![]() |
Nabend, Nice... sieht gut aus^^ |
Hey, hat sich nen bisschen was getan in letzter Zeit. Bin gerade dabei meine Alarmanlage (Car Guard Defender Expert) einzubauen und habe meine Front mal provisorisch zusammen gesteckt. Nur mal um zu schauen wie der Wagen so wirkt. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1259850322.jpg |
Sieht doch von der Sache her gut aus... Hast du dich schon für eine Farbe entschieden? Nicht wirklich wieder diese komische original Farbe oder? Gibt doch sooooo viele schöne Lacke.... |
Doch es wird wohl wieder diese komische original Farbe werden. Es kommen noch Pinstribes rauf. |
Hmm, ist ja deine Sache... Ich finde, dass die vielleicht jetzt momentan in Mode sind aber einem vielleicht irgendwann nicht mehr gefallen. Würde nen dezenten Daimler oder Porsche Lack nehmen... ABER wie immer Geschmackssache... |
Mein erstes Auto hatte auch schon diesen Lack und das war 2003. Und vor allem sieht man ein Cabrio mit diesem Lack wirklich selten. Habe schon ein wirklich schickes Konzept mit meinem Lacker ausgetüfftelt. |
schaut doch schonmal ganz vielversprechend aus hast die blinker auch weggemacht? zur farbe, is das die gleiche wie das "technoblau" vom golf 4? die kann nämlich super reinhauen aufs cabby gehören ey knallige farben, sommerfeeling halt;) |
Seitenblinker sind auch gecleant worden. Die Farbe ist Chagallblau. Ist fast schon son mix aus lila und blau. |
Also die Farbe ist Hammer... hab ich auch schon live gesehn, nur is die hier unten nicht so oft vertreten und ich muss sagen, meine Blicke zogen heftig hinter her... Original ist immer am Schönsten :D Die Front sieht auch echt gut aus *lob* mir gefallen nur die Scheinwerfer nicht (Geschmacksache, wie man so schön sagt ;) ) *gespannt bin* lg |
kommt gut mir gefällt die front aber ich würd die farbe behalten find die cool !! verbastel ihn nicht!! mfg |
Zitat:
Also wenn jemand ne schicke alternative zu den inpros hat, immer her damit aber Blinker müssen sie haben. |
was mir echt gut gefällt ist die wahl vom leder. fahre selber nen cab und will es innen ein bisschen peppiger machen. es ist alles schwarzes leder. Aber sieht echt gut aus dein cabrio :). Wie bekommt man den das radio unten rein ? |
Zitat:
Erstmal muss man das Ablagefachaufschneiden damit das Radio überhaupt rein passt. Dann muss man sich irgendwie ne Halterung basteln. Die Kabel nach unten zu verlegen ist kein Problem. Die sind lang genug. |
ok man muss aber nix groß rausbauen ??? ansonsten werde ich das die woche mal machen. und wie teuer ist das etwa sitze beziehen zu lassen ??? |
Musst die Mittelkonsole ausbauen. Sonst kommste da absolut nicht ran. Hab die Sitze selbst bezogen. |
ok ^^ ... muss ich mal gucken werde ich trotzdem demnächst machen.erstmal ist das Lenkrad dran und der airbag ;) . Ansonsten auch die sitze sehen gut aus. weiterhin viel erfolg. *grins* wo ist die mittelkonsole überall verschraubt ??? |
Besten Dank. Musst den hinteren Ascher ausbauen. Da unter sind zwei Schrauben. Dann kannste den hinteren Teil rausnehmen. Der vordere Teil ist unter der Abdeckung vom Schaltsack und jeweils mit einer Schraube seitlich im Fahrer und Beifahrerfussraum verschraubt. |
k danke dir |
Und gibt es schon wieder änderungen oder Fortschritte? Ich hätte das cabrio in komplett weiss lackiert, aber deine Farbe sieht man auch nicht oft und gefällt mir eigentlich auch :D |
Weiß ist langweilig. Ist halt sone Modefarbe. Naja, neues gibt es momentan nicht so wirklich. Habe letzte Woche meine Alarmanlage (Car Guard Defender Expert) eingebaut und meinen Innenraum weitestgehend wieder zusammen geschraubt. Jetzt bin ich gerade dabei eine Schaltzentrale in den vorderen Aschenbecher zu bauen. Zwischen Weihnachten und Neujahr geht der Wagen dann zum Lacker. |
Sitzte sind geil geworden ;) Türverkleidungen nun auch schon bezogen? |
Türverkleidungen lasse ich vom Sattler beziehen während der Wagen beim Lacker ist. |
Hallo, hab hier lange nichts von mir hören lassen. Bin die letzte Zeit, bedingt durch einen Trauerfall in der Familie, nicht wirklich zum schrauben gekommen. Heute gings dann aber wieder frisch ans werk! Habe heute mein Polo 6N2 Lenkrad verbaut. Hupe geht, Airbaglampe geht auch aus, von da her alles bestens :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1263479026.jpg Warte jetzt noch auf meine Golf 4 Cabrio Spiegel und daann gehts endlich zum Lacker. |
Sieht richtig gut aus dein Cab;) Bin gespannt auf weitere Bilder. |
ich auch vor allem mit den keskin kt4 denk mal das sieht dann richtig bombe aus |
Besten Dank für die positiven Kommentare. Weitere Bilder folgen natürlich. |
Zitat:
Was kostet sowas und woher? Find die Felgen perfekt! |
Habe das Lenkrad von ebay. Hat komplett, also mit Airbag und Schleifring, 100 Euro gekostet. |
schaut gut aus das lenkrad!! tut mir leid wegen trauerfall darf man fragen was los war?? |
Zitat:
|
oh natürlich blöd! naja aber jetzt kommst wieder zum schruben und es kann voran gehen!! |
Hallo! Dein Cabrio sieht sehr gut aus! Du hattest mir aber mal geantwortet auf meine Frage wegen dem Pioneer DEH-5900. Dieses ist jetzt ja nicht mehr verbaut! Und jetzt sehe ich auch das du das originale Lenrad nicht mehr verbaut hast. Das jetztzige sieht ganz gut aus, Du Schnäppchenjäger! Mal eine Frage zu den Bezügen? Wo hast du die her? Meiner steht jetzt in Pinneberg bei einem Bekannten( easy fahrzeugtechnik)! Da wird er erst einmal durch den Tüv gebracht, anschliessend neu lackiert! Da jemand hier aus dem Forum, sich in meinen Lack verewigt hat! Die Belederung soll mich komplett 1200-1400€ kosten ,da ich sie in Bmw Braun und die Türverkleidung komplett beledert werden ( nicht nur den stoffeinsatz)! Ich selbst freue mich schon auf dem Frühling und auf die ersten offenen Fahrten! Werde ihn dann bei Gelegenheit auch mal vorstellen. Ps: Bin immer noch auf der Suche nach dem richtigem Radio! Passend zu meiner blauen Beleuchtung( US Tacho in meilen mit Chromringen und sämliche Schalter! Sollte aber von Pioneer sein!!! |
@ max: Besten Dank. Also die Lederbezüge sind von k-maniac. Meine Tür- und Seitenverkleidungen werden auch noch in beige bezogen allerdings nur der Teil der momentan Stoff ist. Das Radio ist noch verbaut. Allerdings in der Mittelkonsole. Ich habe noch jede Menge an meinem Cab zu tun und ab morgen schraub ich auch noch parallel mit an dem Wagen von Special_N aber ich freue mich auch schon auf den Frühling. Und vor allem auf die ersten Treffen. |
Kannst du mal deinen Lackcode Posten? Dein Lack sieht aus wie Jazzblue (auch deine beschreibung lila,blau) danke.... UND NUN MAL ZU DEINEM AUTO...........: ABSOLUT GEIL, DA SIEHT MAN RICHTIG DAS DU AUCH WEI?T WAS DU MACHST GEFÄLLT MIR SEHR GUT, UND LASS DEN LACK PASST GUT DAZU!!! |
Besten Dank. Der Lack ist LD5D, Chagallblau |
sieht genau aus wie meiner LW5Z Jazzblue hagenau, mann müsste die wagen mal nebeneinander stellen..... |
Sind die Bezüge in Kunstleder? Wobei ,ich denke das sie in kunstleder pflegeleichter und auch nach längerer Zeit noch gut aussehen werden! Schwierig wird es doch bestimmt sein,das gleiche Leder für die Verkleidung zu bekommen, oder? Ich hatte mir mal eine komplette Lederausstattung incl. Seitenverkleidung für meinen Golf 3 gti ( 3-Türer) bei eBay für 600€ gekauft! Neu! Ein schnäppchen...... Problem war nur, ich musste sie mir in Nürnberg abholen! Hamburg-Nürnberg / Nürnberg-Hamburg! Konnte sie aber erst gegen 17 Uhr abholen! Bin dann gegen 19 Uhr wieder weg...! Autobahnen waren alle frei...! Also, sagte ich zu mir,sieh zu ,dass Du schnell nach Hause kommst! ...... Man kann sich vorstellen was jetzt komm. Wurde mit 46km/h zu schnell geblitzt. 180 € , 4 Punkte und 1 Monat Fahrverbot. Das wars dann wohl mit meinen Schnäppchen! Ps: Finde ich aber gut, dass Du noch anderen Leuten während deines Projektes hilfst!!! |
Ja das finde ich auch sehr nett das du mir noch nebenbei hilfst... aber weißt ja eine Hand wäscht die andere... werde dir ja auch helfen... kommende Woche legen wir beide denn ja richtig los MfG |
@ max: Ja, ist Kunstleder. Mit dem Leder für die Verkleidung ist das wirklich sone Sache. Garnicht so einfach das Richtige zu bekommen. |
So, heute wurd's eng inner Scheune. Das Auto von Special_N steht jetzt auch bei mir. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1263654728.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1263654996.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |