golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Matter Hirsch vom hooorst (http://www.golf3.de/showthread.php?t=65843)

S_wie___ 22.12.2009 21:36

Richtig gut geworden

Hast du nicht lust meinen auch zu lackieren :D
Also ich habe mir das Tutorial auch schon durch gelesen habe jedoch bedenken wenn ich anfange zu lackieren das es nachher nichts wirt.

HDD 22.12.2009 21:38

Ist richtig gut geworden, steckt eine Menge Arbeit drin. Ich mag matte Autos, aber es muss nicht immer nur schwarz sein.

Grüße
HDD

hooorst 22.12.2009 21:40

Zitat:

Zitat von Drive (Beitrag 749499)
ahhja, vielleicht schon mal, das die an den Seiten so hoch geht?

Keine Ahnung, zu welcher Ausstattung das gehörte!!

LOL, du meinst den Kofferraumausbau.
Den hab ich selber gemacht, die seiten kannst runterklappen und im doppelten Boden ist der Sub.

:D

@ S_wie___: ach keene Angst wenn du dir Zeit nimmst und die Vorarbeiten gut machst, wird das schon.

Bei mir sieht mann im Sommer auch die eine oder andere Rollspur, aber das passt zum Rattigen.^^

Profigolf3r 22.12.2009 21:42

nee hooorst, ich gehe mal davon aus er meint die hutablage! die sieht von unten anders aus mit den punkten und so! meine hat unten auch nur den filz wie oben!

is denk ich mal von der ausstattung abhängig!

Drive 22.12.2009 21:58

nee, gebe Euch beiden Recht!

Passt und sieht sehr gut aus!

domiiiiii 22.12.2009 22:44

Zitat:

Zitat von hooorst (Beitrag 749469)
Wollt ihr mich foppen???

Die im Golf meiner Mutter sah auch so aus.

Was ist denn an meiner anders?
::frage::

XD natürlich wollen wir dich nicht poppen XD ;)...
nein
also ich hab überall auch unten dieses stoff
du irgendiwe nciht sieht nach plastilk aus
udn die ganzen löcher da
hab ich auch noch nie gesehen :-$

EDIT: der rest des kofferraums ist sehr sehr geil ;) so hätt ichs auch gern bin aber noch lang nich so weit
udn im winter ists hölle :-$

sr1ver 27.12.2009 00:07

also ich kläre hier mal :D

1) der wagen ist echt fett geworden :>
sehr geiler kofferraumausbau ! und die farbe ist auch richtig schick! ich mag matte autos ^^ ich will meinen auch rollen jedoch bin ich "noch" schüler und hab halt nur den einen wagen. und den platz zum rollen hab ich leider auch nicht :'(

naja egal Hasdt ne gute arbeit geleistet !

2) Thema Hutablage: das ist ne orginale, nen kumpel von mir hat die auch die ist von unten aus sonem "löchrigem" Material. Meine ist so wie Ihr euch die Vorstellt. Könnte auf den Herstellungsort des golfes zurück zuführen sein, oder den der Hutablage.

mein kumpel hat im Übrigen nen AAM GL
EDIT und auch so wie hooorst BJ 92 <- Könte auch ne Möglichkeit der anderen Ablage sein

mfg

hooorst 27.12.2009 17:49

Zu 1. :danke:

Zu 2. jupp isn AAM 1992 GL

American-Psycho 27.12.2009 19:20

hm....

Wo sind denn die Bilder hin?
Wollte meinen CL ja auch mal in RAL7000 lacken...Auto ist weg, aber die Farbe hab ich noch :)

hooorst 20.01.2010 09:52

Bilder sind doch da?

Ich habe auch noch 3,5 Liter übrig, viel zu viel gekauft ich habe :D.

PS:

kleines Stickerupdate :meister:

http://www.golf3.de/images/imported/2010/01/332.jpg

VW175 20.01.2010 09:58

Zitat:

Zitat von hooorst (Beitrag 733366)

Also das Bild ist mein Absuluter Favorit. Richtig Geil :respekt: Mit schnellen mitteln einen Serien Golf sehenswert Umgebaut und nicht mit GFK voll gepackt

hooorst 20.01.2010 10:32

Vielen Dank, aber leider sind die Radkappen wieder runter, da sie leicht an den Reifen gescheuert haben und da geht mir die Sicherheit doch vor.

Speedy8V 20.01.2010 10:52

Schöner Wagen, schöne Farbe, schöne Arbeit

Golf_Rider 20.01.2010 11:19

sieht gut aus, kann sich echt sehen lassen ;)

forchi 20.11.2010 12:22

Jo, schönes Teil, aber warum hab ich dich noch nie auf der Straße damit gesehen?! :D

Das mit den Radkappen wäre meine erste Frage gewesen... ist doch sicherlich so n schön illegaler Umbau von 14" Felgen mit 16" Radkappen gewesen, das find ich absolut Müll. Da kann man sich auch 16" Stahlfelgen holen, sieht hundert mal besser aus.

Aber so an sich is die Karre doch echt top geworden. War der rote Lack vorher denn so versaut oder hattest du einfach mal Lust auf ne andere Farbe... Fand das rot auch nich gerade hässlich.

Bilder kann ich übrigens auch keine sehen.... Irgendwie steht bei jedem Bild "file not found" .... nutz doch bitte den Bilderupload direkt von der Seite hier (oben im Menü, der einzige rote Link.. is ganz einfach ^^

Weiter so, hoffe wir sehn uns mal auf der Straße ^^

hooorst 28.11.2010 00:36

Bilder sind neu geuppt. (n paar fehlen)

Die Radkappen liegen im Keller und kommen nicht mehr rauf, die bin ich nur ne Woche gefahren. (die haben an den Reifen geschuppert, sind 16" auf 13" Felgen gewesen)

Und jupp der Lack war fertig, musste dauernd polieren, dann war da etwas Rost, hier und da ne Delle und somit bot sich das an.

Ich gurk eigentlich täglich zwischen Zeuthen und KW rum. ^^

hooorst 25.04.2011 19:12

Ein kleines fast schon sportliches Update :D

http://www.golf3.de/images/imported/2011/04/2034.jpg

Flo1302 25.04.2011 21:04

hey,
die bilder auf den letzten 2 seiten funzen iwie nicht...
wie sind denn die langzeiterfahrungen mit dem matten lack? wollte das auch mit meinem machen, und hab immer wieder mal nach bilder geguckt, zb bei ebay, und es schreiben einige, dass sich der lack löst und blättert. hast du nen matten klarlack drauf?
wieviel lack hast du denn verbraucht, hast ja geschrieben du hast viel zu viel gekauft, wieviel brauch man denn?
gefällt mir auf jeden fall sehr gut deine kiste, auch wenn die reifen auf dem letzten bild nicht grade niederquerschnitt sind ;)

hooorst 25.04.2011 21:23

Hi, ist ganz normaler Lack für Autos auf Acryl basis, mit Härter.
Da blättert seit der Lackierung vor fast 2 Jahren nichts. Hab ihn gut angeschliffen und Farbe rauf, ist auch kein Klarlack drauf, nur 2 mal der Acryl Lack.
Verbraucht hab ich ungefähr 3,5 Liter fertig gemischten Lack mit Härter und Verdünnung.

Die Reifen sind jut:D nüscht gegen meine geilen Toyos:P

Ja sind halt nur 15 Zöller mit 50er Querschnitt, fahren sich aber sehr gut.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr.