![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
danke:) hab jetzt alles angeschlossen geht auch fast alles! Nur die kindersicherung spinnt noch ein bisschen! Ich muss jetzt den taster für die kindersicherung gedrückt halten damit hinten die fensterheber schalter leuchten und auch zu schalten gehen! wenn ich den schalter nicht drücke passiert hinten nix! Von vorne kann ich ganz normal schalten und der schalter ist auch beleuchtet! EDIT:Müsste das nicht eigentlich auch ein schalter sein der sich raus und reindrücken lässt?bei mir ist es nämlich nur ein taster... Welche pins müsste ich brücken damit das auch so funktiniert? Habe nochmal kontrolliert: das kabel vom schalter (pin 3 schwarz) geht nach beiden seiten an den türverbindungen auf jeweils das braun/schwarze kabel in der tür was dann auf dem schalter gebrückt ist! oder sehe ich da was falsch? |
Ok problem gelöst schalter hat nicht eingerastet;) Jetzt fehlt nur noch die komfor schaltun! Hab ja jetzt die fesnterheber auf das schwarz grüne kabel von de zv gelegt.. kann mir jemand sagen wo das Kabel von der alarmanlage jetzt rauf muss damit das funktinert? eigentlich doch auch auf das schwarz grüne weil dort ja der kontakt von der zv pumpe für das zu schalten der fensterheber genutzt wird wenn man den schlüssel nach links oder rechts dreht! oder sehe ich da was falsch? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |