![]() |
Ups :S, Schade ich glaub ist nicht erlaubt Links hier eizutragen, weil ich kenn mich hier nicht so gut aus,Aber kannst auch bei autoscout eingeben Vw golf ab bj. 1998 dann suchen,die ich oben aufgeschrieben hatte müsste man finden. Gruss MoMo |
hast du meine Nachricht bekommen,funktionieren die links? |
Zitat:
Ich suche seid 2 Wochen nach Autos. Und bei mir ist im Umkreis von 200 KM kein Golf 4 mit min. 90 Ps( Also mindesten 90 PS TDI oder 101 PS Benziner) mit elektrische Fensterheber und Klima mit max. 170 TKM für unter 3500 zu finden! Klar findet mann für 2500 bis 3000 welche doch die haben keine klima oder elektr. Fensterheber oder haben schon an die 200TKM gelaufen und sowas brauch ich nicht.... Und die 1.4er kannste doch vergessen kommen nicht vom Fleck und für ihre Haltbarkeit sind die auch nicht bekannt! Mfg |
Die Fahrzeuge die ich gefunden,die haben die 1,4er motor habe ich jetzt nachgekukkt,also TDI Kriegt man auf jedenfall nicht für den preis,1,6er maschine kriegt man auch nicht so günstig da hast du recht,hatte eine 1,4er gehabt würde aber 2.500€ für den Golf 4 bezahlen anstatt ein golf 3 zu kaufen,naja Viel spaß noch bei der Weitersuche. Gruss MoMo |
Die links gehen, wenn ihr die ganzen Zahlen dahinter löscht oder die Links "entlonkt" ;) (hddp für http ersetzen) 1. Link: hddp://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2kau23zofyx 2. Link: hddp://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lg3ptfja41ko 3. Link: hddp://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bq4irenxxwfs 4. Link: hddp://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lg4dwz41hxwr |
Zitat:
Sorry aber das sind doch alles schrott karren. 1. Wasserpumpe kaput. D.h. Zahnriemen alles neu, Und vieleicht heisgelaufen dadurch folgeschäden kopfdichtung.... Sowas würd ich mir nie kaufen 2. Das auto hat 240.000 KM runter der Motor angeblich nur 100.00 KM Die Karosse und alles machts trotzdem nicht besser und ob die km des Motors stimmen wer weiß! 3. Das Auto hat 213.000 runter mehr muss man nicht sagen! 4. Der hat auch schon 170.000 KM runter was für den 1.4er auch nicht ohne ist und wenn mann sich den Fußraum und den Sitz mal anguckt sieht der auch alles andere als gepflegt aus. Die leuchtende Inspektionslampe deutet desweiteren auf mangelde Pflege! Das sind allles Schrott kisten! Mfg |
musste mir nicht sagen, das sind die links von MoMo_90 eine seite zuvor. |
also mir ist persönlich auch ein 1.4er absolut unlieb....eher den 1.6er 8v, der geht wenigstens langlebiger als der 1.4er......zudem hat mich kein 75PS Motor vom Hocker ;-) der 1.6er geht schon wesentlich besser....... Und da fangen die DInger bei 4000 EUR an, deshalb ein 3er Golf... ;-) |
Wenn ich unbedingt nen Golf 4 kaufen will, NICHTS ausgeben will, dann muss ich halt die letzten verranzten Karren kaufen, die bei den "Teppichhändlern" stehen, wo am Telefon "Alles Super, TOP Zustand" ist, und wenn man hinkommt sich fragt was für ein Auto ER gemeint hat ;) Ich kaufe mir lieber das ein wenig ältere Auto, mit besserer Ausstattung und ordentlichem Zustand für das Geld was ein neueres runtergerittenes Auto ohne Ausstattung kostet. Ausserdem ist der 3er Golf um Welten schöner als der 4er. Der 4er war irgendwie ein Ausrutscher. Erst der 5er wurde wieder schön. Aber das is ja Geschmacksache. MFG Cris |
Ich handel selber mit autos,wenn ich mir ein auto kaufen will achte ich schon auf den Kilometer stand,aber mir ist es wichtig den wagen vorort, Anzuhören bis jetzt habe ich mir mehrere Bmw´s gekauft die waren alle über 200Tkm alle waren top in ordnung,gekauft hierhergebracht, weiterverkauft. Mein Golf 3 Der hatte 203.000Km Drauf Der hatte auch bis jetzt keine probleme,wenn man den Wagen ordentlich Gepflegt hat,z.B Checkheft dann ist mir das egal,wie gesagt mir ist es wichtig den Wagen vorort anzuhören.Wenn man Bekannten hat der ahnung vom auto hat,dann muss man ihn natürlich mitnehmen wenn kleinigkeiten da sind z.B (Wasserpumpe) u.s.w.Wenn der Motor ausgetauscht wurde dann gibts da auch ein beleg bestimmt dazu.Wenn mann nichts selber reparieren kann dass ist alles teuer.Am besten dann 4000-5000€ Ausgeben dann habt ihr die Autos die ihr gesucht habt ;) |
Mein 3er GTI Edition hat jetzt 236tkm drauf, läuft wie ne Uhr, hat 12-13 bar Kompression, hat keinen Rost, war 8fach bereift mit 8 mal BBS Felgen in 15 und 17", und hatte lediglich kleinere Mängel wie kein Standgas (Drosselklappe gereinigt) ABS ging nicht (Neue Sensoren vorne, Massepunkte gereinigt) Schaltgestänge war ausgeschlagen (neuer Umlenkhebel) und das wars. Das Auto war auf jeden Fall sein Geld wert. Ich würde eben auch nie sagen das man ein Auto mit vielen KM nicht kaufen kann. Die meisten Autos mit weniger KM die ich mir in der letzten Zeit angesehen habe sahen schlechter aus wie mein GTI. Aber leider suchen die meisten Leute ja nur 96er Autos mit 50tkm :D Ich habe auch nichts dagegen wenn ein Motor gewechselt wurde, solange dies alles durch Rechnungen exakt belegt werden kann. Natürlich kommt es auch immer drauf an was man sucht und wie wichtig einem das Auto ist. Beim Golf meiner Freundin war eigentlich nur wichtig das die Verschleissteile alle neuwertig sind und für die nächste Zeit erstmal nix kommt was man machen muss. Und das haben wir auch gefunden. Aber Fakt ist das die Autos die du da verlinkt hast alle von Hinterhofhändlern sind und bei denen hab ich immer ein schlechtes Gefühl. Ich hab schon so oft am Telefon gesagt bekommen "Is Top Auto, alles gut alles gut", und dann war es Müll. Oder das beste war auf meine Frage wie die Reifen und die Bremsen sind "Sind gebrauchte Zustand, normal". Auf meine Frage ob man damit noch ca. einen Sommer fahren kann oder wieviel mm die Reifen haben "Sind gebrauchte Zustand, normal". Mit Solchen Leuten macht es einfach keinen Spass zu reden oder womöglich noch 200km zu fahren um dann vor nem Haufen Schrott zu stehen. Leider ist das immer öfter der Fall, von daher bin ich immer froh wenn ich mein Auto (wie alle meine Autos) bei nem privaten Verkäufer finde. MFG Cris |
Wenn ich mich auch nochmal zu Wort melden kann :) Ja, ich kaufe mir ein neues Auto. Allerdings übernehme ich das Auto meines Vaters. Daher kommt eine Inzahlungnahme nicht in Frage. Also einen Golf für für 2500 EUR ich bitte Euch. MIt normalem Menschenverstand weiss man doch schon dass man sich dieses Auto nicht mal ansehen muss. Das neue Auto das ich übernehme ist ein Golf 4. Automatik. ca. 160.000 km. 2.0, 115PS - das Auto ist inklusive Wischwasser immer nur von VW gewartet worden. Zudem kenne ich alle Vorbesitzer da sind mir Kilometer auch egal. Nunja, das Auto besitzt eben schon paar Kleinigkeiten wie Klimaautomatik, Schiebedach,Einstiegsleisten Color Concept. Selbst der Wagen bei dieser KM Leistung hat laut Gutachten noch einen Wert von ca. 6.200 EUR. Aber keine Sorge,die muss ich nicht ausgeben ;) |
Naja ein Auto aus der Familie zu übernehmen ist ja auch ne ganz andere Geschichte... Aber der relative schwere 4er Golf in Verbindung mit der alten Automatik und dem guten 2.0l Motor der sich gerne noch nen Schluck mehr gönnt...puh viel Spaß beim Tanken! ;) |
Ja,BlueG6o Autos von privat zu kaufen ist viel besser als beim händler,aber die links die ich aufgeschrieben habe,das waren nur Beispiele weil,die sagten man kriegt für das geld kein Golf 4 Egal ob das schrott ist oder fahbereit die meinten dass gibs nicht,Deswegen habe ich paar beispiele aus dem internet rausgesucht,Privat ist wie du es gesagt hast 100% besser als beim Händler,die Privaten verkäufer sind wenigstens ehrlich, und nicht wie die Händler. Gruss MoMo |
VW Schnecke: Ein Highline? Da schleppst du allemal 1400kilo mit dir rum. Wolfgang |
@Rodeo: Also wenn ich meinen 1.8er vergleiche mit dem 2.0L dann verbraucht der 2.0L viel weniger. Ich komme mit meinem VOlltank 350 km weit. Bei humaner Fahrweise ( Autobahn,Bundesstraße etc. 80 km/h) und in der Stadt 50 bei 1500 Umdrehungen. Aber keine Ahnung woran das liegt. Der Golf 4 kommt 600 km weit..... das ist fast das doppelte. Und 2.0L wollen eben getankt werden ;) Trotzdem macht es spaß *g* ISt doch bei jedem Auto so,dass LEistung auch gefüttert werden will. @Wolfi: Nein, ein Highline ist es glaube ich nicht. Er hat nur den kleinen Tacho. Zum Getriebe. Bei der AUtomatik hat mein Papa drauf geachtet, dass er ein verkürztes Schaltgestänge und eine kürzere Übersetzung hat. Das Auto soll in erster Linie sicher fahren :) Der Rest ist ZUgabe ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr. |