![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Hab gestern mal ne felge geschliffen und poliert! geht recht easy finde ich... |
Hey, sieht saumäßig geil aus, haste sehr schön gemacht :D! Würde das bei meinen Felgen ja auch gerne mal machen lassen....na schauen mer mal was sich ergibt - after all: GUTE ARBEIT, sieht echt klasse aus! MfG Thugged |
Danke! Wenn ich was mache, dann so gut ich es kann... aber polieren liegt mir schon. Muss man in Natura mal sehn, sieht absolut geil aus... Gruß Arek |
Zitat:
|
Werd sie morgen abend mal ON stellen!!! Aber wie gesagt, is kein VW... aber fetzt trotzdem... |
echt sehr sehr schick, gefällt mir! und die neuen Felgen... einfach geil *sabber* :) |
@STiRNione: Kannste kaufen... er steht im "BIETE" Thread! Sollte kein konkretes Angebot kommen, behalt ich ihn einfach... Frisst ja kein Brot. |
Hi und herzlich willkommen hier im forum mfg melouni |
moin schicker golf eins |
viel passiert!!! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) Soooo... mal hoch holen den Thread:stupid: Mein letzer post war ja im Okt. 06... also schon bisschen her:naund: Ja leute, das Cabrio läuft und läuft und läuft... hab im März alles eintragen lassen und war/bin eigentlich immernoch sehr zufrieden. Fahrwerk ist jetzt auch nen neues drin... Gewinde von H&R. Hab jetzt aber andere felgen drauf... finde die stehen meinem körbchen besser:D Sind vorne und hinten 8Jx16... sieht bisschen haarstreubend aus das ganze... wurde aber letzte woche so abgenommen! Naja... vielleicht gefällts ja dem ein oder andern!?!! Lasse jetzt mal paar bilder folgen... Gruß Arek PS Gestern war bei uns im süden Berlins nen kl. 3er Golf treffen... war sehr nett wie ich fand!!! |
golf 1 cabrio find ich richtig geil...mein opa hat auch noch so einen in weiß, mit weißem leder und so..aber der will mir den ums verrecken nicht geben.. |
Haha, lach... kann deinen opa schon verstehn!... der gute mann wird wohl wissen was er da hat! |
jo, weiß er..das ding hat auch grade mal 70tkm gelaufen..1. besitz und der fährt damit nur im sommer und am wochenende..zum glück krieg ich den vererbt |
Na siehste... haste also doch noch ne chance das körbchen abzugreifen. Würd mich freuen wenn du mal nen bild posten würdest! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) hab ein paar alte fotos mit sehr schlechter vga handy camera qualität.. naja und halt original..naja mehr bilder hab ich nicht und die sind schon ca. 2 jahre alt |
Na mensch... iss doch nen schickes ding!!!... sieht auf den bildern sauber aus. Dein opa wird mir immer sympatischer... der hat sogar nen paar oldschool ats cup drauf:cool2: Falls er mal teile, rat oder anregung sucht dann zeig ihm mal das www.golfcabrio.de Forum... iss echt nett dort und es wird jedem geholfen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |