![]() |
Zitat:
|
Ich rüst das ned nach. Ich steck die Blenden wieder rein und gut is. Bei meinem anderen Golf is da auch nix verkabelt. lg |
Wenn du nicht immer Voll beladen fährst, ist die LWR eh blödsinn, die mühe würde ich mir nicht machen. Grüße HDD |
Ja.. nur ohne die dinger is der scheinwerfer komplett loose im gehäuse.. lg |
Italien, das ist das Stichwort. Die haben das erst später eingeführt mit der LWR. Da gab es mal ein Mordstheater mit der Zulassungsstelle in Berlin, die wollten keine Ausnahmegenehmigungen machen, bis denen die EU-Kommision auf den Schwanz trat. Ich habe so die leise Befürchtung, dass das erst ab 92 oder gar 93 in Italien Pflicht war. Evtl hat Italien aus Rücksicht auf Fiat diese entsprechende Regelung erst verspätet umgesetzt. Wolfgang |
Meiner is aber BJ 94 und Zulasung 96^^ :D komische sache.. lg |
Ich hätte da 2 Stellmotoren, die kann ich voll rausfahren, dann einfach einbauen und nicht anschließen. Schlackert nichts mehr rum. Grüße HDD |
Zitat:
ich hab die schwarzen switch g4 look scheinwerfer drin und hab anfangs nichts gesehen. hab mir dann neue birnen geholt (sehr sehr schön hell, leichter blau stich) sowie LWR Motoren reingebaut...und die Ausleuchtung ist top..... |
Ist wohl so, das die LWR Mototen auf jedenfall die Scheinwerfer innen halten damit die in Position sind. Aber warum sollte er dann auch noch Kabel ziehen, andere Schalter kaufen und alles einbauen? Grüße HDD |
Zitat:
|
Die attrappen is aber ziemlich sinnlos.. lg |
Zitat:
Zitat:
|
LWR sind NICHT sinnlos!!!!! Er soll es machen, damit er eventuell besseres Licht hat, sofern erwünscht? Oh man.. |
Omg. jetzt kommt mal runter.. ich mach se rein, damit die Scheinis ned lose rumfliegen. So und ruhe jetzt.. |
hä? wie wärs mit scheinwerfer befestigen?! |
Zitat:
|
Vielleicht hat er keine Atrappen sondern nur Blindstopfen, deshalb baut er bestimmt LWR Motoren ein. Dann sind auch die Scheinwerfer fest. Grüße HDD |
ja er meint diesen "blindstopfen". Sieht bei den fk angel eyes so aus: http://www.golf3.de/clear.gif Zieht man den raus, hat man ein loch hinten im scheinwerfer und der reflektor wackelt im gehäuse hin und her. Daher eine lwr rein machen oder diesen stopfen drin lassen... |
http://www.golf3.de/clear.gif Hm will mal einhacken^^ Ich weiß nicht mehr so genau was das rechte Loch dort war kann mir jemand auf die Sprünge helfen? (rechte seite) |
Zitat:
aber zu der rechten abdeckung: dort kannst du die w5w-birnen für die ringe auswechseln. Die drei rechteckigen weißen abdeckungen sind ebenfalls dafür da ;) |
Ah genau jetzt weiß ichs wieder ^^ hab die nich mehr so im Kopf^^ |
Ahhh genau... sry ^^ Hab die voll nich mehr so im Gedächtnis^^ |
Sry jetzt hab ich das doppelt gemacht hab nicht gesehen das der das auf die nächste seite geamcht hat kann das jmd löschen^^ sry |
jetzt sogar drei mal :D |
Zitat:
Heut is nicht mein Tag,::hammer:: zum glück musst ich mit dem Unglück heut nicht mein G3 ausführen^^ das nenn ich doch mal Peinlich^^ Entschuldigung nochmal^^ |
orsyyy nichts für ungut.. aber bitte lass das posten hier... du kommst wirklich nicht mit und hast hier leider anscheinend keine ahnung von der Materie. Genau jackiez.. die meinte ich.. schaun wo ich die herbekomme, weil beim rechten alten Scheinwerfer bekomm ich das Ding ned raus, und jetzt is mir das Teil abgebrochen :/ lg edit @ max: Geilen Motor haste :D |
wenn du so einen blindstopfen nicht findest kannste zurnot auch zum schrotti fahren und dir einen stellmotor dranbauen is ja egal ab der angeschlossen ist oden nicht ;) PS: hab auch ein AAM xD |
hehe =) AAM <3 ok werd ich machen, aber ob das wirklich mehr licht gibt^^ weil meine angels geben echt scheiße licht.. lg |
hehe meine geben auch beschiessenes licht xD liegt aber an den FK Angel Eyes... musste 100W birnen rein machen sind zwar nicht legal aber damit haste genug licht ;) |
Ja ich wusste schon, auf was ich mich da einlasse, wo ich meine orginalen ausgebaut habe :D Nebler rein, dann hab ich auch genug licht =) lg |
Naja mit dem Licht... ich finde es geht. Ich habe 4x Osram Nightbreaker drinne und die holen das maximum raus. Man sieht genug, um nicht von der straße abzukommen ^^ und fernlicht ist sogar besser, als bei den originalen. |
Ok. Vl tausch ich die mal =) aba die sind ja so arsch teuer :/ lg |
Zitat:
um mich kurz zu fassen: anhand deiner fähigkeiten würde ich dir empfehlen in ne werkstatt zu fahren um nicht noch mehr "abzubrechen" |
kann den mal jemand sperren? diese mischung aus dummheit und arroganz ist ja nicht auszuhalten! |
Man will nur Helfen, weil ich das gleiche erst selbst vor 3 Wochen gemacht habe und wird dann fü Blöd verkauft? Achso, alles klar. Wenn ihr alles besser wisst...wieso hat er in 3 Tagen immernoch kein lächerlichen Motor angebracht? |
weil er in seinen golf keine ele. LWR hat!!! und es liegen auch keine kabel!! |
Das doch dann ne scheiß Arbeit oder? Das Kabel legen un so... Wenn das mal nicht dauernt regnen würde^^ würde ich meine endlich mal an die FK´s dran machen^^ |
lasst ihn, er waynt doch hier rum und fähr dann wieder in die werkstatt, weil er keine ahnung von der Materie hat, was ich von ihm so gelesen habe :D und warum ich in drei Tagen noch keine Motar angebracht habe, weil ich arbeiten gehen muss, damit solche leute wie du überleben können http://www.golf3.de/clear.gif lg |
Zitat:
|
Ich hab jetzt mal den ganzen Thread gelesen...find das lustig das erst auf Seite 4 rauskam das es die Scheinwerfer ohne LWR gab :D Wir haben so einen hier unten stehen. Ist auch ein ReImport. Aber EZ 1997. Ich hätte das ganze ja auch schon nachgerüstet (sofern es meine Frau haben will), aber wenn da wirklich keine Kabel liegen lass ich es :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |