![]() |
also ich seh da nix neues am projekt ! .. hab ich alles schon mal gesehen ! und wie jemand hier schon geschrieben hat 6K fürn gw-fahrwerk???? dann lieber n air und was anderes feines noch ^^ was kann das fahrwerk denn noch so spezelles auser ein auto tiefer zulegen? |
bevor hier weiter gerätselt wird es ist ein noch nicht erhältiches KW HLS (Hydraulic Lift System) kit daher der preis evtl. aber wie gesagt ist noch nicht mal verfügbar von daher geb ich auf den preis nen f*** |
ich muss auch Amazing und Danjo02vr zustimmen. wenns ihm hier ned passt ,, Zitat von volksrod Beitrag anzeigen oh mein Gott -Foren halt...´´ soller sich abmelden und ,,SEINE ´´ ideen iwo verstecken wo sie jaaaah keiner ,,klauen´´ kann und es mag auch leute geben, die genau ie gleichen ideen haben und das bild noch NIE vorher gesehen haben-.-. was ein lustiger kauz da pakt man sich an die rübe:P :rofl::rofl:::hammer::::hammer:::grummel::::hammer :::P:P |
Zitat:
hab´s damals auch schon in der speed gesehen und auch vor einigen monaten die zwei kleinen berichte. find das interessant und würd es mir gerne ansehen... |
hey hatt jemand evtl bilder vom innenraum?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |