![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hier mal noch ein Bild. Haube ist nur gewalzt, weil mein Lackierer im Urlaub ist und ich unbedingt mal ein paar Tage mit Kurzzeitkennzeichen fahren möchte... |
sehr geil...! Würd ihn sofort nemen ^^ Bin auf weitere bilder gespannt !! lg Silver |
Hi, schnieker vari den du da hast.. wo hastn du die dachreling her? oder is die lackiert oder ähnliches? gruß |
das sind doch die vom 3b/3bg glaub ich mal |
Nein, das ist die originale Reling die komplett poliert und danach verchromt wurde |
Sehr sehr schön. Weiter so. Sehr geile Farbe und die Felgen sehen hammer geil aus. Sehr schönes Gesamtbild. Mehr Bilder? Sag bescheid wenn dir die Felgen nicht mehr gefallen:D MFG GolfRacer04 |
was sind denn dass für schöne felgen? |
schön schön @variantheizer. :) Wobei mir ehrlich die Front mit der RS4 Schürze besser gefallen hat. ;) |
Zitat:
Eines muss man schon sagen aufm ersten Blick hätte ich das auch gemeint, weil mein Vater hat nen 3BG Passat Variant und hat auf diesem eine recht ähnliche Dachreling vom Design her ;) Gruss Thomas |
@ Vari Man. Hatte nie eine RS4 Schürze dran ;-) @ Golfdriver-WE Das sind Lexani Fire... |
Zitat:
|
Zitat:
|
@golftfatf: meiner auch, deshalb dacht ich mir die könnts doch sein ;) btt: gefällt mir ganz gut dein vari |
Hi geiler Variant , sag ma kannst du mir noch nen paar Pic's zuschicken ??? ([email protected]) thx Sven_R |
Kann ich demnächst mal machen. Wenn ich angemeldet habe. Ok? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |