![]() |
Fand auch die andere Front besser!!! Wenn schon Vento, dann ohne Klarglas... Und wieso sind die Kennzeichen vorne und hinten schräg montiert??? Ist das heutzutage modern in der Eifel? |
Zitat:
Aber schief ist English, und English ist modern:D Nicht böse sein nur Spaß. mfg benni |
ach ka hat meine freundin dran gemacht mache das noch richtig^^ |
xD Bin auch für die andere Front und wenn Vento dann kein Klarglas wie das andere schon sagten dann die orgi Vento Scheinis schwärzen lassen Und^^ Grill wäre da net verkehrt^^ wo er hingehört^^ |
Am besten hat mir der rote gefallen Der schwarze, naja. Auch wenn n 6Zylinder unter der Haube sitzt, das optische gefällt mir ganz und gar nicht Vento Front und dann Klarglasscheinwerfer Das schaut nicht gut aus .. Was für Felgen fährst du im Sommer? |
Wird noch einiges kommen aber mir gefällt die front und daher bleibt der so habe noch viel von aussen geplannt bis zum sommer Achja und zu dem Thema kein Klarglas hier fahren 3 Vw golf 3 mit Vento front rum bin jetzt wenigstens der einzige mit Klarglas oder soll ich mich anderen anschlissen und mache meinen genau so wie die seit doch Froh das jedes Auto aussieht an alle die das Klarglas kacke finden wissen so werden wir es nie machen ^^ Und Fahre im Sommer Schmidt VN line 9j x16 et15 215/40 R16 P.s Grill kommt nächste woche |
also die vento Front sieht meiner Meinung nach nicht aus Lg |
Fragt sich nur warum, aber ich mein ist geschmackssache ;) Aber duwolltest ja meinungen hören ;) http://www.golf3.de/images/imported/2010/01/447.jpg Kann man sowas verwehren?^^ xD Spaß |
Weiß jmd was das für Felgen sind? Schmidt is kla...Suche die schon lange, aber ich find sie nur mit Tiefbett =/ Auto gefällt ganz gut, bin Vento-Front Fan, allerdings mit oem leuchten usw ;) |
bin auch für vento front, nur bitte bitte mach die hässlichen scheinwerfer raus und hau dir oem`s rein und zu dem weißen, hab schon öfter bilder von dem deing gesehen, es ist ein amok ding und die felgen sowieso, weiß jemand wie viel zoll das sind 16 oder 17?? l.g cedric |
So nun gut habe heute ori leuchten rein gemacht bilder kommen gleich aber immer noch ohne grill da der erst nächste woche kommt |
ghdkghkdfkdfjkfhjfkdh |
Gefählt mir persönlich jetzt viel besser! Sieht schick aus, die Klarglas waren echt nicht der Hit. Und das Kennzeichen ist auch gerade;) mfg benni |
jo mir gefällt es auch besser jetzt nur noch auf den scheiß grill warten |
Jetzt bekommste nen + in die Notenliste eingetragen... Sieht schon viel besser aus. Welchen Grill hast du denn bestellt? |
Mattig Frontgrill |
Matt ist auf jendenfall angesagt. Und du bist auf dem richtigen Weg..... weiter so Lg Flo |
bin kein freund der vento front, aber vorallem die rückleuchten... wundere mich immer das es leute gibt die solche mögen alles net so mein fall, aber geschmäcker sind nunmal verschieden |
Die vento Front ist jedermann seine Sache. Aber man beachte aus dem G3 macht man ein anderen Style. Mit wenigen handschritten eine doch große veränderung. Die Rückleuchten sind klar nicht jedermann sein Geschmack. Aber bei dunklen 3 ern kommen sie am besten rüber.... PS: Jeder hat sein stil........ lg |
Also mir gefällt die Ventofront auch besser :). War eigentlich nie einf reund von aber hat style ^^. Bin meine teile auch am zusammen suchen. Nun hab ich eine dumme frage. Undzwar hat der Golf 3 Kühlergrill ja unten noch en blechleiste die da dran kommt. Die brauch ich ja logischer weise dann auch. Oder kommt das auf den Grill an den ich hab? Weil mal seh ich mit mal ohne. Ist mir heute mal so aufgefallen da immer alle von reden man braucht "nur" - Haube - Grill - Scheinwerfer. Hat jemand vll nen bild von dem Mattig grill der gemeint ist? |
Soweit ich weiss wird die Blechleiste generell ob Vento oder 3 er auf den Grill eingeclipst.. Die alte blechleiste hat ja ne andere Form als der Vento. Sollte ich jetzt so Falsch liegen verbessert mich bitte Lg Flo |
jo haste recht vw175 wird geclipst also brauchst nur scheinwerfer Grill und Motorhaube mehr ist das nicht auf vento Front zu gehen. Und danke für die ganzen commis gehe auf jeden fall auf Gti juppi edition kommt der rote Streifen drauf und dann sind noch paar schöne sachen geplannt soll aber schön dunkel bleiben das auto mit ein paar sachen die auf fallen naja der sommer kommt ^^ |
habe nur eine frage bin noch nicht dazu gekommen die birnen aus zu bauen aber was haben vento leuchten normal H1 H4 oder H7 oder was anderes weiß das einer? |
Zitat:
sowie ich weiss brauchst du H7 Lampen. |
na super gerade für die scheiß klarglas leuchten H1 neu gekauft H7 hatte ich noch hier liegen das ist ja zum kotzen |
Jetzt sieht dein Golf doch gleich besser aus mit der Vento front, er sah vorher nicht schlecht aus aber ich finde mit der Vento front sieht er einfach besser aus. Vorallen durch die original Scheinwerfer. Mit Grill wirkt das noch besser, daher bin ich auf Bilder vom endergebnis gespannt. weiter so:cool2: |
das steht aber auch nirgend wo was das für welche sind ob H1 oder h3 h4 oder h7 weiß einer wo das steht? |
Also hol ich mir noch ne leiste. Die Vom dreier mit der Runden scheinwerfer Form find ich da nicht passend. =) ...Danke ihr beiden. |
danke an takumi |
Bei den Vento Scheinwerfern hast du ja nur eine Birne für Abbelnd+Fernlicht... Das wird also mit einer H1 und H7 nicht möglich sein, da die beiden ja nur für eins eingesetzt werden können. Die Vento Scheinwerfer haben H4 Birnen drin (jedenfalls die OEM Leuchten)... |
will mir so ein xenon kit holen ja ich weiß ist iligal etc ist mir aber latte meine Frage nur was muss ich jetzt für ein Xenon Kit kaufen wen das nur eine Birne ist? |
kann mir keiner was dazu sagen? |
Zitat:
|
ja stimmt auch wieder ne dann lasse ich es besser |
die front fand ich vorher besser :P aber ist ja geschmackssache ;) bin mal gespannt was du noch draus machst ;) |
Verkaufe eine Schrick ansaugbrücke für VR6 für 850vb wo kann ich das reinsetzen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |