![]() |
ich finds immernoch billig... die passen irgendwie nicht ins gesamtbild... |
Na ja - "schwul" ist vielleicht etwas hart ausgedrückt. Die Wortwahl läßt tief blicken. Aber die Radkappen könnte man jetzt wieder runter machen, Halloween ist ja jetzt vorbei. Ach nee - morgen ist ja schon wieder Karneval... |
jo find die auch nicht gerade hübsch werde mir wohl auch g4 kappen holen |
Ok Leute, ich merke das zu diskutieren bringt nichts, habe da wohl einen ganz eigenen Geschmack. Von mir aus kann dieser Thread gern geschlossen werden. |
Nun fühl dich nicht gleich angepisst, Geschmäcker sind eben verschieden. Wenn du deine Radkappen hier vorstellst, musste eben auch damit rechnen, dass du Kritik bekommst ;) |
Klar bin nicht angepisst oder so aber das war schon etwas mehr wie Kritik :D Werde demnächst genauer drauf achten was ich hier vorstelle :D Aber in diesem Thread war das hier mein letzter Post. Danke trotzdem :) |
Ja wir danken auch für die nette Unterhaltung. Mal was anderes als die immer hoch gelobten Änderungen an einem Auto. :D Viel Spaß noch mit deiner neuen "Proll-Optik"... ;) |
kauf dir für das geld lieber ne sprühdose, mach dir ein bisschen arbeit und lackier deine stahlfelgen in irgend ner auffallenden farbe. macht doch viel mehr her ;) |
frag mich warum alle geld in so hässliche radkappen investieren.. die 200€ für alus hab ich immer noch übrig, wenn ich mir schon nen winterkarre leisten kann.. also lieber billige alus als teure Radkappen im verhältniss sag ich mal |
also für 30€ sind die ja nicht umbedingt teuer. aber genau deswegen würde ich mir dir dinger nicht kaufen, wer weiß was die für ne qualität haben. am ende fährt man 3 meter und die dinger sind weg ::hammer:: |
wenn ich denke man bekommt radkappen schon um 5€ is 30€ auch ned so wenig.. |
Boah eyyy, geht ja mal gar nicht "ABSOLUTES NO GO"! Dann lackier dir lieber die Stahlfelgen schwarz, ist zwar etwas mehr arbeit, aber lohnt sich, glaub mir ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |