![]() |
Zitat:
|
so viel glück will ich auch ma haben.dann noch nen vr6 ........Glückwunsch!!!!! hoffe der ist gut in schuß |
und ganz wichtig nicht verbasteln!!! |
Herzlichen Glückwunsch! N VR mit son ner laufleistung ist echt mal selten, schön sachte erstmal damit umgehn. Viel glück das der Motor das noch lange mit macht. Vllt mal ne neu Kopfdichtung rein Wapu ersetzen und sich dann sicher freuen. |
Scheunenfund ist normalerweise das Synonym für wertlosen Müll, wollen wir mal hoffen, dass es bei Dir anders ist |
bin gespannt!!! poste hier sobalds was neues gibt büdde :)! |
5 Seiten voller Glückwünsche.... Jungs ist bei euch noch alles in Ordnung???? Es gab noch nicht ein Bild und keine Fakten zu dem Auto... Der Karren ist 17 Jahre alt und stand jetzt acht Jahre lang. Da sind die Gummilager und Buchsen genauso hart wie bei einem der gefahren wurde. Auch die Kette vom VR6 wird wohl gemacht werden müssen trotz der geringen Laufleistung... Einfach Zünschlüssel drehen und losfahren ist da sicher nicht... Also haltet euch doch vielleicht mal ein bisschen zurück. Ist ja nun nichts seltenes so nen Ding... Erwartet ihr denn ein neues Auto nur weil da kaum KM am Tacho stehen???? Hätte er einen ''Fridolin'' gefunden, dann hätte ich das Interesse ja verstanden, da der echt selten ist aber nen VR6 Golf steht auch heutzutage noch oft genug rum... |
Starte ihn aber nicht sofort, wechsel erst mal alle flüssigkeiten. Öl altert und auch Kraftstoff harzt mit der Zeit. das könnte dir alles verkleben |
Also ich bin ja gespannt auf Bilder!!! |
Zitat:
|
Zitat:
aber frag mal germancult dessen vr stand 4 jahre inner scheune der kann dir sagen was alles unbedingt gemacht werden muss. drunter achsbuchsen und bremsleitungen ich würde den preis auch noch etwas drücken trotz der wenigen km denn ich denke niemand hat den zwischenzeitlich mal laufen lassen so wie das sein sollte. |
Sooo leute Okay farbe find ich net toll....und hat doch schon 72150km drauf...und ausstattung hat er leider nur elk.Fensterheber und ABS Naja.... Haben öl,ölfilter,benzintank geleert,neuer kühler,neuer benzinfilter und ZK gewechselt und gestartet...aber echt sofort sprang er an,so ein ruhigen lauf hab ich noch nie gehört.. Hab auf bühne alles aber wirklich alles gecheckt,hab einfach nirgends rost gefunden......bremsschläuche und bremsen neu,und glaub denn kann er schon tüv bekommen^^bin sowas von begeistert Hab ihn auf 1650€ bekommen.....2-3 Wochen muss ich aber leider noch warten PS..das is echt alles nur dreck:-)und Grill ist auch vorhanden http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1269455497.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1269455551.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1269455579.jpg |
Interessante Sache, gibts auch Bilder vom Innen bzw. Motorraum? Gruß |
nice, aber halt ein 5 türer... |
O.K. von der Farbe abgesehen...aber was du beschrieben hast klingt es super. Und der Preis ein Hit. |
ich mein in 9 monaten bin ich eh geselle und kauf denn 5er Gti von mein bruder....also für die 9monate kann ich mit 5türen und der farbe leben^^ |
viel spass bei der wiederzulassung... kostet min 300 eus |
was soll da denn 300€ kosten??vollabnahme gibt es nicht mehr.....oder was willst du mir mit denn 300euros sagen? |
Die KM-Zahl und der Preis sind doch ein absoluter Traum. Und so schlimm finde ich die Farbe gar nicht. Aber 3 Türer wäre echt schöner, aber alles kann man eben nicht haben. |
Egal ob du 300€ bezahlst bei der anmeldung.. die hast du LOCKER mit dem preis wieder rein denn du bezahlt hast |
Zitat:
|
wow, ist doch nicht schlecht!!! finds auch schade, dass er 5 türen hat und die farbe finde ich net sooo schlimm...! herzlichen glückwunsch zum VR! Hoffe du erlebst keine bösen überraschungen! gruuß :winke: |
Naj wenn man den 100%ig haben will kommen zu den genannten Gummis noch das die Schweller mal neu geklebt werden sollten, der Kleber ist auf gute 10 jahre ausgelegt. Das die Teile dann alle nicht mehr so frisch sind ist doch wohl klar, aber find mal nen Serien VR mit so einer laufleistung. |
Ja gut okay.....ich werd einfach ma bei mein tüv prüfer fragen....kenne denn ja sehr gut...und ma schaun wie teuer das denne wird......kaltlaufregler bestelle ich auch lieber gleich^^der hat nur euro 1...mit KLR,was muss ich denn bei denn steuern so rechnen?? |
Also ganz klar, ein VR der so lange in ner Halle stand und den KM Stand hat das is schon was und das braucht keiner versuchen Schlechtzureden, allerdings gefällt er mir überhaupt nicht :D Aber Preis und Laufleistung sind auf jeden Fall top. Wünsch dir viel Spass damit und hoffe das er lange hält. MFG Cris |
423 ohne und die hälfte mit klr ;) |
Also wenn du dir eh in 9 Monaten den 5er GTI kaufen willst, dann würde ich deinen jetzigen weiter fahren und den VR verkaufen da wirst du doch bestimmt noch ordentlich Kohle für bekommen?! Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege |
Zitat:
|
ja würd mich auch interesseiren was der jez so wert ist... ebay sind die originalen ja momentan ganz schon hoch angesetrzt... und der kann sicher die 3000 knacken... wieso hat dein kumpel den für so wenig verkauft ? EDIT: am besten wieder rein damit in die halle und die nächsten 8 jahre stehen lassen ;) :) kulturgut :) |
was für geld?ich mach denn wieder startkla...fahre ihn 5000km und verkauf ihn.....startkla muss ich ihn eh machen wenn ich ihn verkaufen möchte....sonst will denn eh keiner |
Verkaufen und den Gewinn weg legen oder in den Uraub fahren. |
Zitat:
|
komischer typ XD steht der nicht auf autos ? ^^ |
Ich finde es gar nicht schlimm das es ein 5 Türer ist ;), ganz im Gegenteil! 3 Türer fährt ja jeder! |
Zitat:
|
und jetz nochmal an die vr6 jungs hier falls ich irgendwann mal vorhab meine kette zu wechseln....mit alles spanner und alles was dazu gehöhrt.....was kostet mir der spaß ca???kommt man mit 400€hin....hab eben schon gesucht,aber hab einfach nicht schnell genug ne antwort gefunden...wollte nur fakten wissen was es kostet.......jetz nich denken das ich keine kohle dafür habe^^ich mein fürn vr6...für sowas reicht mein lohn noch hin^^ |
Wenn du Kette, Spanner und Laufschienen selbst wechselst komsmt du mit 400€ locker hin! Kannst mich sogar noch um saufen einladen ;) |
eher 500 bis 600 wenn du es machen lässt. |
Würde aber dann auch nach ZKD sehen mit neuen Schrauben, die ist nach sovielen jahren bestimmt hin. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |