![]() |
Also ich muss sagen früher sah der irgendwie billig aus, da passte irgendwie gar nichts! Aber jetzt sieht er echt super aus! |
Also jetzt sieht er auf jeden Fall dezenter aus ! Und nach meinem Geschmack --> BESSER :) Dicker LOB :) |
ist auf jeden fall besser geworden aber das oben an der windschutzscheibe der sonnenblendstreifen find ich grauen voll aber das passt meiner meinung nach nicht ! |
die Aufkleber sind mir ein Dorn im Auge ;) aber jeden das seine! |
schick schick also am allermeisten muß es dir gefallen und nicht mir oder jemand anderes.... was hast du für felgen größe und hast du auch ein fahrwerk? p.s. also die aufkleber sind sowieso häßlich aber wie kannst du nur auf die idee kommen lackierte spiegel gegen unlackierte m3 spiegel zu tauschen |
Zitat:
Also die Felgengröße ist 7/15 195/50/15 fürn 100 euro ganz ok für diesen sommer Das Fahrwerk 40 mm + 15 mm Sportdomlager MFG Patrick |
Zitat:
zu den Blendsteifen da gebe ich dir recht da kommt wieder ein schwarzer rein sieht dann viel besser aus MFG Patrick |
Hallo Leute Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) so jetzt habe ich beschlossen das die Aufkleber verschwinden kein Bock mehr drauf wie gefällt er euch jetzt :-) MFG Patrick |
Sieht sehr gut aus. Endlich hast du die Aufkleber und die komische Maske entfernt. Mach jetzt noch einen ordentlichen Grill ohne Emblem drauf und das wars. Weil die untere Leiste mit dem halb Kreis fürs VW Zeichen sieht echt nicht so toll aus. Großes Lob von mir. lg RedDevil Sorry hab die Bilder auf Seite 5 nicht gesehen. Grill passt. |
Nein Lack dir sowas nicht drauf sieht komisch aus |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) ohne die aufkleber schaut es auf jeeeden fall um einiges besser aus. Ich weis nicht genau was aber da fehlt noch was an deinem auto. Sicher nur eine kleinigkeit. Ich werde mir mal gedanken machen und dir dann bescheid geben. :D hier mal 2 andere. was hällst du davon?? |
Zitat:
schick schick jetzt weiß ich was noch fehlt schöne Alus in 16 Zoll dann würde die sache ganz anders aussehen ^^ aber dieses jahr kommen keine mehr drauf ertmal übern Winter sparen aber der nächste sommer kommt auch wieder |
ja da hast wohl recht. Es würde auch besser ausschauen wenn du die rippen halt lackst und die haubenverlängerung ab oder nicht so lang machst. Also ist halt mein geschmack. |
Zitat:
hmmm mit den Rippen lacken finde ich nun jetzt nicht so toll ein bischen Kontrast muß bleiben sonst sieht er mir zu Silber aus ^^ . Mit der Haubenverlängerung mal sehen was der winter noch so bringt aber aber ansonsten finde ich ihn schon recht schick :-) MFG Patrick |
Hi Leute Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ich habe mir mal so gedacht ,ich werde mein Auto im Sommer umlackieren,und zwar 2 Farbig ich habe mal eins gefakt und sagt mir bitte was ihr von haltet . Also mir gefällt es viel viel viel Besser als jetzt :-) MFG Patrick |
also erstmal schicken karren haste da ich würd eher die farben "umdrehen" also die dachpartie schwarz machen is auch sowas wie ne optische tieferlegung und falls noch mehr geld ausgeben willst mach noch mittels airbrush oder mit so klebefolien nen schönen übergang zb tribals oder nen dünnen streifen wie das halt gefällt greetz |
Hallo Meine Neuerwerbung Borbet A 3 teilig 7,5/16 Reifen 205/45/16 ,was haltet ihr davon . Finde es steht ihn richtig gut ^^ http://img148.imageshack.us/img148/2702/npbildru4.jpg MFG Patrick |
hi, mir würde das mit dem twoton nicht so gut gefallen. das silber ist doch ne schicke farbe. lieber cleane für das geld die stoßstangen und kauf dir die InPro Klarglas und mach da die blinker rein... aber dir muss er gefallen damit. also dann bye |
hallo Ne habe Das auch nicht mehr vor mit dem 2 Farbigen lasse ihn Silber aber mit der Stoßi ist keine schlechte idee . (Bitte auf den Link klicken) http://img148.imageshack.us/img148/2702/npbildru4.jpg |
hi, das bild hatte ichschon gesehn.. ich würde halt oben die InPro's / Hella's reinmachen, die blinker hoch....nebler untendrunter falls du welche hast dann sicke weg, wenn es dir gefällt auch die Kz-Mulde und die beiden äußeren lüfteinlässe zu... das sieht bestimmt stark aus lg |
Hallo Leute Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Also ich habe ihn jetzt doch 2 farbig gemacht,weil es mir nicht aus den Kopf gegangen ist. Er ist jetzt silber blau und mir gefällt es sehr gut.Jetzt nur noch Kanntentribal rann und gut ist , aber seht selbst !! PS: Bin auf eure meinungen gespannt ^^ MFG Patrick |
sieht schick aus mit den 2 farben..nur die felgen gefallen mir nicht..sonst sehr schön |
Einen Wagen aufzumotzen ist eine sache, doch einen Variant "schick" zu machen finde ich immer noch eine herausvorderung... Also deiner finde ich sieht einsame klasse aus... Einen riesen Respekt hast du auf jeden fall von mir.... Mach weiter so... Mfg Jan |
Zitat:
MFG Patrick |
warum sieht dein lack Z.B. an der tür so komisch aus?? irgendwie so matt??? |
der ist generell ab der Tür so komisch, auch danach noch.. liegt das an der Cam? Die felgen passen jetzt auch nicht mehr so gut, aber wenn du die jetzt in Wagenfarben-blau lackierst kommen die wieder geil :) |
Zitat:
ach so naja habe das Auto vorhin poliert ich habe die stelle voll verpeilt die polietur wegzuwischen ^^(sorry) MFG |
ok... der rest ist halt geschacks sache... ich finde es immer nicht so gut autos anhand der bildchen zubeurteilen, weil live kommt´s anders rüber und man kann die verarbeitung der teile beziehungs weise die veränderungen nicht so gut erkennen. |
hallo Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So jetz tmal ein richtiges Foto :-) |
Gefällt mir sehr sehr gut. Riesengroßes Lob und großen respekt. Würde vielleicht die Scheinwerferblenden noch abmachen und die Spiegel weg. Aber sonst. GEILÖ !! |
Felgen: da muss ich den anderen zustimmen - ein paar andere würden sich besser machen - sie müssten einfach offener sein ;) Lack: Super gemacht, gute Farbwahl, Kantentribal fehlt aber kommt ja nach lt. Kommentar. Gesamt: Ein sehr schöner Variant, Daumen hoch. |
mir gefällt dieser Matsch-Marmor look am Cockpit *sabber* MFG |
Hallöchen Hi Leute es hat sich mal wieder was getan am Vari, und zwar hat er seine Kanntentribal bekommennur proformer bis nächstes Jahr dann kommen selbtsverständlich die neuen dran. Und er hat natürlich wieder ein Drachen bekommen der über der Motorhaube geht bis zum Kotflügel und freue mich auf die nächste Saison wenn das Gewindefahrwerk drin ist :-). Leider sind die Alus nicht mehr drauf weil ich schon mein Auto Winterfest gemacht habe :-( http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif MfG Patrick PS: Schaut es euch lieber selber an :-) |
die "kanten tribal" geschichte ist ja noch ganz akzeptabel, aber dieser drachen mal wieder?! :D respekt vor der ganzen arbeit. hab deinen vari noch ganz anders vor meinen augen.... :) |
Hi Ach du schon wieder, ich weiß ich kann mich vom der Drachen Geschichte nicht trennen :-) Ja ich habe ihn auch noch anders im Kopf ne ne *Kopfschuttel* :-) MfG Patrick |
ja ich schon wieder *g* ;) mittlerweile denke ich sooo, dass der drachen schon dein "markenzeichen" ist *lach* |
hi ja das könnte man so sagen *gg* MfG Patrick |
naja ist mir persönlich irgendwie "too much" |
Hi Hi nun ja das mit den Felgen hat sich ja nun auch erledigt, da mir eine 1 Alufelge extrem gerissen ist. Naja was solls jetzt müssen wieder neue her :-). Vieleicht kommen jetzt Borbet BS oder mal schaun was ich da so finde:-) PS: Bin nur froh das mir die Felge wärend der fahrt um die Ohren geflogen ist, das hätte BÖS enden können !! MfG |
Hi hi Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Heute hat sich wieder was getan, und zwar sind heute meine neuen Plasma Tachoscheiben gekommen. Jetzt kommen nur noch beleuchtete Tachonadeln vom Golf 4 und dann ist es fertig PS: Ist nicht ganz so gut geworden aber man kann was drauf erkennen MfG Patrick |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr. |