![]() |
Wie passt das Golf 4 Lenkrad in den 3er? Das frage ich mich schon lange wie das gehen soll! Bitte um Aufklärung :) |
es passt NUR das vom Golf 4 Cabrio rein... das hat den passenden Schleifring... die anderen passen nich... is aber echt nicht leicht zu finden... |
Also das Lenkrad aus den Golf 4 Cabrio passt 1:1 rein ohne was zu verändern oder wie? |
ganz genau, Plug&Play :D die gehen bei egay so um die 200€ raus... es gibt noch eins mit teils Wurzelholz, das ging letzte Woche für 380€ rum raus...abartige Preise heutzutage::hammer:: |
Das ist ja geil, will ich jetzt auch haben das Lenkrad... Und was ist mit den Stecker für den Airback! Der passt auch? |
das isses ja! nur der Stecker passt von diesem Lenkrad! also: die 2 Schrauben raus fürs Airbag, das dann rausnehmen, dann die Plastikverkleidung rausnehmen, Stecker ziehen, neues Lenkrad reinmachen guck halt, dass die Räder genau(!) grade stehen :D |
Ja, wie das Lenkrad am G3 gewechselt wird bzw. ein und ausgebaut wird weiß ich ja, habe das schon oft genug gemacht ;)... Dann wird das bestimmt bei den Golf 4 Cab. Lenkrad nicht anders sein nehme ich mal an oder?!... |
nöö is die gleiche prozedur, nur würd ich mir schonmal paar tücher auf den beifahrersitz legen, bevor du anfängst... falls dir einer abgeht, wenn dus ergebnis siehst :D |
robsldx, der ist gut mit den Tüchern :) Sieht aber echt schon ganz geil aus mit den Lenkrad! |
:meister: danke, ich war glaub 4 wochen lang jeden tag bei egay drin, bis eins drin war, dann hab ich zugeschlagen... weiter wird an dem golf nix mehr großartig gemacht...nur noch nachgerüstet oder repariert:bier: |
Was haste bezahlt wenn ich fragen darf bei eBay? |
190 war zum glück sofortkaufen... um die 200 ist realistisch, kauf aber keins ohne airbag, allein den airbag zu finden dauert genauso lang :( |
Leute, ich wollte mal eure Meinung, mir is da was in den Kopf gekommen was würdet ihr sagen, wenn ich mir die Außenspiegel schwarz lackieren lass? Die Stilrichtung ist ja schwarz/blau bei meinem. meint ihr, das könnte nach was aussehen? Die kann man ja grad rausklipsen, von daher sind die schnell getauscht... http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1255278690.JPG |
Also ich würde es mal machen! Sieht bestimmt gut aus Blau/Schwarze kombi ;) |
Carbon ? Gibt es fertig in ebay.. |
hmm, ich denk das sieht dann doch eher nach gewollt aber nicht gekonnt aus...ist das "fakebar"? Carbon ist natürlich immer verlockend :), aber da muss man erstmal jemand finden, der das macht... |
|
ok, gefunden hab ich dann wohl jemand... :) jetz bräuchte ich nur noch jemand, der mir das mal fix faken kann... @bude(oder mods) sollte das im fakethread besprochen werden oder geht das hier? |
fakethread, da für ist er ja da. ;) |
Profigolfer hats mir mal gefaked in nem Grauton. Echt siehts bestimmt noch besser aus, daher hab ich mir gleich mal die Kappen geholt, sobald ich se hab und drangezimmet hab, meld ich mich :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1258737222.JPG |
sieht hammer aus, bin ich mal gespannt wie das in real wirkt schwarz wär ja auch noch ne möglichkeit gewesen |
ich bin auch mal gespannt, ich will ihn eig. dezent lassen. wenn er mir zu übertrieben wird, dann kommen die Carbonspiegelkappen wieder ab. Dann werden sie schwarz lackiert, aber erstmal das Päkchen abwarten :D |
sooo, die Außenspiegel sind daaa...werd sie gleich mal dranmachen und bei entsprechendem Wetter Fotos machen... nun aber die schockierende Nachricht, was mich ehrlich gesagt ziemlich fertig macht... TURBOLADER HAT RISSE... hab ehrlich kein Bock mehr so langsam, dauernd is irgendwas anderes... naja, was würdet ihr empfehlen? gebrauchten Turbo( ca. 200€) oder nen neuen( ca. 350-400€)? Ich bräucht echt so langsam aufmunternde Worte, bin platt :( |
Haste Dir die Carbon Dinger geholt? Wenn ja, die sind geil! Zum Turbo: Würde mir einen neuen kaufen, auch wenn er etwas mehr kostet! |
jap die Carbondinger :D hab sie mal dran gemacht, sehen schon assi geil aus, aaaber: allerdings sind am rechten Außenspiegel alle Haltenasen abgebrochen, der geht also wieder zurück -.- ich denke auch, dass ich mir nen neuen Turbo kaufen werde...hab ja dann 2 Jahre Garantie drauf... |
Das ist natürlich ASSI :) das da die Nasen abgebrochen sind! Mach mal nen Bild von den ASSI geilen Dinger haha... Also ich würde das mit den Turbo so machen, alleine schon wegen der Garantie! |
hab mal paar Bilder gemacht, das Urteil müsst ihr fällen Aso, die Motorhaubenabdeckung is jetz auch wieder drauf, das Emblem mal schnell schwarz gelackt^^ http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1259351062.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1259351113.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1259351169.jpg |
Oh yeah, sieht doch ganz nice aus :D |
mal ne Frage: wie oben schon beschrieben ist mein Turbo grad am abnippeln, sind 2 Risse drin... -.- ich hab jetz vor, nen neuen einzubauen. Kann man dann eig. auch gleich nen stärkeren Turbo Plug and Play reinmachen? Den vom 110PS TDi AFN z.B.? Die Einspritzdüsen vom AFN+Chip hat er schon... |
mach dir nix drauß, musste die letzten 2 monate auch fast 1200€ in die karre löhnen, nur für ein paar reparaturen, die man nichtmal sieht. du hast ne top karre, also kopf hoch und weitermachen! colour concepts sind eh das beste :P |
fett fett mir gefällt die farbe :P und die assi geilen carbon spiegel sind auch ganz nett :D |
:D danke... in letzter Zeit hat sich noch was getan, der Turbolader is verbaut, ne Bastuck Gruppe A Anlage is drunter( aus der aber gaaaarnix rauskommt, da war die alte viieel besser) und das Beste: Hella Golf IV Look Rückleuchten! Bilder folgen! |
normalen oder fetteren turbo? ...gruppe a anlage unterm diesel? hör ich jetzt zum ersten mal ^^ hella golf 4 ist natürlich nice ^^ |
Zitat:
Turbo ist der Gleiche, da mir der alte abgeschmiert is... Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, einen Größeren zu verbauen, da muss aber sooo viel noch mitgeändert werden, da hatte ich keinen Bock drauf -.- Der hat sowieso schon genung Motortuning ,armer Motor :D |
Deine Spiegel kommen echt nicht schlecht. |
geändert aktuell drei weiter .... |
die vorderen Bremsscheiben bitte noch gelocht, das mit dem Rücklicht hab ich dir ja per PN geschickt Dankeeee! |
Sagmal Danjo hast du auch so einen Vento als vorlage ? Würde auch gerne mal in Corel nen bisschen rumspielen. :) |
so endgültige fassung http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1262644776.jpg |
Spiegel passen sehr gut zu dem Blau, im gesammten schicker Golf!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |