golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Fotostory von meinem Variant früher und Heute !!!!! (http://www.golf3.de/showthread.php?t=7132)

AlexGL87 15.08.2006 16:10

Also ich muss sagen früher sah der irgendwie billig aus, da passte irgendwie gar nichts!
Aber jetzt sieht er echt super aus!

PowerBauer 15.08.2006 16:12

Also jetzt sieht er auf jeden Fall dezenter aus ! Und nach meinem Geschmack --> BESSER :) Dicker LOB :)

gadY 15.08.2006 16:44

ist auf jeden fall besser geworden aber das oben an der windschutzscheibe der sonnenblendstreifen find ich grauen voll aber das passt meiner meinung nach nicht !

Finch 15.08.2006 19:09

die Aufkleber sind mir ein Dorn im Auge ;)
aber jeden das seine!

GP-Wu 15.08.2006 20:03

schick schick also am allermeisten muß es dir gefallen und nicht mir oder jemand anderes....

was hast du für felgen größe und hast du auch ein fahrwerk?

p.s.
also die aufkleber sind sowieso häßlich aber wie kannst du nur auf die idee kommen lackierte spiegel gegen unlackierte m3 spiegel zu tauschen

golf 3 variant 15.08.2006 20:49

Zitat:

Zitat von GP-Wu
schick schick also am allermeisten muß es dir gefallen und nicht mir oder jemand anderes....

was hast du für felgen größe und hast du auch ein fahrwerk?

p.s.
also die aufkleber sind sowieso häßlich aber wie kannst du nur auf die idee kommen lackierte spiegel gegen unlackierte m3 spiegel zu tauschen

Die Felgen sind von der Firma WSL
Also die Felgengröße ist 7/15 195/50/15 fürn 100 euro ganz ok für diesen sommer
Das Fahrwerk 40 mm + 15 mm Sportdomlager

MFG Patrick

golf 3 variant 15.08.2006 20:53

Zitat:

Zitat von gadY
ist auf jeden fall besser geworden aber das oben an der windschutzscheibe der sonnenblendstreifen find ich grauen voll aber das passt meiner meinung nach nicht !

zu den Blendsteifen da gebe ich dir recht da kommt wieder ein schwarzer rein sieht dann viel besser aus

MFG Patrick

golf 3 variant 13.09.2006 14:13

Hallo Leute

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
so jetzt habe ich beschlossen das die Aufkleber verschwinden kein Bock mehr drauf wie gefällt er euch jetzt :-)

MFG Patrick

RedDevil 13.09.2006 15:04

Sieht sehr gut aus. Endlich hast du die Aufkleber und die komische Maske entfernt. Mach jetzt noch einen ordentlichen Grill ohne Emblem drauf und das wars. Weil die untere Leiste mit dem halb Kreis fürs VW Zeichen sieht echt nicht so toll aus.

Großes Lob von mir.

lg RedDevil

Sorry hab die Bilder auf Seite 5 nicht gesehen. Grill passt.

Mac 13.09.2006 20:09

Nein Lack dir sowas nicht drauf sieht komisch aus

patric-christin 13.09.2006 20:54

ohne die aufkleber schaut es auf jeeeden fall um einiges besser aus. Ich weis nicht genau was aber da fehlt noch was an deinem auto. Sicher nur eine kleinigkeit. Ich werde mir mal gedanken machen und dir dann bescheid geben. :D

hier mal 2 andere. was hällst du davon??

golf 3 variant 13.09.2006 21:03

Zitat:

Zitat von patric-christin
ohne die aufkleber schaut es auf jeeeden fall um einiges besser aus. Ich weis nicht genau was aber da fehlt noch was an deinem auto. Sicher nur eine kleinigkeit. Ich werde mir mal gedanken machen und dir dann bescheid geben. :D

hier mal 2 andere. was hällst du davon??

schick schick jetzt weiß ich was noch fehlt schöne Alus in 16 Zoll dann würde die sache ganz anders aussehen ^^ aber dieses jahr kommen keine mehr drauf ertmal übern Winter sparen aber der nächste sommer kommt auch wieder

patric-christin 13.09.2006 21:16

ja da hast wohl recht. Es würde auch besser ausschauen wenn du die rippen halt lackst und die haubenverlängerung ab oder nicht so lang machst. Also ist halt mein geschmack.

golf 3 variant 13.09.2006 21:21

Zitat:

Zitat von patric-christin
ja da hast wohl recht. Es würde auch besser ausschauen wenn du die rippen halt lackst und die haubenverlängerung ab oder nicht so lang machst. Also ist halt mein geschmack.

hmmm mit den Rippen lacken finde ich nun jetzt nicht so toll ein bischen Kontrast muß bleiben sonst sieht er mir zu Silber aus ^^ . Mit der Haubenverlängerung mal sehen was der winter noch so bringt aber aber ansonsten finde ich ihn schon recht schick :-)

MFG Patrick

golf 3 variant 06.02.2007 22:57

Hi Leute

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe mir mal so gedacht ,ich werde mein Auto im Sommer umlackieren,und zwar 2 Farbig ich habe mal eins gefakt und sagt mir bitte was ihr von haltet . Also mir gefällt es viel viel viel Besser als jetzt :-)

MFG Patrick

gti-gott 06.02.2007 23:34

also erstmal schicken karren haste da

ich würd eher die farben "umdrehen" also die dachpartie schwarz machen is auch sowas wie ne optische tieferlegung

und falls noch mehr geld ausgeben willst mach noch mittels airbrush oder mit so klebefolien nen schönen übergang zb tribals oder nen dünnen streifen wie das halt gefällt

greetz

golf 3 variant 03.03.2007 16:26

Hallo

Meine Neuerwerbung Borbet A 3 teilig 7,5/16 Reifen 205/45/16 ,was haltet ihr davon . Finde es steht ihn richtig gut ^^

http://img148.imageshack.us/img148/2702/npbildru4.jpg

MFG Patrick

Kuck Kuck 03.03.2007 18:05

hi,
mir würde das mit dem twoton nicht so gut gefallen.
das silber ist doch ne schicke farbe.
lieber cleane für das geld die stoßstangen und kauf dir die InPro Klarglas und mach da die blinker rein...

aber dir muss er gefallen damit.

also dann
bye

golf 3 variant 03.03.2007 18:38

hallo

Ne habe Das auch nicht mehr vor mit dem 2 Farbigen lasse ihn Silber aber mit der Stoßi ist keine schlechte idee . (Bitte auf den Link klicken)

http://img148.imageshack.us/img148/2702/npbildru4.jpg

Kuck Kuck 03.03.2007 19:38

hi,

das bild hatte ichschon gesehn..
ich würde halt oben die InPro's / Hella's reinmachen, die blinker hoch....nebler untendrunter falls du welche hast

dann sicke weg, wenn es dir gefällt auch die Kz-Mulde
und die beiden äußeren lüfteinlässe zu...

das sieht bestimmt stark aus

lg

golf 3 variant 06.04.2007 20:45

Hallo Leute

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also ich habe ihn jetzt doch 2 farbig gemacht,weil es mir nicht aus den Kopf gegangen ist. Er ist jetzt silber blau und mir gefällt es sehr gut.Jetzt nur noch Kanntentribal rann und gut ist , aber seht selbst !!

PS: Bin auf eure meinungen gespannt ^^

MFG Patrick

Eddi 06.04.2007 20:52

sieht schick aus mit den 2 farben..nur die felgen gefallen mir nicht..sonst sehr schön

GTI_Jan 06.04.2007 21:03

Einen Wagen aufzumotzen ist eine sache, doch einen Variant "schick" zu machen finde ich immer noch eine herausvorderung...
Also deiner finde ich sieht einsame klasse aus...
Einen riesen Respekt hast du auf jeden fall von mir....

Mach weiter so...

Mfg Jan

golf 3 variant 06.04.2007 21:18

Zitat:

Zitat von GTI_Jan
Einen Wagen aufzumotzen ist eine sache, doch einen Variant "schick" zu machen finde ich immer noch eine herausvorderung...
Also deiner finde ich sieht einsame klasse aus...
Einen riesen Respekt hast du auf jeden fall von mir....

Mach weiter so...

Mfg Jan

Danke für deine Antwort freut nicht zu hören das er jetzt bei euch besser rüberkommt . Wenn ich bedenke wie er vorher ausgesehen hat naja lieber nicht mehr drüber nachdenken ^^

MFG Patrick

Macl 06.04.2007 22:23

warum sieht dein lack Z.B. an der tür so komisch aus?? irgendwie so matt???

Patrick87 06.04.2007 22:28

der ist generell ab der Tür so komisch, auch danach noch.. liegt das an der Cam?

Die felgen passen jetzt auch nicht mehr so gut, aber wenn du die jetzt in Wagenfarben-blau lackierst kommen die wieder geil :)

golf 3 variant 06.04.2007 22:30

Zitat:

Zitat von Macl
warum sieht dein lack Z.B. an der tür so komisch aus?? irgendwie so matt???

ach so naja habe das Auto vorhin poliert ich habe die stelle voll verpeilt die polietur wegzuwischen ^^(sorry)

MFG

Macl 06.04.2007 22:48

ok... der rest ist halt geschacks sache...

ich finde es immer nicht so gut autos anhand der bildchen zubeurteilen, weil live kommt´s anders rüber und man kann die verarbeitung der teile beziehungs weise
die veränderungen nicht so gut erkennen.

golf 3 variant 12.05.2007 18:03

hallo

So jetz tmal ein richtiges Foto :-)

DonPanse 12.05.2007 18:56

Gefällt mir sehr sehr gut. Riesengroßes Lob und großen respekt. Würde vielleicht die Scheinwerferblenden noch abmachen und die Spiegel weg. Aber sonst. GEILÖ !!

RedDevil 14.05.2007 10:17

Felgen: da muss ich den anderen zustimmen - ein paar andere würden sich besser machen - sie müssten einfach offener sein ;)

Lack: Super gemacht, gute Farbwahl, Kantentribal fehlt aber kommt ja nach lt. Kommentar.

Gesamt: Ein sehr schöner Variant, Daumen hoch.

HardcorE GT 27.05.2007 21:39

mir gefällt dieser Matsch-Marmor look am Cockpit *sabber*

MFG

golf 3 variant 21.10.2007 23:30

Hallöchen

Hi Leute es hat sich mal wieder was getan am Vari, und zwar hat er seine Kanntentribal bekommennur proformer bis nächstes Jahr dann kommen selbtsverständlich die neuen dran. Und er hat natürlich wieder ein Drachen bekommen der über der Motorhaube geht bis zum Kotflügel und freue mich auf die nächste Saison wenn das Gewindefahrwerk drin ist :-). Leider sind die Alus nicht mehr drauf weil ich schon mein Auto Winterfest gemacht habe :-(

http://www.golf3.de/clear.gif

http://www.golf3.de/clear.gif

MfG Patrick

PS: Schaut es euch lieber selber an :-)

BlackDevil 21.10.2007 23:35

die "kanten tribal" geschichte ist ja noch ganz akzeptabel, aber dieser drachen mal wieder?! :D

respekt vor der ganzen arbeit. hab deinen vari noch ganz anders vor meinen augen.... :)

golf 3 variant 21.10.2007 23:39

Hi

Ach du schon wieder, ich weiß ich kann mich vom der Drachen Geschichte nicht trennen :-)
Ja ich habe ihn auch noch anders im Kopf ne ne *Kopfschuttel* :-)

MfG Patrick

BlackDevil 21.10.2007 23:47

ja ich schon wieder *g* ;)

mittlerweile denke ich sooo, dass der drachen schon dein "markenzeichen" ist *lach*

golf 3 variant 21.10.2007 23:49

hi

ja das könnte man so sagen *gg*

MfG Patrick

Eddi 22.10.2007 00:05

naja ist mir persönlich irgendwie "too much"

golf 3 variant 03.12.2007 22:39

Hi Hi

nun ja das mit den Felgen hat sich ja nun auch erledigt, da mir eine 1 Alufelge extrem gerissen ist. Naja was solls jetzt müssen wieder neue her :-). Vieleicht kommen jetzt Borbet BS oder mal schaun was ich da so finde:-)

PS: Bin nur froh das mir die Felge wärend der fahrt um die Ohren geflogen ist, das hätte BÖS enden können !!

MfG

golf 3 variant 25.01.2008 19:37

Hi hi

Heute hat sich wieder was getan, und zwar sind heute meine neuen Plasma Tachoscheiben gekommen. Jetzt kommen nur noch beleuchtete Tachonadeln vom Golf 4 und dann ist es fertig

PS: Ist nicht ganz so gut geworden aber man kann was drauf erkennen

MfG Patrick

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.