golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Mein einzelstück!! (http://www.golf3.de/showthread.php?t=64300)

S_wie___ 03.12.2009 19:34

Kann sein das deine Front von http://www.regulatuning.de/ ist?
Wenn ja kannst du sagen wie die Passgenauigkeit dabei ist?

Proof 03.12.2009 20:14

würde mich mal interessieren wie dein auto aussieht wenn es fertig ist

derPoschie 03.12.2009 20:15

srry aber echt nich mein geschmack alles verbastelt so viele farben nichts dezent verarbeitet oder so einfach nur hingeklatscht stossstange nicht lakiert übergänge stimmen nicht so wirklich

Charly 03.12.2009 21:24

Zitat:

Zitat von S_wie___
Kann sein das deine Front von http://www.regulatuning.de/ ist?
Wenn ja kannst du sagen wie die Passgenauigkeit dabei ist?

hey nee des is se net!! aber passgenauigkeit war echt super von meiner!! gefällt sie dir?

Charly 03.12.2009 21:26

Zitat:

Zitat von Proof
würde mich mal interessieren wie dein auto aussieht wenn es fertig ist

hab bisö dran gearbeitet neue bilder kommen bald

Profigolf3r 03.12.2009 21:28

da sind wir alle mit sicherheit gespannt!

doggystyle 03.12.2009 21:37

Moin =)

Also muss mich leider den kommentaren anschließen. Irgendwie ziemliches durcheinander was das umbauen von sachen angeht.

Ich meine ansätze sind zu sehen aber irgendwie pasts das nciht zusammen. Blau lackierte Cockpitteile, blauumrandete fußmatten, blaue "bunny" lautsprecher boxen und dann ne grüne innenraumbeleuchtung. Find ich passt leider nicht. Ich denke wenn die farb dunkler wäre und vll an deinen lack angepasst würd das besser aussehen. Aber is ja alles kein ding. Zum schrottplatz oder i-net und teile neu holen und überdenken was du nun genau mahcen willst im innenraum.

Die fußrumbeleuchtung sowie unterbodenbeleuchtung würd ich lassen, passt ja farblich. Dann grüne intieur beleuchtung von den cockpitteilen. Dann haste schonmal ne einheitliche farbgesteltung.

Zu Frontschürze. Find ich nicht schlecht. Leider nicht lackiert was im dunkeln dann weniegr auffält udn sehr schön mit dem BB rüber kommt der sich gut macht. Einziges weiteres manko ist der kick da in der haube. K.a. wie das passiert ist aber kommt doof rüber :/.

Nehms nicht böse auf, sondern als verbesserungsvorschläge. Jeder hat natürlich seine geschmack nur wenn du bissl mit beeindrucken willst ist das der falsche einsatz. Manchmal ist weniger mehr.

Charly 03.12.2009 21:47

Zitat:

Zitat von doggystyle
Moin =)

Also muss mich leider den kommentaren anschließen. Irgendwie ziemliches durcheinander was das umbauen von sachen angeht.

Ich meine ansätze sind zu sehen aber irgendwie pasts das nciht zusammen. Blau lackierte Cockpitteile, blauumrandete fußmatten, blaue "bunny" lautsprecher boxen und dann ne grüne innenraumbeleuchtung. Find ich passt leider nicht. Ich denke wenn die farb dunkler wäre und vll an deinen lack angepasst würd das besser aussehen. Aber is ja alles kein ding. Zum schrottplatz oder i-net und teile neu holen und überdenken was du nun genau mahcen willst im innenraum.

Die fußrumbeleuchtung sowie unterbodenbeleuchtung würd ich lassen, passt ja farblich. Dann grüne intieur beleuchtung von den cockpitteilen. Dann haste schonmal ne einheitliche farbgesteltung.

Zu Frontschürze. Find ich nicht schlecht. Leider nicht lackiert was im dunkeln dann weniegr auffält udn sehr schön mit dem BB rüber kommt der sich gut macht. Einziges weiteres manko ist der kick da in der haube. K.a. wie das passiert ist aber kommt doof rüber :/.

Nehms nicht böse auf, sondern als verbesserungsvorschläge. Jeder hat natürlich seine geschmack nur wenn du bissl mit beeindrucken willst ist das der falsche einsatz. Manchmal ist weniger mehr.

hey ja nehms als verbesserungs vorschlag!! hab denn innenraum überarbeitet morgen kommen neue bilder!! gruß

Boondock 03.12.2009 22:33

hi,

also mein persönlicher geschmack ist es auch nicht und wenn ich das auto so aufn treffen sehen sollte,würde ich dich dafür auch auslachen.

aber jetzt mal im ernst,im endeffekt ist is doch egal,denn du fährst ja mit dem auto und du musst dich damit wohlfühlen.vielleicht fehlt dir einfach noch das ziel um ein schickes auto draus zu machen,weil es sieht ja doch schon wild zusammen gewürfelt aus.
also mach das beste draus und wir sind gespannt was da noch so kommt.

mfg thomas

piffsaar 03.12.2009 22:37

was nicht ist das konn noch werden . mein aktueller sah anfangs wesentlich schlimmer aus :-)

Manuel#86 03.12.2009 23:49

Absolutes No-Go, geht ja mal gar nicht!

Aber ist ja jeden das seine, halt Geschmackssache...

stefan330i 04.12.2009 00:16

Die Kiste ist unterste Schublade,Abfracken oder anzünden.....

Boondock 04.12.2009 00:27

oh man,damit machste echt nen guten eindruck -stefan330i- als aller ersten forenbeitrag,herzlichen glückwunsch
bin mal auf dein auto gespannt........

domiiiiii 04.12.2009 00:32

no go hier no go da.. wenn man mal zu hilfreichen sachen so viele kommentare bekommen würde... ich denke so langsam reichts oder ??
leute leute leute...
er weiß was EUCH NICHT gefällt und gut ist...
mich würd das hier ziemlich aufregen
in meinem showroom ( ich hab kein ;) )

creonx 04.12.2009 05:52

Damit muss man leben, wenn man so eine Karre im Showroom vorstellt.

Gyrosmann 04.12.2009 09:50

Also ich sage jz auch mal ganz sachlich was mir nicht gefällt.
Mir gefällt allein die Tatsache nicht das alles original ist außer der bunte Innenraum und die Front.
Ich persönlich hätte erstmal nen paar Felgen gekauft, dann nen Fahrwerk und dann irgendwann mal was an der Front geändert wenn es zum Rest passt. Und jz sry aber sieht echt schlimm aus, mir wäre das Auto peinlich.
Aber es ist ja dein Auto und es muss dir gefallen.
War nur meine Meinung.

SFGolf 04.12.2009 10:00

Ja ich denke auch das es irgendwann mal gut ist mit so manchen Kommentaren von Leuten ......

Ich schätze ihn auch recht jung ein ( Fahranfänger ) vieleicht ???

Zum Auto :
Ich denke du solltest mal eine Klare Richtung in dein Auto einbringen , aber du bist ja noch nicht fertig .......viel Spaß noch

MfG

Charly 04.12.2009 14:55

hey leute!!
habe bisl was an meinem auto verändert!!
habe im innenraum ne klare linie reingebracht!!
hab die m3 spiegel montiert und tagfarlichter eingebaut(bilder kommen)!!

nachdem ich mehre komets bekommen hab zwecks meiner front!!
ich hatte nen kleinen auffahrunfall bei dem die orginalschürtze gekputtgegangen ist,
ich brauchte ersatz und hab die golf fünf gti front bei e-bay ersteigert.
hätte schon längst die front lackiert und das bodykit fertiggestellt nur bin ich leider
zurzeit zivi dadurch fehlt mir das nötige kleingeld. bitte um nachsicht!!
ps: ich weiß die fünfer golf optik ist nicht jedermans geschmack, nur ich finds echt ned schlecht mir gefällts, ist mal was anderes!!
mfg charly

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1259933720.JPG

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1259934567.JPG

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1259934691.JPG

Amazing 04.12.2009 15:05

Der Innenraum sieht nun um weiten besser aus!!! Schön gemacht! Sicher Folie, nech?

ABER:

Wenn du schon M-Look Spiegel montieren magst, dann bitte nicht die Chromdinger ;)! In Wagenfarbe würden sie besser kommen oder gar mit Carbonlook Folie bezogen!

Kameltreiber 04.12.2009 15:06

Der Innenraum sieht ja schon viel besser aus ;)
Und jetzt vielleicht noch den Chromkeder und den Golf-Schriftzug vom
Bösen Blick abmachen ;)
Aber sind die chrom M3-Spiegel dein Ernst? Ich hab das fürn Scherz gehalten:D

Mfg Max

Cyprien 04.12.2009 15:08

Also mir gefällts immer noch nicht
Die Chromspiegel sind ja sowas von panne
und der Chromstreifen am geclipsten Bösen Blick genauso

Weg mit dem Golfzeichen da vorne, das schaut auch nix aus

Mah ne sorry, gefällt mir absolut kein bisschen dein Auto

nbb-angel 04.12.2009 15:14

also bevor ich mal was zu deinen ersten bilder sage, beziehe ich mich mal lieber auf die aktuellen.

punkt 1: der innenraum auf den neuen bilder sieht sehr schick aus, zumindest hast du jetzt mal ein klares design auf dem man aufbauen kann. mir gefällts!!!

Punkt 2: aussen ist er ja im vergleich zu deinen anfang eingestellten bilder sauber! das ist schonmal was. aussederm kann ich dich verstehen thema geld und so für lackieren und schweißen, allerdings kannst du auch selber mit der dose sehr gute ergebnise erzielen.

BB: Geht in meinen augen garnicht. Ist viel zu tief gezogen und macht in meinen augen die Optik der schürze kaputt, auch wenn ich kein Fan der 5er front bin!
Vorallem finde ich diese chromstreifen gehen garnicht. mach sie lieber ab und bleib mit deiner front lieber schlicht.

Ausserdem, auch wenn es andere dir geraten haben, würde ich die Chromspiegel bei ebay verkloppen, die passen einfach nicht an nen golf lieber Originale mit lackierten kappen. kommt besser!!!

so das soll es erstmal gewesen sein und ich hoffe das andere leute ihre meinung auch ohne irgendwelche beleidigungen hier rein schreiben können.

mfg

Kameltreiber 04.12.2009 15:17

Achja wenn das ja nen BMW 316i E36 ist würde ich sagen:

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1259936050.jpg

Aber ich will jetzt nicht länger auf dir rumhacken, aber du hast noch sehr viel
zu lernen ;)
Hoffentlich wird dir das anhand der Karikatur deutlich ;)

Mfg Max

Luke 04.12.2009 15:22

Mir gefällts auch nich sonderlich gut. Die Playboy-Bunnys gehn meiner Meinung nach ja mal garnicht. Die sind wenn dann was für "Frauen" oder so.

Aber so wie viele schon gesagt haben, bring ne klare Linie rein. Ich find Tuning SToßstange geht nur mit passenden Schwellern und Heck. Ansonsten lieber Original bleiben und cleanen etc..

Dir muss es ja gefallen und sonst keinem anderen. Aber wenn du doch schon Bilder vom Innenraum machst. dann räum doch vorher ein wenig auf :) sieht sonst so misshandelt aus. Bei mir ist manchmal auch unordnung drin aber die wird auch in kürzester Zeit wieder beseitigt.

Mein persönliches No-Go sind ja die Chrom KZ-Halter, die Crom Leiste am BB und der Golf Schriftzug.

Aber zieh dein Ding durch, du machst das schon:)

greetz Luke

EDIT: das BIld vom Innenraum hab ich ja völlig überflogen. Sieht jetz echt gut aus find ich. besser als vorher mit dem Riffelblechstück usw. Gefällt mir.
Hast du die Playboy-Bunnys noch an der LS-Abdeckung????

ps: @Kameltreiber das Bild is ja ma der Wahnsinn:D:D

Meik und sein TDI 04.12.2009 15:48

geht überhaupt nicht mehr kann ich leider nicht dazusagen außer jeder macht fehler!!!Passt alles irgentwie nicht zusammen blauer Lack und grünes Licht
abgesehen von den Playboy Häschen auf den Lautsprecherblenden!
Mein persönlicher TIP mache ihn wieder ORGINAL!!
Grüße

Charly 04.12.2009 16:14

Zitat:

Zitat von Meik und sein TDI
geht überhaupt nicht mehr kann ich leider nicht dazusagen außer jeder macht fehler!!!Passt alles irgentwie nicht zusammen blauer Lack und grünes Licht
abgesehen von den Playboy Häschen auf den Lautsprecherblenden!
Mein persönlicher TIP mache ihn wieder ORGINAL!!
Grüße

aktuelle bilder auf seite 6

Charly 04.12.2009 16:15

Zitat:

Zitat von nbb-angel
also bevor ich mal was zu deinen ersten bilder sage, beziehe ich mich mal lieber auf die aktuellen.

punkt 1: der innenraum auf den neuen bilder sieht sehr schick aus, zumindest hast du jetzt mal ein klares design auf dem man aufbauen kann. mir gefällts!!!

Punkt 2: aussen ist er ja im vergleich zu deinen anfang eingestellten bilder sauber! das ist schonmal was. aussederm kann ich dich verstehen thema geld und so für lackieren und schweißen, allerdings kannst du auch selber mit der dose sehr gute ergebnise erzielen.

BB: Geht in meinen augen garnicht. Ist viel zu tief gezogen und macht in meinen augen die Optik der schürze kaputt, auch wenn ich kein Fan der 5er front bin!
Vorallem finde ich diese chromstreifen gehen garnicht. mach sie lieber ab und bleib mit deiner front lieber schlicht.

Ausserdem, auch wenn es andere dir geraten haben, würde ich die Chromspiegel bei ebay verkloppen, die passen einfach nicht an nen golf lieber Originale mit lackierten kappen. kommt besser!!!

so das soll es erstmal gewesen sein und ich hoffe das andere leute ihre meinung auch ohne irgendwelche beleidigungen hier rein schreiben können.

mfg

lackieren hätt ich gemacht, nur is es grad zu kalt und hab keine beheizte garage

Charly 04.12.2009 16:16

Zitat:

Zitat von Luke
Mir gefällts auch nich sonderlich gut. Die Playboy-Bunnys gehn meiner Meinung nach ja mal garnicht. Die sind wenn dann was für "Frauen" oder so.

Aber so wie viele schon gesagt haben, bring ne klare Linie rein. Ich find Tuning SToßstange geht nur mit passenden Schwellern und Heck. Ansonsten lieber Original bleiben und cleanen etc..

Dir muss es ja gefallen und sonst keinem anderen. Aber wenn du doch schon Bilder vom Innenraum machst. dann räum doch vorher ein wenig auf :) sieht sonst so misshandelt aus. Bei mir ist manchmal auch unordnung drin aber die wird auch in kürzester Zeit wieder beseitigt.

Mein persönliches No-Go sind ja die Chrom KZ-Halter, die Crom Leiste am BB und der Golf Schriftzug.

Aber zieh dein Ding durch, du machst das schon:)

greetz Luke

EDIT: das BIld vom Innenraum hab ich ja völlig überflogen. Sieht jetz echt gut aus find ich. besser als vorher mit dem Riffelblechstück usw. Gefällt mir.
Hast du die Playboy-Bunnys noch an der LS-Abdeckung????

ps: @Kameltreiber das Bild is ja ma der Wahnsinn:D:D

ne sind geflogen

domiiiiii 04.12.2009 16:19

es wird.. es geht zumindest in die richtige richtung :)

Luke 04.12.2009 16:26

Zitat:

Zitat von Charly
ne sind geflogen

das ist gut.. ich glaub das wird noch was:) aber du sollst ja dein auto nich so machen wie wir es gern hätten:D

Charly 04.12.2009 16:41

Zitat:

Zitat von Luke
das ist gut.. ich glaub das wird noch was:) aber du sollst ja dein auto nich so machen wie wir es gern hätten:D

denk ich doch auch!!^^
nein machs nach meinem geschmack!!

doggystyle 04.12.2009 16:53

Moin ^^...

Also der innenraum sieht sehr sehr viel besser aus. Ist ja ne 180 graddrehung. gefällt mir gut :)

Meik und sein TDI 04.12.2009 16:54

okay dann hast du den Innenraum schon geändert sieht auf alle fälle besser aus!
aber von außen kann ich mich damit immer noch nicht anfreunden!
wollte ja auch keinem zu nahe treten oder so!!
grüße

GolfGtiRacer 04.12.2009 18:22

Der Innerraum wirkt schon besser. Aber die Spiegel und der BB ist echt übel. Aber naja. dein Auto.

Woher kommst Du eigentlich genau?

Charly 04.12.2009 18:35

Zitat:

Zitat von GolfGtiRacer
Der Innerraum wirkt schon besser. Aber die Spiegel und der BB ist echt übel. Aber naja. dein Auto.

Woher kommst Du eigentlich genau?

münsingen!!

domiiiiii 04.12.2009 20:21

sag mal was steuerst du alles mit deinem home coming modul an ??
also was geht alles an bzw. aus wenn du aus und zu schließt ??

GolfGtiRacer 04.12.2009 23:48

Ah ok einer von der Alb, dann sieht man sich bestimmt mal auf nem Treffen.

Profigolf3r 05.12.2009 00:38

also zum innenraum kann ich mich den meinungen nur anschließen und sagen sieht 1000 mal besser aus als vorher!!

hast das mit soner klebefolie gemacht? und wenn ja wie hält die denn so??

da du ja nun erfahrung im folie kleben gemacht hast, und das ergebnis sich schon sehen lassen kann, nimm doch einfach deine originalen spiegel und bekleb die spiegelkappen mit dem carbon optik zeug! das würde wieder sehr zu einer klaren linie führen und das gesamtbild etwas abrunden!

die chromfarbenen m3 spiegel würd ich so schnell wie möglich wieder verkaufen!!

ja und dann der BB: auf jeden fall diesen streifen und den schriftzug weg da! das sieht echt nicht aus!
kennst du nicht irgendwen der ne garage hat wo du die front lackieren könntest?
wie schon gesagt wurde, mit der dose kriegt man das schon hin.

wenn nicht kennste doch bestimmt irgendjemanden der lackierer ist, der dir das mal nach feierabend nebenbei machen kann... sollte dann auch nich mehr wie 100 euro kosten!

ansonsten finde ich macht sich dein golf schon etwas im vergleich zum anfang!

wie gesagt versuch immer ne klare linie durchzuziehen, dann wirkt jede art von konzept schon irgendwie!

mfg

JackieZ 05.12.2009 01:15

Hmm der innenraum auf jeden fall schon besser als am anfang, bitte weiter so ;)

Was mir aufgefallen ist... ich weiß nich ob ich nen knick in der optik habe aber... ist der BB schief?? Kommt mir so vor, als wäre der links (beifahrerseite) nen stück tiefer als rechts??

Die m3 spiegel gehen auch garnicht. Ich finde m3-spiegel ohnehin schon hässlich an nem g3, aber dann noch in chrom?! Sieht ganz schlimm aus :P

Wegen der front schließe ich mich den anderen an: Versuch sie selbst mit dose zu lacken! Hol dir nen kumpel an die hand, der das schon mal gemacht hat und ab gehts! Von der Form her finde ich die Front gar nicht mal so schlecht und würde bestimmt ganz gut aussehen, wenn sie denn lackiert wäre.

mach was draus ;)

Addyman 05.12.2009 13:51

Hallo,

fuer mich ist dein auto der inbegriff einer 'bastelbude'.
absolut kein sinn dahinter, einfach ma rannklatschen und ansprühen.
der weiße/ gelbe golf, der auf den ersten bilder neben deinem steht, ist um welten schoener.

ich hoffe, du kriegst bei deinem golf noch die kurve und verzichtest auf den besuch in der atu tuningabteilung.. :abgelehnt:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr.