das machen lassen oder selber gemacht? wo hast du dir das blech besorgt, wenn man mal fragen darf? Beim ostercruisen in wittstock standen wieder einige die beim cleanen und bei diesem lufteinlass echt verkackt haben...nur rost etc. |
danke danke ich wollte auch da sein... aber habe es noch nicht geschafft sommerpellen zu besorgen... und auf winter wollte ich nicht fahren... :) ja habe ich alles selber gemacht... das blech habe ich 2003 mal bei ebay ersteigert für L + R aber ich wollte nur das eine beide seite war mir doch zuviel... habe also noch eins für L ja dann alles schön geschliffen usw... und zum lacker gegeben... die fertig koties sind ja meist aus GFK oder so... und finde es besser selbst gemacht zu haben.... :-) |
Zitat:
Obwohl ich finde...das die Golf 3 Sektion ziemlich mau besetzt war...aber dafür waren andere schmuckstücke am start! Zitat:
Mh, ein linkes...? Könnte doch recht interessant sein ;) Japp, die GFK Kotis gehen mal echt garnicht! Nachher passen die dann vorne und hinten nicht...auf jeden fall richtig das du das selber gemacht hast! |
schöner golf...finde ihn genau richtig so ;) |
oh schade... mist... naja... kommen ja noch so einige treffen dort werde ich dann wohl auch mal vertreten sein... :) .... hehe..... danke danke..... :-) super das es euch gefällt... |
up :-) lach... |
So, hab mal den Thread rausgesucht wo der Golf mit den InPro´s im R32 Look drin ist ( hoffe das ist ok das ich den hier verlinke?) guck mal auf der ersten Seite,da sind ne Menge Bilder... http://www.golf3.de/showroom/68363-my-ufo.html Vielleicht kann er die ja sagen wo er die Scheinis her hat usw.... :winke: mfg tommy |
danke dir für die mühe.... super... aber die sehen ja fast aus wie die celis oder wie die heißen nur ohne ringe.... finde ich... so besonders sehen die auch net aus.... hmmm grübel danke trotzdem.... |
seh geiler 3er, ich liebe Parabols aufm 3er Golf!!! :) |
Kein Prob.... Ist schon Schwierig vernünftige Scheinis mit Blinker zu bekommen,die Auswahl ist ja nicht gerade gross :( |
ja dann könnte ich mir meine Inpro ja auch einbauen aber ob die aussehen? .... |
sorry nicht gewaschen...aber hab mal andere drin... was meint ihr hella lassen oder die inpro? danke http://www.golf3.de/clear.gif |
Lass die InPro drinn, schauen gut aus! :cool2: |
Auf jeden fall die InPro`s! Sehen bei weitem besser aus! |
Ich würde auch die inpro's drinne lassen. Sehen schöner aus ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |