![]() |
Zitat:
|
meine konnte man auch innen ankleben! hab ihn aber von aussen drangemacht. da kommen ja schließlich noch mehr;) |
Ich glaube, bei mir bleibt es bei dem einen..... :D mal schauen. Aber erstma den anderen Kram alles fertigmachen....meine Stoßstange ist nämlich ziemlich am abgammeln - lacktechnisch. Bin am Überlegen ob ich mir eine neue, grundierte hol oder die einfach neu machen lass.... :/ |
Zitat:
weiß die was des bedutet?? aber find den auch hammer kommt auch an meinen neuen wieder dran und das gleich 2 mal!^^ |
Zitat:
|
ja die weiß was das bedeutet!:D aber sie hat gesagt bevor ich ihr den heimlich anklebe, soll ich ihr gleich den schwarzen unauffälligen dranmachen. ist auch nur am kleinen dreiecksfenster hinten (4 türer). also wirklich unauffällig! |
Zitat:
|
Jmd ne Ahnung was für Lampen standardmäßig in den FK Angeleyes sind? H1 oder H7? :/ |
Sind H7 ;) Heute noch damit zu tun gehabt ;) Habe auch die Standlichbirnen bei den Angel Eyes umgebaut. Jetzt leuchten sie schön weiß und nicht mehr gelb ;) |
Zitat:
|
Genau, also du brauchst insgesamt 12 Birnchen. Habe für 6 Packungen heute knapp 40€ bezahlt :abgelehnt: |
Zitat:
Aber das wär es mir persönlich eigentlich schon wert....aber ich warte noch ein bisschen, sonst meckert meine Frau blabla |
*willauchsowenigbezahl* Also es ist es wirklich wert. Habe gerade ein Foto gemacht werde ich gleich mal wenn ich zuhause bin hochladen dann kannst du mal die Unterschiede sehen |
Und die H7 haste auch ausgetauscht? Da bräuchte ich ja dann auch 4 Stück, oder kann ich auch die originalen im Fernlicht lassen? :D |
Zitat:
Aber beim Fernlicht würde ich die lassen sieht ja sogesehen eh niemand oder warum willst du die austauschen??? |
Zitat:
|
So hier hast du mal ein Bild damit du dir vorstellen kann wie es aussieht auch wenn das Bild sehr bescheiden aussieht :( http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1269987070.jpg |
Sieht nass aus... :D Aber man erkennt doch schon den Unterschied! Danke dir. Also werd ich dann nach den Rücklichtern erstmal die Scheinwerfer umbauen... ;) Übrigens, ich weiß nicht, ob ich mir die VW Embleme schwarz machen soll. Weil mein Grill komplett lackiert ist. :/ |
Nabeeernd.... bin gerade relativ stark am Grübeln, was ich mit meinen Stoßstangen machen soll. Der Lack ist nämlich doch schon recht stark "mitgenommen". Weiß auch nicht, was günstiger kommen würde: eine neue Stoßstange (z.B. von hier eBay Shop ? jego tuning: Suchergebnisse für golf 3 stoßstange. ) lackieren lassen, oder meine Momentanen einfach neu lackieren lassen. Hat da einer schon Erfahrungen mit gemacht? Würde dann - falls ich mir neue kaufen würde - dieses mal die Teilgrundierten holen. Bei den Jetzigen platzt nämlich genau dort der Lack ab, wo vorher das Plastik war. Weiß nicht, ob da vom Vorbesitzer geschludert wurde, oder ob das halt einfach so passiert. Lasst mich eure Meinungen hören! ;) Grüße |
Keiner? :( Heute wurden meine Klarglasblinker von Dectane verschickt :) |
Und deine Ambienteleuchte ist auch schon wieder unterwegs http://www.golf3.de/images/imported/2010/04/65.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1270286650.JPG Grüße HDD |
Huch, stimmt ja. Tschulligung :-) Meine Ambientebeleuchtung von HDD ist unterwegs. :D Vielen Dank nochmal..... :) |
Zitat:
|
günstiger wirds mit sicherheit, wenn du deine alten stoßstangen neu lackierst, is doch irgenwie logisch oder? falls du auf cleane stoßis umbauen willst, ist jetzt der beste zeitpunkt dafür! |
Ja schon...hmmm...naja, ich fahr diese Woche mal zu meinem Onkel, mal schauen, was er sagt.. ;) Und auf Clean wollte ich die eigentlich nicht umbauen....auch wenn es natürlich sehr schick wäre. Aber dann bräuchte ich ja auch neue Scheinwerfer... :/ |
du könntest ja auch nur die sicken cleanen!;) |
gefällt mir soweit gaz gut nur die rückleuchten und die frontscheinis nicht so mein fall. zum glück hat ja jeder nen anderen geschmack;) in auf weitere bilder gespannt |
So, Klarglasblinker sind dran, vorher noch Philips BlueVision Blinkerbirnen reingetut, jetzt sieht's muy chic aus :) denke, dass morgen noch die Innenleuchte von HDD kommt! Endlich wieder Licht :D Die Lacksache habe ich heute auch geklärt, mein Onkel hat mir ca. 300-400 ml Lack mitgegeben, damit ich die Stellen selbst ausbessern kann :) Frage: mit was für einer Körnung kriege ich "Höhenunterschiede" aus dem Lack heraus? Sprich, wenn ich drübergelackt hab, dass da keine Wölbung entsteht... Bilder gibt's evtl morgen, mal schauen, wie ich Zeit hab.. |
Soooooo..... es gibt Neues zu berichten! Neue Rücklichter verbaut - komplett rot -, Anlage eingebaut, neue Innenleuchte von HDD ist auch drin. Bilder gibt's schon bald gleich, geh kurz runter und mach Fotos :-) also in der nächsten halben Stunde dürft ihr das bewundern ^^ |
*aufbilderkaumabwartkann* :D |
Sooo: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1270916630.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1270916647.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1270916656.JPG (nein, ich bin kein Grieche! :D) Und weiß jemand die Teilenummer für die Abschlepphakenabdeckung hinten? Bilder von der Anlage mach ich, wenn ich sie richtig fest gemacht hab. Also frühestens Montag! Greetz Sebastian |
Woow steht echt gut da dein Golf. Und die Rückleuchten passen 1A zum Gesamtbild. Sind das lasierte Rückleuchten?? Die Farbe von deinem gefällt mir auch sehr gut... ;) Edit: Falls du es nicht eilig hast kann ich nach der Teilenummer heute Abend mal schauen und es dir posten?! |
Thanx, ja das sind lasierte inPro's! ;) aber psst... :D |
Hehe :D Hätte ich genauso gemacht ;) |
Zitat:
|
Schaut ja geil aus :) aber Aufkleber von der Heckklappe entfernen, andere Kennzeichen Unterlage (falls des Autohaus Werbung ist), den Schlossdrücker in Wagenfarbe. Teilenr. für die ABdeckung = 1H6 807 441 B41. Grüße |
Zitat:
Und das mit dem Schlossdrücker werd ich irgendwann noch machen, vllt nächstes Wochenende :-) |
Netter Dezenter Golf... :respekt: |
jo sieht doch nett aus das kaaarlchen! beleuchtung passt gut! die sticker sollteste mit nem fön abbekommen! das abdeckteil müsste ich noch da haben! von meiner spenderstoßstange. wenns bei VW zu teuer wird dann meld dich einfach! gegen porto schick ichs dir zu! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |