![]() |
Zitat:
|
|
Die Sitzausstattung ist nett Allerdings passt das Lenkrad nun gar nichtmehr dazu, würde ich rausschmeißen, auch wenns selten ist. (Hätte noch günstig ein Sportlenkrad zu verkaufen :rolleyes:) Die Scheinwerferblenden .. lass die gleich weg Das schaut scheiße aus .. Werd das mal weiterverfolgen Gutes Gelingen |
Zitat:
Gruß Alex |
hier mal nen neues bild von meinem golf. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1256343218.jpg und noch eins am tag ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1256348301.jpg gruß alex |
Wieso immer nur Bilder von der Front im dunkeln mit leuchtenden Angel Eyes? Das wird allmälich langweilig o0! |
Zitat:
|
Also ich kann noch nichts dran finden, Würd erstmal Felgen kaufen eh ich nen unlackierten Grill ransteck. Finde du fangst an den falschen Stellen an. Bösen blick würd ich gar ne machen. Lackier doch die Spiegel und Seitenleisten Motorhaube!! und Grill. Kauf schöne 9j Felgen und mach dir ne Bra auf de Haube. Find ich zur Zeit angesagter. Und vielleicht noch de Klappe vom Wischer und Emblem befreien. |
Ich würde an deiner Stelle auch erstmal die Sachen machen, die als erstes auffallen und das sind Fahrwerk und Felgen. Sobald du das hast ist die Grundlage schonmal geschaffen, anschließend kannst du dich mit Kleinigkeiten wie Stoßstangen, Grill, Scheinwerfern etc befassen. Umgekehrt, so wie du das grad machst, schauts nach derber Bastelbude aus .. |
Also ob das jetzt unbedingt die Rettung war, naja. Bevor du irgendwelche Sachen dran haust machs erstmal ordentlich. Haube lackieren, das schw..e Lenkrad raus, den Grill lackieren vorm Einbau und so weiter.Das wäre schönmal ein ANfang der den Wagen weitaus schöner machen würde.Aber du schaffst das schon. |
Klar schau mal in der Bucht, da gibts immer schöne 16er, Mit borbet,schmidt &co machste optisch nie was verkehrt. Und die kosten gebraucht auch nicht die Welt. Nur am Fahrwerk würd ich nicht sparen. Ich weiß wie das ist mit dem Geld aber wenn du richtig anfängst dann wirds schon was. Ach und noch nen Tip: Als meiner "fertig" war und nur noch der Käfig rein musste hab ich bemerkt das mein U-Boden scheinbar zum Schweizer Käse motiert ist, genau so Längsträgerspitzen und Richtbankaufnahmen ringsrum. hatte mich noch 3 große Scheine gekostet(neue bodenbleche, längsträgerspitzen, und und und). (Schau auch mal unter die Gummis vom Dach=) Nen Golf ist da anfällig also erst Karosse gründlich checken und dann loslegen. Sonst baut man um die eigentlich wichtigen Dinge ringsrum... Gruß Michi |
Zitat:
Lenkrad werde ich verkaufen weil es sellten ist. naja alles weitere muss ich schauen wie ich was mache bin ja eigendlich schonmal zufrieden das meine innenausstattung sich so gut macht;) werde später mal nen bild von meinen felgen online stellen. Gruß Alex |
Hier mal bilder von meinen neuen felgen,Weitere daten folgen weil die felgen noch net bei mir sind. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1256585009.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1256585031.jpg Gruß Alex |
die sehn aber bissl klein aus^^ |
Zitat:
Gruß Alex |
find die auch bissel klein:) |
Zitat:
Mfg Kevin |
Zitat:
Gruß Alex |
naja, ich werd deinen thread auch mal aufmerksam verfolgen :) |
15 Zoll ? Da musst aber schon ziemlich tief damit das gut aussieht :/ Naja, viel Erfolg |
Zitat:
Gruß Alex |
Hallo Leute habe gestern meinen golf zurück gegeben und einiges wieder ausgebaut wie ausstattung und scheinwerfer und rückleuchten.mein neues auto ist auch wieder ein vw ein polo g40 bilder folgen heute abend.Grund für meine abgabe das golfs wahren die mängel nachdem ich wieder mal in der werkstatt war sind uns einige sachen aufgefallen und es wähern locker über 1500 euro repparaturen. meher will ich zum golf nicht mehr schreiben setzte nachher in biete die teile die ich noch habe. Mfg.Alex |
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA i knew it! |
dir sind 1500 € Reperaturkosten zuviel, und kaufst dir dann eine G40? Na viel Spass, da guckst dich aber um, was der dich kosten wird! Spätestens wenn der Lader gemacht werden muss, sehe ich ihn schon im Biete drin! Und so ganz nebenbei: weisst du, was der Polo an Versicherung kostet? Und denn noch G40? Bei uns in Meck Pomm würdest arm werden! PS: ich hab diesen Monat 2500 € nur für den Audii gelassen :fluestern: |
das thema hatten wa ja schon oft .... langsam wird öde:D auto weg , auto zurück , neues auto, altes wieder zurück ! du machst dich wieder lächerlich !!! mal schauen was aus dem g40 wird:D:D:D:D:D |
LOL!!!!!! ich find das ja so sinnlos sich aller 2 monaten oder so ein anderes auto zuholen!!! und 1500€ bezahlste bei den g40 sicherlich auch wenn dort mal was kapputt geht (G-Lader usw...) aber is ja dein ding... und was auch total bekloppt is, du kaufst erst haufen teile für dein Golf und dann Verkaufst du sie wieder... kauf dir lieber ein DREIRAD oder BOBBI CAR da fallen auch keine 1500€ reparaturkosten an.... |
gääähhhhhnnnnnn http://www.golf3.de/images/imported/2009/10/391.jpg wieder nichts neues , kennen wir schon zur genüge |
Bei dir dreht aber auch nicht mehr alles sauber:winke: Ne Spass beiseite, kenne auch Leute die so kaufen wie du. Geb dir 2 Monate, dann holste dir den dreier wieder zurück. Aber ist ja dein Ding... Mfg. PS: Bilder und Daten vom G40 interessieren mich. |
Oh Junge .. läuft der Rest in deinem Leben eig auch so vercheckt ab wie deine Autokarriere? |
Es Folgen keine Kommentare mehr und werde hier auch nichts mehr schreiben,ist mir echt zu Blöd.Ich danke einigen die mir bei problemen helfen konnten. Mfg.Alex closed |
oh mein gott ich habs kommen sehen. golf 3 weg weil dir die reperatur zuteuer wird und dann willse dirn g40 hohln? junge kauf dir ne bahncard wenne keine ahnung von autos und kosten hast. einfach nur lächerlich |
i love this guy!!!! i loled so hard!!!! ahahahhahaahha edit: kann das wer ins fun verschieben? |
Zitat:
Zitat:
von dir kann nur scheiße kommen wie immer....... Freu dich und back dir ein eis Junge und fahr weiter spielzeug auto... |
Zitat:
wenigstens siehst du es ein achja mgf isn roadster vllt meinste mfg naja wünsche dir viel spass mit deiner neuen karre aber eins will ich dir noch ans herz legen . guck mal im internet was ne g lader überhohlung kostet und rechne mal die versucherung vom g40 aus. |
Ich glaub VW is nix für dich, probiers mal mit Opel :rolleyes: |
Wir ham hier au so einen der sich als andere Kisten kauft und keine fertig macht. Manche brauchen das halt, am Ende sehen die Kisten eben scheiße aus und sind verranzt. Statt dass man mal bissl spart und die Wagen ordentlich zurechtmacht, nein wenns nich in 2 Wochen alles fertig is, muss die Kiste weg. Armselig! |
Zitat:
Ist das ne bitte das einer zumacht? Ich close mal, falls ich was falsch verstanden habe ---> PN |
LOOOOOOOOOOOOOOOOL best user ever! can´t stop laughin´:D :D :D :D :D :D :D alex.m 4 president :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |