![]() |
ja hab ich schon verstanden, dass es en TT motor sein soll...keine angst^^ |
Zitat:
|
lukas: Oder auch nicht! Aber lassen wir das, das ist nicht das Thema! |
Zitat:
|
er meint Amazing ;) |
:D da hab ich wohl was los getreten |
nö warum? es muss ja über alles gesprochen werden. |
jap nua das amazing immer unterbeweis stellen muss das er schlauer ist als wir ´nervt einige ... ich will ihm nicht zu nahe treten aber naja ...ok .ich geh pennen ..gutn8 |
Höhö... das is ja toll! Muss ich mich dazu äussern? Nicht das nachher noch jemand Pipi in den Augen hat! Aber mal leise gefragt: Es nervt einige, das ich schlauer bin als sie? :danke: ::hammer:: Wer ist denn einige? Du und lukas? Oder die imaginäre andere Häfte eures Bewusstseins? |
ich ich find des von amazing jetz net schlimm jeder hat seine meinung un wenn es welche gibt die, die meinung andere nicht verkraften hab ich mit den jenigen mitleid =P |
Danke 19ACE90 ;) |
ja ich helf doch gerne xD |
Zitat:
Ich meinte eigentlich immer deine SCHÖNE Wortwahl,wenn andere solch eine Wortwahl benutzen wird gleich abgemahnt oder gelöscht. Ich dachte genau DU solltest ein Vorbild in sachen Manier sein::hammer::::hammer:: Schöne Wortwahl ( Dann kauf dir ne komplette Anlange und verdammt nochmal , n gescheiten Motor mit mind. 6 brennräumen! Immer dieses Dummsülz. UND: mir gehen deine dauernden Smileys aufen Zeiger. Unterlass das bitte und schreib wie ein Erwachsener. Oder glaubst du, das du damit jemanden ärgern kannst, weil du dir im Kopf eine Pseudo-1.8T einbaust? ) So und nun wieder zum thema,also ich würde mir persönlich auch lieber ne Auspuffanlage selbst bauen,aber dann hab ich kein Gutachten usw.. Deshalb finde ich ist es einfacher und billiger (tüv gutachten erstellen lassen ) eine fertige zu kaufen |
Hey hab mal eine frage. Wieviel mm soll ich am besten beim vr6 nehmen? Und würde ich es eingetragen bekommen?! |
kommt ganz drauf an, ob du mal vorhast, einen turbo-umbau zu machen... ;) 63,5mm (also gruppe a) reichen bis 300PS völlig aus (brauchst net größer fahren) gibt einige themen zu den größen der AGA.... guck in der suche! Lg |
Nee will vllt nur noch ein kompressor und das wars also bis 300 is ha okay aber dank dir |
Aso würde ich die anlage auch eingetragen bekommen?! |
Gibt diverse Hersteller, die eine Gruppe A Anlage bauen, die auch eintragbar sind, bzw. auch eine ABE haben, die musst du nichtmal eintragen, nur den Wisch im Auto mitführen. Mit Herstellern wie Friedrich Motorsport, Bastuck,... kannst nix verkehrt machen. Bei bastuck gibt es im übrigen zwei Versionen. eine Anlage, die es jetzt neu zu kaufen gibt, haben eine ABE, also eintragungsfrei, sind von der Lautstärke aber leise, wie die alte version mit roten Teilegutachten. Letztere musst du aber eintragen lassen und gibt es nur gebraucht. Gibt natürlich auch andere Hersteller, die für weitaus weniger Geld Gruppe A Anlagen anbieten, das kommt ganz auf deine Wünsche und dein Budget an ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |