![]() |
daher war meine Überlegung auch eher Samstag Nachmittag... da kann man dann ja auch mal bis abends bleiben... Fabi, was meinste? |
13. 12 oder 12.12 uhrzeit sag ich jetzt einfach mal 13uhr open end, jeder geht wann er will |
Wie gesagt, ich wäre für den 12.12, wobei 13.12 auch gehen würde. Laut meiner pers. Erfahrung ist allerdings die Autobahn Sonntags eh immer total überfüllt, ist nochn Grund für mich das eher am Sa zu veranstallten. Kann man in den Startpost keine Umfrage hinzufügen, dann könnte man das evtl so regeln? |
am 12.12 Samstags komm ich erst später so gegen 16 Uhr... heilbronn ge? |
bei mir würden auch beide klar gehen mir egal lass mal son voting starten :x |
Also sa ist blöd da muss ich schrauben. Wo wird den noch dieses Treffen geplant? |
umfrage is da |
Zitat:
Wo wohnst du genau? Ich wohn bei Oberkirch |
de 19 wäre auch ein gutes datum ;) und wie gesagt sonntag ist immer ein schlechter tag. also samstags oder sonntags nur am 12. kann ich nicht so lange hab abends noch was vor wenn ihr wisst was ich meine |
Zitat:
Kom aus Bühl (um genauer zu sein Bühertal) Mal was anderes, wie wärs mit nem Treffen zwischen Weihnachten und Neujahr? Da hat doch eh fast jeder Urlaub, oder? |
Zitat:
|
27. 28 oder 30 weil an meinem b-day bleib ich mim hintern daheim @m!lan ne sos weinachtsparty ( Saufen Ohne Sinn) |
warn spaß weiste ja^^ wirdn lustiger tag |
hab den ganzen dezember urlaubssperre... muss euch leuten geld geben, dass ihr auch die weihnachtsgeschenke kaufen könnt... bin ganz ehrlich, zwischen weihnachten und neujahr hab ich keinen bock, am wochenende will ich da lieber meine ruhe haben und chillen... |
wir beschränke uns auf die termine und gut ok wir sollten den 6.12 wohl rauslassen da kommt der nikolausi :winke: |
also am 12. müsste ich so gegen 6 wieder weg hab ca ne std bis ich daheim bin ( laut google) un um 19uhr fängt halt der andere termin an. oder wie lange brauch man von heilbronn über die a6 nach worms? habs noch net ausprobiert aber meiner läuft laut tacho 180 max. also ich leg mich net fest hauptsache es fängt net zu spät an |
also wenn wir eins haben, dann ist das zeit. ich sprech mal für alle... wir wollen nicht, dass du wegen zeitdruck hier den Porschefahrern Konkurrenz machst, komm halt bisschen früher, dann gleicht sich das auch wieder aus... mit ner Stunde dürftest du schon hinkommen, rechne eher noch 15 Minuten dazu... |
also so wies aussieht wirds der 12.12 uhrzeit und ort fehlen noch |
ach Samstags ist es echt scheiße. mal sehen ob ich da kommen kann. |
ach komm ein samstag pause beim schrauben tut dir auch mal gut der winter ins noch laaaaang |
Zitat:
|
Naja solang nicht wenn ich überleg was ich noch zu machen habe. Mal sehen wenn mein Kumpel keine Zeit hat komm ich vllt auch. Mal sehen wer alles dabei ist. Mit welchem Foprum wird denn zusammen geplant? |
des andere forum halt aber die müssen sich nach uns hier richten^^ |
gti Stuttgart oder was? |
nene golf3-forum.de |
achso ok... |
also leute denke mal der termin steht nun fehlt uns noch ein treffpunkt und eine uhrzeit |
hab heute erfahren, dass bei mir im Gschäft am 12.12. Weihnachtsfeier is, da darf ich nich fehlen... hab noch ne Wette laufen, dass ich meinen Chef unter den tisch sauf... sorry leutz! EDIT: der 13.12 würde allerdings passen...dann wäre das umfrageergebnis nicht mehr so eindeutig :( |
ist die Weihnachtsfeier tags über oder Abends? weil ich komm ja auch nur ich sollte um 6 wieder auf dem Heimweg sein weil ich auch auf eine Weihnachtsfeier gehe. von daher wenn die abends klappt des doch. Sonntags ist so eine Sache wegen dem Montag |
ich hab in Karlsruhe bis um 15Uhr Studium, bis ich in Heilbronn bin, is vier und muss ne Stunde später wieder los... mit Stammtisch oder Entspannung hat des dann nix mehr zu tun -.- Sonntags können wir uns ja schon früher treffen, z.B. 13 Uhr... |
Genau ich wäre auch für Sonntag. |
ist hier Meuterei im Spiel? :D :D |
ich wäre auch für Sontag! |
Der Tag ist mir zur Zeit prinzipiell egal. Ich wär für Wintergrillen :D, z.B. auf dem Jägerhaus (überdachte Grillstelle). Würde auch an der Organisation teilnehmen. Ich hör immer "uhh da hab ich abendsschon was vor"...."hmmm, wenn mittag dann ja"...... wie wärs wenn ihr euch mal dafür frei nehmt vom üblichen WE-Party-Ablauf :D, dat is ja schließlich ein Event! ;) |
also ich mach des jetzt fest 13.12.09 wenn jetzt wieder einer weint isses mir egal wozu mach ich die abstimmung wenn dann eh en andere tag ausgesucht wird??? |
bleib mal locker Fab! hab nur gesagt, dass es mir lieber wär, nicht dass dus umentscheiden musst :) |
Super 13. hört sich gut an. Genau so wie das Grillen. Dann treffen wir uns alle beim Opa pat in der Halle, vllt macht er den Grillmeister^^ |
der dreht durch wenn wir da alle auftauchen^^ |
also sonntag ab 12 bei nem mägges oder nem pizza fritzen... des wäre auch ne alternative aber wo wäre des mim grillen des wäre auch akzeptabel ;) nur ihr müsst mir ne adresse geben sonst find ich den weg net auf die falsche rheinseite |
@ milan & heiko: fresse ihr pisser :D aber grillen rockt - erst recht im winter... tobi organisiert - perfekt. dann kann ich ja einfach eierschaukeln und gut ;) aber heiko macht den chefkoch - sieht man an der figur das er das besser kann als ich und fabi kann gar kein essen zubereiten, daher wurde er auch nie groß & stark :D :D :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |