![]() |
Zitat:
Wa letzte Saison 2 mal Spinnerbrücke und jedes mal wa totentanz angesagt .... Kutschi ist auf jedenfall deine Leistungsklasse;) Kennste sicher auch den Corrado 16V Turbo richtig? sehr schönes Auto:meister: Aber nun zum Cab, ja sehr sehr schoen, nur wie einige Vorredner schon meinten die Scheinwerferblenden mögen mir garnicht gefallen :( Sonst klasse!!! |
http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1269631485.jpg Kompressor RSC Ansaugseite http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1269631581.jpg Kompressor Rückseite |
Natürlich habe ich noch die Performance Sportkupplung mit Organischenbelag und externe Ölkühleranlage verbaut. |
also optisch sagt der mir garnicht zu . zum motor naja bin nicht so der kompressor freund eher richtung turbos aber darüber lässt sich streiten wir übern geschmack. aber damit ich nicht alles mies mache. RESPEKT VOR DER ARBEIT |
absolut schickes cabi, nur mir gefällt dieser anklebe blick (oder wie das sich nennt nicht, sorry.... |
Zitat:
|
nettes teil nur den lack finde ich etwas out, ansonsten echt fett ... vorallem die Projekt aussenspiegel, hätt ich auch gerne. |
Sehr geiles cabby Hab dich an den genannten Orten aber noch net gesehen :( Vielleicht läuft man sich ja mal übern Weg :) |
Sauber! Sehr schöner Golf 3 mit ordentlich Leistung. 330PS und 380NM mit nem Kompressor ist geil. |
Zitat:
Die 16Zoll Bremsen egal ob Movit, k Sport oder Brembo haben meist die 304mm Scheibe und ne nicht soo große Reibfläche wie die 312mm vom S3, von daher etwas besändiger gegen Hitze. Die gibt es auch in ner 4 Loch Version bei nem Tuner( Limited Cars?) Hier mal ein Bild vorn mit 16" und S3 Bremse, passt( aber nur mit echt flachen Gewichten;))http://www.golf3.de/clear.gif[/URL][/IMG] |
Zitat:
also ich finds okay so, und mit dem agregat unterm blech:respekt::respekt::respekt::respekt: sag mal wann ist probefahrttag??ich würde interesse anmelden ;) |
Toni30, danke für die Info in Sache der G 60 Bremse, werde gleich am Montag da anrufen und Nachfragen was die für mich machen können. Gruss CVR6K |
|
Sehr schönes teil hast du mit viel bumms.. |
kurz OT: gestern sternfahrt wa ja mal nix wa?!?!? oder wa ick an der falschen siegessäule? oder alles jetz auf freitag verschoben ? Weißt du da mehr ? |
Hallo. wirklich sehr lecker dein Cabrio! Respekt vor der Arbeit. Aber 330 PS mit Zwangsbeatmung durch Kompressor??::frage:: Na ich weiß ja nich.. Wenns stimmt: Hut ab, Hut ab.. :bier::meister: |
Kannst glauben...stimmt ! :D Der macht ja auch knapp 1 Bar... gibt auch in nem anderem Forum das Leistungsdiagramm von :D |
Hat einer von Euch von Brembo; Bremshalteradapter un Bremssattel für die G60 Bremse da ???? |
Sieht gut aus, mal was anderes mit den griffen :cool2: |
Geiles Cab,das mit den Türgriffen ist wirklich interessant!:cool2: Und dann noch die PZ, ich steh voll auf die! :P |
Hey Geiles Cab.. Saubere Arbeit.. Mach weiter so.. |
Cooles Cabrio !!! In dem Video konnte ich zwar nix erkennen aber es hört sich trotzdem nach ordentlich Dampf an... Das Interieur könntest Du noch etwas schöner gestalten, sonst Top !!! Und die Blenden vorne wären auch nicht mein Ding. Kann es aber verstehen wenn es deine Tuning Beraterin so wollte ;) |
Geiles Teil Was ist das für ein Grill der gefällt mir ^^ |
Das ist der vom Golf Yachting... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |