![]() |
du musst ja nich gleich mit 150ps angfangen! ich hab auch erst 34ps gedrosselt gefahren dann 48ps und dann 143ps! wenn mans langsam angeht und nich gleich in die vollen greift denn geht das auch gut! übung macht den meister! und zu empfehlen ist n fahrsicherheitstraining wenn man n motorrad hat! ich mach meins dieses jahr auch noch! damit man weiß was man machen muss wenns brenzlig wird!!;) |
Zitat:
ja klar, man muss seine Grenzen kennen, sonst kann es böse enden. Aber leider unterschätzt man selber als Person die Gefahren und wird sehr schnell übermütig. Wie du schon sagtest, man sollte von klein anfangen und nach´ner Zeit kann man das Motorrad an seine Erfahrung anpassen und ne größere Maschine kaufen..... |
also wenn du mich fragst wirst du nich einfach aufn motorrad steigen ( sagen wir 600er mit 130PS) un voll den gaszug ziehn weil du einfach die hosen viel zu voll haben wirst. ich hab das bei meiner einfach gemerkt. wenn du merkst wie das ding in oberer drehzahl maschiert überlegst du dir echt 5-6 mal wieviel gas du jetz gibst^^ |
Zitat:
^^ Mfg |
wenn du einfach bedenkst, dass wenn du bei 8500U/min ca 200 sachen fährst un komplett am kabel ziehst haste fast probleme das ding vorne unten zu halten. du wirst so heftig nach vorne gezogen un das halt im 6. gang also mit "ich geb jetz bei höherer drehzahl ma richtig gas" is da ziemlich wenig =P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |