![]() |
puh sehr schön.. endlich mal einer der das gleiche problem hat(te)^^ finds nur krass, dass angeblich noch keinem dieser druckfehler aufgefallen ist, oder bzw keiner mal was gesagt hat... und ich steh da wie n ochs vorm berg und denke bei mir is wieder alles verhext:D "veltins123" hat ja auch gemessen.. der hätte auch mal was sagen können.. naja... |
Hallo also ich blicke jetzt im moment net wirklich durch... oder ich stelle mich einfach zu blöd... also mein 3er Golf is ein 1,8 90Ps hat im Moment einen Verbrauch von 12 Litern o_O ich kann fahren wie ich will ich komme nicht mehr unter 11,8 Litern... also muss ich jetzt einfach nur diesen komischen Temperatur geber wechseln und dann braucht er wieder weniger? oder versteh ich das jetzt völlig falsch?! |
Der Temperaturgeber ist wohl eine mögliche Ursache. Wenn du die Kohle übrig hast wechsel ihn doch einfach, ansonsten müsste man vieleicht auch andere Ursachen erst mal ausschließen können. |
Ich hatte vor nem Jahr als ich den Golf noch hatte, das selbe Problem, mit dem Spritverbrauch und der Heizung. Hinzu kam dann noch, dass wenn es morgens Kalt war, er die ganze Straße zu genebelt hat und sehr unruhig lief... like a Trecker von vor 25 Jahren :D:D:D:D naja nu issa ja schon einige Zeit weg, ich hoffe ihr könnt eure Macken fix beseitigen ;) MFG |
hm... ein Kumpel von mir hat noch einen Zuhause da werden wir uns morgen mal drüber machen... Naja also unruhig läuft meiner ja nicht! ^^ ist halt wirklich nur ein übelst hoher verbrauch den er hat... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:40 Uhr. |