![]() |
Zitat:
hab auch mal vento scheinis geschwärzt; das teil an der Birne auch - kommt hammer. hab sie aber nie verbaut - die hatte m!lan dann mal zwischenzeitlich in seinem winter gti... |
ja pat... das weis ich doch ;) sind aber trotzdem einkammer scheinis :D |
jop einkammer vom vento |
ihr helden - klar sind das einkammer, wenn das vento sind - oder hat einer von euch schon mal vento-dokas gesehen? ;) |
ähm... hmm gute frage... nee natürlich nicht xD |
hat doch auch keiner gesagt ;). Er meinte das es keine einkammer vom Golf sind. |
Habe heute mal weiter gemacht, nun kommt alles schwarz. Der gute Poschie hat mir geholfen ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1266711170.jpg |
haben wir gut hinbekommen mein lieber, finde schaut richtig geil aus!! |
huhu, sieht echt super aus! Ich will die heute an deinem cabrio sehen! LGC |
naklar kommen gleich heute noch dran. Dann muss heute noch der anderer Scheinwerfer gemacht werden :) |
wie haste die NSW Geschwärzt??? |
Ab in den Ofen für ca 10 min bei 60° , dann kannste die Scheibe abmachen. Dann deckste die Linse mit zeitungspapier ab, bis nix mehr offen ist. Dann schleifste es an und machst mit druckluft sauber.Dann kannste se Lackieren.Trocknen lassen, Silikon drum und zu |
haste die schwarz lasiert oder die selbe farbe genommen wie bei den scheinis?? |
Ja das würd mich aber jetz auch mal Interessieren:) meins das geht mir den Blinkern auch irgendwie??? |
Habe die gleich Farbe genommen wie für die Scheinwerfer. Für die Blinker hole ich mir Tönungspray, sind schon schwarz aber können noch dunkler. Der eine NSW ging schwer auf, musste ich ein wenig gewalt anwenden ;) |
ob das mit den blinkern auch geht, würde mich ja auch mal brennend interessieren :D |
Klar , warum sollte das nich gehen. Kommt drauf an was ihr da dunkel machen wollt. Wenn ihr die Scheibe dunkel machen wollt, müsst ihr das Tünungsspray nehmen. Wenn ihr einen Klarglas Blinker habt dann reicht es, wenn ihr das Innengehäuse Lackiert. Habe noch welche hier die ich nicht brauche, könnte ich für jemanden schwarz machen |
klar geht dasmit den blinkern auch kannste eigtl mit allem machen ;) |
Zitat:
|
ist halt immer die frage was für leuchtmittel drinne sind ;) bei schwarzen sollte man eigtl die orangenen birnchen fahrne und nicht wie weissen oder verchromte wie andere ;) |
@Danjo02vr Ich muss gucken wie der Gesamteindruck ist danach werde ich entscheiden, ob die Blinker noch dunkler kommen. |
Grill ist noch nicht drinne und eine neue Stoßstange kommt auch ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1266764687.jpg |
bin stolz auf uns ;) sieht geil aus bin mal auf den rill den ich gelakkt habe gespannt wieder dadran ausschaut;) |
jo klarlack habe ich vorhin drauf gemacht mach ihn nachher rein |
die nebler sehen wirklich gut aus... hoffe meine werden auch so... ;) |
Was meint ihr, das Glas vom Nebler noch bisschen dunkeln? |
ist die blende einfach lackiert? mit tönungsspray? ich glaub ich fang morgen auch damit an:) was is das für tönungsspray? |
mit tönungsspray haben wir das nicht gemacht;) kann man haben wir aber nicht . die blende in der mitte haben wir mit mattem lack lakiert und die nebler haben wir zerlegt und von innen mit ,,auspufffarbe´´lakiert und neu abgedichtet (genauso wie die einkammer hauptscheinwerfer;) |
ja und der blinker? ist der von innen genauso schwarz lackiert wie der rest? was is mit der scheibe? |
der nlinker ist original von vw die gabs ja bei den gtis und vr6 . da hebwn wir noch nixhts gemacht wir wollen mal schauen, wie das so leuchtet den dnan vllt zerlegen und auch schwarz lakieren von innen ( nur das gehäuse ) oder b wir und tönungsspray holen oder folie . die scheiben haben wir nicht lakiert;) nur das innenleben lg |
Jo ne denke mal wir werden den Nebler noch schwarz machen, also die Scheibe |
ALTER.... die Schei Blinker bekomm ich nich auseinander... Sowas von Bombenfest der KLeber..:( |
Versuch mal mit Heisluftföhn aber denk dran Schmelzpunkt beachten;) |
die blinker lagen "stundenlang" im ofen:D da geht nix.. rein garnix. ich krieg hier gleich nen Fön:) ich glaub ich kauf mir die einfach. da hab ich mir den stress gespart... die nebler sind aber beide schon fertig.... |
Sehen sie so aus wie meine ? Ich habe mich geärgert eben, habe Standlichter bestellt und wollte sie einbauen , sind sie einfach gebrochen......... Habe dem Verkäufer grade ne Email geschrieben, mal schaun was er sagt. Will ersatz |
ob meine nebler jetz so aussehn wie deine?? ja find ich schon:) |
|
Warum wollt ihr bei den Blinkern das Glas abmachen? Ich denke das wird vieleicht nix weil es ein anderer Kleber ist der nicht weich wird (Kunststoff auf Kunststoff). Bei den Blinkern bleibt doch nur lasieren (was nicht erlaubt ist), da man "innen" ja nichts lackieren kann (sonst leuchtets nicht mehr). Oder? |
Ne möglichkeit ist, sie mit Tönungspray zu lackieren. Das was wir hier machen ist eigendlich auch nicht erlaubt |
Mal eine Frage... was für Lacke kann man noch verwenden die die Hitze in den NSW aushalten? Ich bau Xenon in die NSW also...sollte er schon halten ;). MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |