![]() |
Also ich würde denen kein Geld bezahlen. War bei mir auch so, nach der Motorüberholung haben wir, lt. Handbuch, alles auf OT gestellt, der Strich an dem Rad (Nockenwelle). Er lief nicht, dann hab ich ihn in eine Werkstatt gebracht. Die haben alles kontrolliert und keinen Fehler gefunden, nur das er auf allen Zylindern keine Kompression hatte. Dann hab ich hier im Forum mal gesucht und hab herausgefunden, dass es der Punkt und nicht der Strich ist. Hingefahren, Zahriemen runter, richtige OT Stellung eingestellt, Zahnriemen drauf: Auto lief. :rofl: Die wollten 100,- € für nix. :respekt: Ich hab den Meister mal gefrag, ob er sich nicht schämt und ob ich seine Leistung mal Publik machen soll. Fazit: Ich hab 10 € für das Kühlerfrostschutzmittelchen bezahtl und bin vom Hof geritten. Gib denen mal den Tip und verhandel mal den Preis. Wenn die ihn überhaupt nicht zum laufen bringen, würde ich auch nix für diese Aktion bezahlen! Viel Glück |
Zitat:
http://www.golf3.de/clear.gif |
Ok, sorry, hast recht, es war anders rum. In 3 "Jetz helf ich mir selbst" und in der Werkstattanleitung von besagtem Meister war es falsch beschrieben und dargestellt. Nachdem ich den vom Punkt auf den Strich gewechselt habe, is er wieder wie ne Eins gelaufen. :meister: Mea Culpa :meister: |
Hallo, habe auch nur den Benzinfilter bezahlt, und bin dann ab, bin auch gefahren, ein Kumpel war mit dann haben wir ihn angezogen, dann lief er muste ihn aber auf 3000-4000 umdrehungen halten sonst wäre er wieder ausgegangen. Denke mal die Geschichte mit dem Kopf ist noch nicht vorbei, da die Kühlmittelanzeige weiterhin blinkt. Es kommt zwar kein weißer _Rauch aus dem Auspuff aber trotzdem. Die Assis haben den Kopf mit der Hand geschliffen, obwohl das eine Firma bei uns für 65 Euro macht. Denk mal die haben ihn daher versaut. Nen neuer Kopf kostet mich weitere 160 euro laß ihn dann von nen Kumpel einbauen. Gruß Marco |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |