![]() |
Hallo m!ck3Y, ich habe zusammen mit meinem Freund Hellboy86 ausm Forum hier mal den Golf aufgebockt und die Radlager geprüft. Dabei bemerkten wir weder Hinten noch Vorne ein Spiel in den Rädern. Das Einzige was ich bemerkte dass Vorne links irgendwas bei einer vollen Umdrehung des Rades immer wieder Geräusche von sich gibt, als würde etwas schleifen. Mein Freund darauf hin meinte, dass es von der Bremse käme, aber sie sah normal aus ! Dann haben wir die hinteren Radlager angeschaut und neu eingestellt dann hat es sich soweit gebessert, dass unter 100 KM / H jetzt kein Brummen mehr da ist, was auch richtig angenehm is ;) Aber wehe man überschreitet die 100er Marke, dann brummt es ganz arg, so sehr, dass einem schier das Trommelfell fast rausfliegt und komischerweise, wenn man dann stark einlenkt nach Links ist es weg ! Bis 120 KM/H ist es dann ganz laut und erst ab 125 KM / H dann in einer humanen Lautstärke hörbar. Ein Kollege meines Freundes sass zu dem auch Hinten und meinte dann, dass das da noch zu hörende Brummen von der Heckachse käme ! Lass mal Jemanden hinten mitfahren bei Dir und dann wirst es wissen, ob es bei Dir genauso is ;) Gruss Thomas |
Kurze Rückmeldung zum "Brummen", es waren die Radlager! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |