![]() |
hier mal a Edel Ratte ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1260823313.JPG |
ja wie geil... die holzperlen sitzauflage!:D |
Gibt es das Bild von dem 5er auch noch etwas größer ? :D |
|
hey Jungs,... also gibt noch nix neues von dem RatGolf... baue im Augenblickm an meinem anderem Schatz rum... www.the-qb.de der Golf hatn nur Funktionszwecke zurzeit... |
Der Golf ist seit Weihnachten verkauft. Werde mir so schnell auch keinen 3er mehr kaufen erstmal dickes :danke: an alle bye bye |
Ach guck mal, wen man hier alles so trifft :) aber wohl zu spät, der 3er schon wieder verkauft :( Aber mach mal lieber am B5 weiter :D MFG Cris |
Zitat:
weite anreise gehabt, dirtyharry? |
Zitat:
http://www.golf3.de/images/imported/2010/01/123.jpg Zitat:
Aber der geilste is ja sowieso der Einser: http://www.golf3.de/images/imported/2009/10/361.jpg |
joar einser is auch noch so kleiner traum von mir :rolleyes: nur rost sagt mir nicht so zu, lieber matt lack die tiefe wär auf jedenfall schonmal genau richtig:D |
@BlueG6o: ja hier treib ich mich auch rum bzw hab mich hier kurz rumgetrieben. Ich bin geheilt vom 3er... selbst bei der Verkaufsprobefahrt hat er mir Probleme gemacht... Hab ihn dank abfrackPrämie und sämmtlichen defekten mit sehr viel verlust verkauft. Ich fahr jetz bis zum Sommer Lada Niva mit 73Ps,zuschaltbarem Allrad und Tarnlook! im sommer wird dann was gekauft was sich für Werkstatt und Bau eignet... also wohl ein Caddy oder Bus ! In jedem fall kein 3er GTi mehr :P jaaa der Audi ist schwer im Umbau,... Hat im Feb den ersten MesseTermin :naund: wird also alles scheiße eng,... :o |
So kanns gehen, schade für dich. Bei mir is gerade andersrum. Der GTI macht mir so viel Spass, und so zuverlässig das ich dieses den A4 sicher bissl später anmelden werde weil der Golf einfach sparsam, günstig und einfach super ist. Aber so ist das mit den Autos. Das eine ist Super, beim anderen ist der Wurm drin. Aber Lada Niva fürn Winter ist auch super. Gerade wenn ich jetzt so ausm Fenster gucke :D MFG Cris |
blöde frage.. was sind das für geile Edelstahlplatten auf den Stahlfelgen?? |
sind alu mooncaps. |
und wo bekomme ich die her? |
Zitat:
ne ne des war ja net meiner ;) |
|
Zitat:
|
Zitat:
aber ich dacht du hättest das foto gemacht der golf is glaub von nem kumpel von shadow zumindestens stand er genau neben seinem golf |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich bräuchte aber 14 zoll ;) |
Zitat:
hast vom Lada auch n Foto? |
Also um aufs Thema zurueckzukommen der rattenlook war noch nie mein ding ... aber das Mattschwarz sieht einfach nur geil aus...:cool: |
Schade das du aus dem schönen Wagen ne Ratte machen willst. aber ich kann es auch irgendwie verstehen. Was ich nicht verstehen könnte wäre wenn du nen Golf 1 oder karmann Ghia in dem Zustand hättest und davon ne Ratte machen würdest das finde ich immer ganz furchtbar so geile autos so verkommen zu lassen. 3er gibts ja noh genug da kann man auch ruhig ne Rtte draus machen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hier meine neue Ratte :-lol-: |
jau geil!diesen winter habe ich mir auch son gewünscht ich hätte nen niva als winterauto! dann würde ich nicht überall stecken bleiben mit dem golf! echt erste sahne so ein gerät!!!:D |
:-lol-: also ich war gestern in Oberhof zum Boarden,... ohne Probleme ::hammer:: und deswegen haben wir noch einen Organspender gekauft... damit man auch richtig fahren kann ohne Angst zu haben :stupid: |
Ich find die idee mit der Ratte gut. Das hat was, aber ich warte bei meinem so lange bis er allein zur Ratte wird:-lol-: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr. |