![]() |
Hey der is echt geil. Hab dich mal auf der Autobahn gesehen^^ Die Bremse ist echt geil! Würd nur noch das Heckscheibenwischerloch und das VW Emblem am Heck cleanen. Gruß Basti |
Einfach nur Hammer. Und wieder mal trifft der Spruch "Weniger ist mehr" voll ins schwarze. MFG Cris |
cleanen ist nicht so mein fall muss original bleiben |
Schickes Teil. Aber wir würden uns mal auf Fotos von der Bremse freuen!!!! :D :D :D |
Naja aber der Knop da hinten anstelle das Scheibenwischers is auch nich so der Brüller. Da würde ich entweder wieder den Arm einbauen oder cleanen. |
Echt ein Schöner GTi. Da du die Felgen schwarz hast, würd ich in deinem Falle einen roten Rand vorziehen. Sieht richtig geil aus, das Gerät. |
Hammer geiles Teil :) Respekt :) Schön weitermachen bzw weiter so geil verfeiern ein Traum :) |
Zitat:
Auf der rechten Seite hat er rote Felgen ;) Ich würde es so lassen, sieht so extrem geil aus :D Mfg Max |
Tach, hey ich hab dich dieses Jahr am Carfreitag am Ring gesehen, da konnte ich mir dein auto dann mal live angucken, echt ein sehr gut gepflegter Roter GTI. FETT, gibts hier auch mal neue Bilder? MFG Patrick |
danke patrick! bald gibts neue bilder! hab noch keine gemacht! gruss denis |
Schönes Auto, habe nun auch einen 16V in Rot, kannst ja mal gucken ;) Hab dich sogar aufem Ring gesehen =) |
definitiv roter felgenrand :) gefällt mir echt gut dein autowagen ;) aber bitte bleib bei dem originalen! weiter so;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |