![]() |
Die Schweissnaehte werden vermutlich schon innen anfangen zu rosten. Das musst du unbedingt gut konservieren lassen. Ausserdem wo geht jetzt das Wasser raus was in die Tuer rein laeuft wenns mal regnet? Unten in der Tuer ist ja ein Loch drin wo das Wasser aus der Tuer wieder rauslaufen kann. Da wird das Wasser nun aber direkt an die Schweissnaht geleitet. Der Wagen darf nie im Regen stehen wenn du willst das es laenger wie 1 Jahr haelt. |
der ablauf is noch vorhanden hab die tür unten nicht verschweisst |
Also ich fahre selber nen Golf 3 als 5 Türer, würde aber nie auf den Gedanken kommen mir hinten die Türen zu zuschweisen... Ist halt Geschmackssache! Für mich wäre es nix. :abgelehnt: |
die farbe is geil, idee is auch gut |
Würde da geschmeidig voll die Ratte draus machen, der Lack der jetzt drauf ist läd gerade dazu ein^^ |
Ich finde die Idee auch sehr cool, vor allem der Tarnlook ist geil. Allerdings würde ich da auch Rosttechnisch auf Grund der Schweißerei nicht mehr wie 2 Jahre geben bis das anfängt zu gammeln. Weil die Nähte ja von innen alle blank sind und man da auch nur sehr schwer hinkommt um das zu konservieren. Allerdings muss ich sagen wirkt das ganze für mich nicht. Wie schon jemand vorher geschrieben hat. Die kleine Tür und das riesen Seitenteil sieht irgendwie komisch aus. Aber respekt vor der Arbeit. MFG Cris |
Meine meinung ein komplett gelunges auto ;) sehr sehr geil :cool2::cool2::cool2::cool2::cool2: Farbe finde ich :cool2: und überhaupt die idee die türen zu schweißen ;) GEIL!!!!!:respekt::respekt::respekt: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr. |