![]() |
xD schickes Pic^^ Hier gibts ja auch net wirklich was ausser Felder :P Finde noch den Mühlenteich in Glinde noch ganz schön als Kulisse zum Pics machen, aber da kommt man ja auch schlecht rauf^^ Golf treffen bei Mäcces in Reinbek xD |
kp... vorschläge? |
bei MC D bin ich öfters. Bin von beruf LKW fahrer und treibe mich daher in reinbek und bergedorf viel rum.. :) |
jo passt doch ^^ |
also brauchen wir nur noch nen datum und ne zeit :) |
Achte mal auf dem Mercedes LKW wo AVB drauf steht... hehe.. dat bin ich.. |
werd ich tun. Also wann wollen wa uns da mal treffen? |
kp.. Hab immer so spät feierabend.. Aber das kann man ja zur not auch kurzfristig machen... |
abends passt mir auch gut ;) |
Bei mir gehts auch nur Abends, wegen Arbeit und so. Muss auch sehen wie ich hinkomme, darf ja erst in 4 1/2 Wochen fahren ^^ |
xD ja abends passt bei mir auch ... |
Wann? Wollen wir Donnerstag abend mal grob anpeilen? |
können wir machen wenn du nun noch ne uhrzeit vorschlägst ^^ |
22h? würd ich mal VRschlagen :D |
ziemlich spät wie ich finde^^ wegen arbeit morgens :D andere zeit zufällig ?^^ |
Vorschläge sind immer willkommen :D |
so um 18 oder 20 uhr wäre gut ^^ |
dann so 20h :D |
xD ok wer kommt den jetzt überhaupt ? |
Ich schau mal ob ich es vereinbaren mit meinen Kindern weil die muß ich dann mit bringen, weil meine frau arbeiten muß... |
Liste ICEBEAR2k |
Liste ICEBEAR2k LosPablos |
Liste ICEBEAR2k LosPablos golfi1991 |
Ich steh morgen abend dann da auf dem PP bei MÄC D und Aldi und der Tanke.. Dunkelblauer Golf, Tiefer schwarze scheiben und Ori Alu von VW.. |
jo ich steh dann da auch so gegen 20 uhr Silberner Golf, Felgen siehe Foto :D |
Hi, ich würde auch kommen, wäre es ok wenn ich noch nen Freund mitbringe? Da ich ja noch net ganz 18 bin, brauch ich ja nen Fahrer für meinen Golf xD |
ich muss für 20h leider absagen, da ich vorher grillen bin... schaffe aber so 22h Seit ihr dann noch da? |
Bin doch da, weil wetter lohnt nicht zum grillen :) Falls es regnet, was haltet ihr von Famila? Ist zumin überdacht :D |
jo wäre besser ^^ dann unter dem letzten dach auf der rechten seite |
glaub wir finden uns da schon ;) |
Hi, also kann ich denn nen Freund mitbringen, oder stört euch das ? =) |
is mir persönlich egal ^^ was ich mich gerade gefragt habe ... du kannst erst in 4 monaten fahren aber hast den golf jetzt schon angemeldet ? für mich wäre das verlorenes geld .... |
1. Wollte mein Vater das ich ihn jetzt schon anmelde, damit ich Praxiserfahrung mit meinem eigenen Auto habe (Füherschein ab 17) Und 2. Bin ich in 4 WOCHEN 18 ;) |
achso jo daran hab ich nicht gedacht ^^ also dann bis in 2 1/2 stunden bei famila ^^ |
Joo =) Aber net wundern über mein Auto, ist noch net wirklich was drann gemacht ;) Auch net lachen über meine Chromkennzeichenhalter, die hat mein Dad mir geschenkt, fliegen aber nächsten Monat raus xD mfg |
Jepp´s bis nachher denne.. |
Zitat:
|
Ich weiss, aber ich will mir die Dinger von Conrad kaufen, wo man das Kennzeichen mit Klett befestigen kann, hab bisher nur gutes darüber gehört. Dann hab ich keine Doofen Schrauben =) Und ich bin, wie immer gerade pleite xD Komme etvl. etwas später, mein Chauffeur ist noch nicht da :P |
HiHo.. Da issa wieder.. *gg* wiederholung folgt.. |
wiederholung folgt aufjedenfall ! und nächstes mal vllt. auch mit mehr autos :D mal sehen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |