![]() |
Wirklich Nice ist auch der Preis, leider! Ansonsten bietet sich auch das A-Brett aussem Seat Exeo an, welches im A4 Cabrio schon verbaut wurde! :fluestern: |
was kostet es denn? |
Das 8J? Wenn du es bekommst in der Bucht, blank sicher 400! Dann fehlt es aber an allem :D! Ab und zu, jedoch eher selten, ist mal ein Paket drin. Dann huschen die Preise ins 4-stellige. Das Exo Brett, würde ich eher als A4 Cabrio Brett suchen ( 2001 - 2005 )... ! Preis weiss ich nicht! Was das neu kostet, kann ich dir grade nicht sagen! |
Ok danke dir dann werde ich mich mal umsehen. |
hmmm naja nur die sitze vom 8J sehen besser aus aber das andere sieht vom alten tt besser aus finde ich hmm die 8P ausstattung ist auch net schlecht |
Zitat:
Aber wenn man mal was neues machen möchte, sollte man auf jeden Fall drüber nachdenken! Auf grossen Treffen sieht man so oft Golf4 und TT im 3er, das macht schon keinen Spass mehr! |
Zitat:
|
Dann könnte man auch gleich eine ausm Maserati oder Lamborghini nehmen ^^ ich werde mich umschauen weil wenn ich die TT ausstattung nehmen würde müsste ich diese auch wieder bearbeiten aber im sinne von einem GFK gehäuse für einen Monitor und wenn mich nicht alles täuscht hat das ja die 8J oder 8P ausstattung. |
Lambo is Audi, das erkennt man gut beim Reventon ;) |
ich denke mal Möglich ist alles man muss nur wissen wie und dann muss eben die Feinabstimmung noch passen. |
ja das bei andy (R18) sieht schon geil aus,ich hab bei mir das golf 4er brett verbaut,vielleicht sagt dir das ja auch zu:D |
|
@ svenne ist nicht böse gemeint aber würde mir lieber das TT rein machen oder eben halt 8J oder 8P Armaturenbrett weil ich will ja mein auto verändern. Ich mein sieht bestimmt cool aus wenn man an einem 3er Golf vorbei läuft und dann sieht das er aber ein G4 Brett drin hat. Aber danke für deinen Vorschlag ;) |
na war ja nur ein vorschlag weil,das tt brett ist zwar geil aber haben meiner meinung nach schon zu viele drin.;-) |
Das ist ja auch nur eine Option ich werd es sehen was ich mache ich mein bis es so weit ist schießt mir vllt wieder eine ganz andere Idee durch den kopf so geht es jedem hier im forum ^^ |
ja da geb ich dir recht .na bin mal gespannt was de machst:D:D |
Am anfang wollte ich mir selber eins bauen aus GFK. Aber mein Bruder meinte hau dir das vom TT rein aber da ich ein ausbau im A Brett möchte wo ich einen Monitor reinsetzen kann. |
Hab noch n A3 brett vom 8L liegen :D! |
Bilder Amazing? |
|
Das lass ich mir mal durch den kopf gehen. Aber cooles angebot |
hi denk aber beim umbau mit daran wen wen du einen beifahrer airback hast das du da probleme bekommen kannst da die bertriebserlaubniss erlischt weil bei den tt armaturenbrett is die position des airbacks anders. |
ich habe weder Fahrer noch Beifahrerairbag. |
ja ok dann hat sichs erledigt. :) |
Sowas brauch ich net ;) man sagt ja auch wer bremst verliert ^^ also von daher |
hm des kann man jetz sehn wie mann will :) |
so schaut es aus ;) |
So Leute habe mir das alles hier durch gelsen und nicht viel herraus bekommen. Sprich würde gerne wissen passt das brett jetzt einfach so rein ja oder nein (muss ich das anpassen was weckschneiden ?) oder muss ich nur die türpapen und passen also die alten oder. und die heizung wie sieht es damit aus ? |
A-Brett musst du ordentlich beschneiden Türpappen must du abflachen bzw eine Aussparrung fürs Brett schaffen |
Also den Radius kleiner machen und anpassen ? damit es rein passt oder ? und das selbe auch mit den G4 Brett oder ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |