![]() |
z3 1.9 140 PS haben wir geht echt gut , wenst über die käfer heißt braucht er 8 Liter und er ist sparsam in der versicherung und steuern |
toyota MR2 mittelmotor 2l gibt mit 156PS (was schon recht spass macht) un einen mit 175PS (ehher selten) heckantrieb un 1200kg also mit dem ding kann man spass ham =) |
Wer kauft sich denn bitte so China Kracher ?? Hol Dir mal lieber nen gescheiten G40 mit ordentlichem Lader oder so.... Mein Kumpel hatte mal einen mit 152 PS und der war echt mies :D Scheiss auf diese Kisten, die Dir nach kurzer Zeit verrecken. Voll die Rasenmäher ! Skyline ok, aber ein guter wird dich sicherlich mehr kosten... |
Zitat:
Du bist ziemlich engstirnig unterwegs, gell?? |
Zitat:
Ich würde mir auch nie sowas kaufen ehrlich gesagt! Seh ich schon bei meinem Dad, Hyundai Sonata 5 V6 ~ 260 PS oder so, ab Werk angegeben mir ~ 9 L/100KM ... und er fährt ihn meistens auf ungefähr 16-18 L/100 KM :D und das im 6. Gang bei 200, also eigentlich spritsparend... |
kann dir nur den ibiza cupra empfehlen. er ist nen guter kompromiss zwischen kosten und spaß. habe selbst vor einem jahr meinen 90ps golf verkauft und mir einen geholt. würde es immer wieder machen. jeder der meint er bleibt bis zum vierten gang an nem cupra dran hatte einen cupra im notlauf als "gegner". der schaltvorgang findet immerhin bei circa 130 statt. der cupra hält bis 150 ganz gut mit nem vr6 mit, dann zieht der dank hubraum aber davon. lg |
Zitat:
|
ich interpretiers als "über käffer heizen" ^^ |
Zitat:
VW sit das einzige - alles andere ist totaler schrott. und naja. als schrott würd ich es nicht gerade bezeichnen! |
6. gang bei 200 ist spritsparend? aha.. du weisst schon dass bei hohen geschwindigkeiten der spritverbrauch prozentual extrem zunimmt, durch luftwiderstand etc. wenn du gesagt hättest er fährt bei 120 im 6. gang spritsparend hät ich dirs abgenommen, aber bei 200 fährt kein auto sparsam ^^ |
Zitat:
|
Bei 200 im 6ten Gang schluckt selbst mein Diesel wie sau und das sind locker 16Liter! |
Alles klar ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |