![]() |
Noch ein weißer:D schönes Auto, ich würde aber bei weiß eher vom Klarglas abstandhalten. Bei weiß kommt am besten schwarz/weiß Kontrast, also Zierleisten sind schon schwarz. Wenn du jetzt z.b noch schwarze Scheinwerfer und dunkle Rückleuchten einbauen würdest würde der Kontrast gut rüberlommen. Aber das ist halt geschmacksache. Der Bra is cool und die Nebler da unten gefallen mir auch. |
hey schöner wagen gefällt mir gut ;) besonders der iron cross haubenbra wo hast den denn gefunden wenn ich ma fragen darf |
Will auf jednfall bei dem S/W kontrast bleiben auch nach dem Lackieren bleiben die Stoßis etc so... Hatte mal zum Test Schwarze Blinker+dummys verbaut gehabt.. war mir aber too Much.. Das Klarglas wirkt auch Dezent find ich.. :winke: Anfang März geht es den Schwellern an den Kragen und gleich die neuen Kotflügel Verbaut aber Vorher werden sie noch Gecleant :D Den aufkleber aufn Bra habe ich hier her Klick |
sieht gut aus gefällt mir :) ... vorallem dein haubenbra und dein sportlenkrad gefallen mir ;) |
ach das is bloß n aufkleber.... aber ebaylink geht nich schreib ma bitte artickelnr |
jap nurn Aufkleber Artikelnummer: 230391568768 |
und der hält auf leder bei wind und wetter??? |
Kann ich nicht sagen .. Auto ist noch nicht damit gefahren ;) Hält aber wie Schei**e Für den Preis kannst eh nix falsch machen |
Hab noch nie was von ner Bra gehört aber ich weiß was es ist was muss man bei einer Bra beachten ? Allwetterfest? Kann man immer dranlassen? oder nur wenn man fährt? (wegen Steinschlägen) |
Du kannst es bei Regen und Schnee drauflassen. Ist nur nich das beste für den Lack.. und nicht lange in der Sonne stehen lassen weil sonst der Lack drunter anders wird :D Hauptsächlich reine Optik |
Zitat:
|
Ahhso dankeschön ;) ich dachte das is rein aus Schutz vorm Lack un das das bei vielen voll geil aussieht nur nen (+) ist Hätt ich nich gedacht dank dir |
Nene der Golf is Orginal farbe Alpinweiß (L90E) Der Grill ist genauso wie hinten nur Grundiert Weil ich ihn ihm sommer eh Komplett Lacken will.. sonst müsst ich jetzt einige teile wie : Kotflügel,Grill, Heck Neulacken, und im Sommer nochmal alles neu so Lacke ich im sommer alles mit einmal |
Zitat:
Ein Bra Schützt in erster Sache vor Steinschlägen ! Optik ist da nebensächlich. Zu beachten ist das der Wagen vorher gründlich zu reinigen ist. Um so Kratzer im Lack zu vermeiden. |
Zitat:
|
Also ein Haubenbra für die Front heist VollBra, zudem bringt diese "kleiner" Haubenbra viel. Ich hab das mal in einem anderen Thead gelesen das die meisten Steinschläge eben im genau dem bereich sind. Man hat auch meistens Steinschläge im Grill und oben auf der Hauben. Ausserdem sollte man ihm nach dem Regen, bzw. bein waschen, runter machen da das Wasser sonst anfängt zui gammel grad im Sommer bei starker Sonneneinstrallung. Aber Bra an sich ist cool, hab ja auch ein kommt aber nur im Sommer ab und zu mal drauf also nicht dauerhaft, grad bei langen Autofahrten schützt er den Lack. |
Ja aber ich meinte wenn man sich echt sorgen um Steinschläge macht sollte man sich einen Vollbra kaufen um Richtig vor steinschlägen zuschützen Bitte BTT ! |
oder ordentliche Steinschlagschutzfolie kaufen für den gefährdeten Bereich. |
coole kiste kommt echt garnicht so schlecht!! gute felgen wahl hab die in der saison auch! greets |
Danke :angel: Erst brauch ich mal kohle für die TT Felgen :meister: |
Da ich heute Langeweile hatte habe ich mal ein paar Fotos gemacht.. Im Moment gibts nichts neues zu Berichten, Heut habe ich das Raid Lenkrad ausgebaut und durch den Orginalen Buslenker ersetzt.. demnächst gehts los mit Tüv :) http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |
Schicker G3 .. .. sag mal hast du irgendwas an den Birnen von den Angel Eyes verändert? Die sehen so durchgängig und vor allem hell aus! |
Hey nicht schlecht ;D Also da kann man bestimmt einiges draus machen ;D |
Wie siehts bei dir mit den Blinkern aus? Werden die auch noch durch Klarglas ersetzt? Würde sich bestimmt gut ins Konzept einpassen. *edit: Du hast doch auch MVZ,oder? Da ist mir dein Wagen auch schon aufgefallen XD |
Schick, ich hoffe ja auch das ich bald so ein Performance VW Aufkleber habe. Die Winterfelgen sind cool. Aber das mit Klarglasblinker stimmt, mit klarglas wärs abgerundet im Design. Wobei es glaube ich nur breite Klarglasblinker gibt und die passen ja dan nicht wegen in Intakes. |
@big dee nee habe an den schenis nichts gemacht. @ hardcore... Stell mal bilder von dein auto vor! @ chillende affe ja bin im vz drinne ^^ hatte mal schwarze /chrom nebelatrappen + blinker gefiel mir aber nicht.. Die blinker sind zu groß will aber die air takes lassen @ takumi hehe hab noch son aufkleber da :D |
Bilder von meinem Auto stell ich vor sobald ich wieder gesund bin. Aktuell liege ich mit net Mandelentzündung + Erkältung flach... So doof wie es sich an anhört habe keine Bilder aufm PC von meinem Auto... Hoffe aber das ich wieder schnell gesund werde... |
gefällt mir immmer besser könnt einer meiner lieblingsgolfs hier werden ;) |
Schicker Wagen! Hast du mal ein Bild von den Neblern aus der Nähe wenn sie aus sind? Würde gerne wissen was das für welche sind ;) |
sieht schmuck aus...noch ein paar schicke felgen und ein paar kennzeichen :D |
@ Nick-Naim Kann ich dir Gerne Morgen machen .. @ Cruste Ja kennzeichen da kann ich mich nich richtig für begeistern :rofl: |
hehe...naja ist ja halb so schlimm:D |
Ende März gehts zum Tüv ::hammer:: |
nadann ab schweller schweißen:D |
Jop hab ja noch Paar Tage zeit dazu ;) |
sieht schick aus dein g3.. vielleicht sieht man sich ja mal auf den straßen von LE ;) |
Danke Ab april bestimmt ;) |
Danke für das Bild! :bier: |
Wollte mal News reinhaun Nächstes Wochenende wird der Unterboden von Rost befreit und gleich Neuversiegelt.. und wenns passt wird schon etwas an den Schwellern gemacht.. damit ich ende April Tüv drauf machen lassen kann und Anmelden Noch ein Pic wie sauber die Kiste doch ist :rofl: http://www.golf3.de/clear.gif |
Würde mir noch diese Vw Deckel für die Stahlfelgen besorgen und auch weiß lackieren, würde Stimmiger wirken denke ich |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |