![]() |
felgengutachten bekommst du doch umsonst direkt von borbet.habe die selben felgen.mit dem billig reifen kannst du es glaub vergessen weil borbet dir vorgibt was fürreifen du drauf machen musst (dunlop,michelin,contis) also nur die teuren ;) |
Fahr hin, leg die Patte neu auf den Tisch... Hat er denn eine AU bekommen? Ich schätze mal das die KW Zahl bei der AU aufgefallen ist^^ Denn da geht man nach schlüsselnummern und wenn der VW Corrado mit 118KW ausgespuckt hat kann da was nicht stimmen. |
Zitat:
|
Zitat:
Man kann nur prüfer werden wenn man Ing. ist... und vielleicht ist das bei dir mit der Dekra so aber ich habe hier unten bei uns Gute Erfahrung mit der Dekra (und weniger mit dem Tüv) also bis jetzt denn jetzt gibt es endlich nen Tüver der auch getunte autos abnimmt, da er selbst eins fährt und sich damit auskennt! aber vorher....oh man was ich da gehört hab....beim kolleg wurde (jetzt kommts) das BOXENBRETT bemängelt *lol* und das beim Tüv also so viel dazu! Aber ok das sind dann meist ältere die damit nix zu tun haben wollen. Es kommt IMMER auf den Prüfer drauf an du kannst die nicht über ein Kamm scheren.! -------- So die KW zahl MUSS eingetragen werden ist doch klar ;) da hat dein Prüfer der das eingetragen hat ein Fehler gemacht, also geh zu dem hin wo du es Eintragen lassen hast, sag ihm was sache ist und er korrigiert seinen Fehler einfach schnell und die Sache ist gegessen. Und wenn er nett ist dann berechnet er dir dafür auch nix, denn es war ja sein Fehler das nicht Einzutragen. Aber dir hätte das auch schon auffallen müssen ;) ganz ehrlich *g* |
Mittwoch werd ich nochmal zu Küs fahren und dann werden wir sehen ob der da durch kommt oder nicht ! wegen der KW zahl :D natürlich werd ich nichts im Vorraus sagen ! Ich laqss ihn Prüfen wenn er es nicht merkt mein Glück und wenn er es merkt dumm gelaufen 60 euro weg aber versuch ich es mir wert ! Denn Motor Eintragung hab ich bekommen für 320 Euro ! Das mit zu teuer ! |
Zitat:
mfg marko |
Zitat:
doch bei meinem gutachten steht es noch drinne und dies ist erst 1 monat alt. |
Das Problem ist 320 Euro hab ich ein Angebot bekommen eine neue Motor eintragung abzunehmen ich habe das Fahrzeug mit der mkotor eintragung gekauft gehabt! Und ich weiß nicht wo es Eingetragen wurde :( Leider Tüv Süß kann nichts finden Tüv Rheinland auch nicht und Tüv Nord kann auch nichts finden, Darf die Dekra sowas eintragen in Irgendein Bundesland das eventuell die Dekra nochmal nach gucken kann ob die es Eintragen lassen haben? |
Zitat:
Zitat:
mfg marko |
Hab neue Infos bekommen: Der Motor wurde im TÜV Süd Fürth eingetragen... Habe auch das Kennzeichen mit dem der motor eingetragen wurde aber ich habe keinen Zeitraum wann das war! Wie soll ich nun Vor gehen? P.S. Ich komme aus Bremen und Fürth ist nicht gleich um die Ecke |
soo.. Tüv SÜD kann nichts auftreiben ! Angeblich heften die nichts ab! ICH SAG NUR SCHEISS TÜV SÜD !!!! Sowas ist unnormal! die müssen meines wissen alles 10 Jahre weg heften die Schweine sind nur zu Fauel ::hammer:: Und dann hab ich in der Zulassungsstelle Fürth angerufen! Da war der motor RICHTIG eingetragen ! mit sein 118 KW und 1,8 Liter ! jetzt Drucken die es aus und schicken es mit per Post zu ! Dann geh ich damit zu meiner Zulassungsstelle und hoffe das sie mir das Eintragen! |
Zitat:
ich drück die daumen. |
danke ich hoffe auch das es nun Klappt dann steht den Tüv ja fast nix mehr im Weg |
Auto hat endlich heute Tüv bekommen... :winke: Jetzt steht nichts mehr im Wege nun kann die Anlage eingebaut wer5den Spurvermessen werden und Motor eingestellt werden... und dann ist der soweit Fertig xD Ich werde den hier mal die Tage nun im Showroom rein stellen Dann seht ihr das Auto was mir Probleme gemacht hat hehe |
habe nen bonrath wischer ich schau mal nach ob ich die abe rumfliegen habe .. falls du noch braauchst [EDIT] zu spät:D:D:D |
Wenn du die ABE noch hast wäre das echt Klasse dann verbau ich mein Bonrath wieder hab im mom Original dran |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:40 Uhr. |