![]() |
magnethandyhalter! muß mir da noch eine neue Kappe besorgen. damit ruinierst du dir nur dein handy! |
Achso =/ Da würd ich mein Handy eh nicht ranhalten, nich dass da durch die Magneteinwirkung irgendwas kaputt geht. Auch auf der Speicherkarte oder so. Da bin ich immer vorsichtig |
Der letzte Müll ist das! Aber soeben ist DHL vorgefahren und siehe da ,mein neuer Handbremshebel ist da. Bilder kommen nach dem Einbau.... |
http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1270325327.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1270325471.JPG mein Lieblingsbeifahrer :"BOBBY the TIGER" http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1270325553.JPG |
Sieht gut aus der neue Handbremshebel! |
Sieht generell gut aus der Innenraum. Aber die Beleuchtung vom Lüftungsregler geht nicht. =P |
Doch geht alles! Aber irgendwie ist das Bild auch scheiße geworden! Durch das Blitzlicht werden auch verschiedene Blautöne wiedergegeben! Beim Tacho sieht es auch so aus als würde die rechte Seite nicht gehen! Wenn man genau hinsieht kannst Du am linken Heizungsregler (unten) ganz leicht den blauen Ton sehen! Versuche nochmals Bilder zu machen, wenn nicht ganz so dunkel ist. |
Achso, ja das kann natürlich sein dass durch den Blitz das Blaue weggefallen ist. Sieht auf dem Bild nur so aus =D |
Fehlt jetzt nur noch meine Lederaustattung und der Sitz für meinen kleinen Tiger! Habe da schon überlegt einen Kindersitz zu kaufen und ihn dann im gleichen Leder beziehen zu lassen. Muß mir nur noch zwei alte Recarositze besorgen, zwecks neu beziehen lassen. Schaltknauf nochmals von ICT tauschen und dann nur noch die Karre pflegen! |
Du max, dein Lenkrad ist das eingetragen ??? |
Zitat:
|
Ich weis :) hatte auch vorne Airbags. Muss mal gucken was der Tüv sagt, habe keine mehr und werde erstmal sagen das nie welche drin waren . |
Beifahrerairbag ist bei mir ja noch vorhanden! Da war nichts zu leugnen! Und Steuergerät ist ja auch noch da! Aber jetzt mal ehrlich. Kaufen würde ich mir kein Auto bei denen. |
:D :D ne ich habe bei mir Beide Airbags raus gemacht, alle Aufkleber entfernt und ein schönes momo rein gemacht http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1270407082.jpg |
Die Sitze und Gurte gefallen mir^^ |
Waren Deine Sitze so als Du ihn gekauft hast?Sind das Bezugsfertige die auch bei Ebay angeboten werden! Die Türverkleidung hätte ich zumindest noch geändert! Man sieht sich ja auf dem Treffen. Hoffe das ich bis dahin meine Garnitur habe, da ich auch ein wenig an Nordstern "Rote Gurke schauen"muß |
Jo sitze waren so. Der Poschie hat sich jetzt bei EBAY welche geholt die sehen Top aus. Türverkleidung kommt morgen eine vom Gti dran, nur mal gucken wegen hinten weil cab ja was anderes ist. |
Zitat:
Den habe mal eine Email geschrieben und der hat mir ein gutes Angebot gemacht im Tausch |
Haste die genommen ?? |
Er will 450€ haben und für meine Vekleidung 200€. Nur wollte ich eigentlich alles in BMW-braun!Da er diese Farbe nicht anbietet und mir seine Farbmuster in der Farbe nicht zusagen! Aber den Stil finde ich schon genial! Was meinst Du Mit epd-Hamburg war ich auch im Kontakt und wollten uns in der Vielohstr. treffen. Aber um mir seine Produkte in Hamburg anzuschauen., doch jetzt ein wenig weit weg! Wobei er auch außerhalb von Ebay verkauft! Vielleicht besorge ich mir das Leder in meiner Wunschfarbe und lasse es dann machen. Die Frage ist nur, ob ich mir noch zwei alte Recarositze besorge. |
Heute die pappen geholt das war ne action . |
:D ja sage nur der ztank is leer warum rollen wir nurnoch den berg rauf?:D:D:D:D:D:D oder die schlaglöcher von nem halben meter :D:D |
Zitat:
|
morgen ;) kannst dich ja mal umhören ob jemand mein cabrio will. |
Zitat:
|
Ach die fahrt dahin, die Straßen waren aus dem 1. Weltkrieg so sah das aus. Schlaglöcher sp tief, das du dein kopf da rein stecken kannst.Ich musste übers Feld fahren :D weil der weg so scheiße war. Auf der autobahn war der Tank dann noch leer :). Mal gucken ich will das cab nicht mehr will was anderes. D.h. will ich ihn verkaufen. Ist ja vollausstattung :) |
Jetzt wo der Sommer da ist! ich würde es mir ernsthaft überlegen;) na,ja Nordstern will ja auch, dass ich mein Cab verkaufe! Aber sie muß ja nicht damit fahren;) |
ich ja :P alles teile die ich nimmer brauche :P habe ja auf g4 front umgebaut komplett cleane heck ledersitze pappen usw;) und der kram stapelt sich hier :P |
Du hast ja keinen Showroom,oder? |
Der Shoowroom von mir und Poschie wird dann gemacht wenn die Autos fertig sind für ein Shoowroom :) haben wir uns so überlegt |
ganz genau proofilein... aber du wilst dein cab ja verkaufen...:( und warum weil du nen mädchen bist :P |
@Poschie Wir sind hier in einen Shoowroom. Wenn du mit mir rden willst dann ruf an :P . @Max Du bekommst noch das Bild von den LEdersitzen. Wolltest du noch sehen oder? |
danach fragte ich;) |
musst aber noch warten, wie gesagt habe probleme mit den Türpappen :P |
Nordstern hat gerade 2 Stück ( incl. Lautsprecher )für ihren vom Autohöcker in Neugablonz geschenkt bekommen! Frau muß man sein! |
Ich habe GTI Pappen hier :) aber wie gesagt mein vorgänger hat da billige E-Fensterheber rein gemacht und dadurch passen die GTI Pappen nicht. Und dann ist immer das problem CABRIO. Ist scheiße was für hinten zu finden |
Hast Du elektrische Fensterheber hinten? |
Ne. ich nicht der Poschi hat welche :grummel::. Ich brauche erstmal Originale. Finde mal welche für einen nicht übertriebenen Preis |
:P jaja ich habe welche und das geht so schön schnell hoch und runter und auch von alleine :P können deine pimped fensterheber das auch proofi??;):D |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr. |