![]() |
die mk iv supra wollt ich auch anschauen, aber wie du schon sagtest .. die linkslenker schalter sind extrem selten und auch gut teuer, runtergeschrubbte kriegst zum teil ab 6000€ .. aber wenn da halt mal die lader verrecken kannst gleich 2 tauschen, vorallem frisster bestimmt auch genug. wobei der evo auch net sparsam ist.. n kumpel von mir importiert nebenher autos, der hat gradn r34 gtt da stehn, frisst aber auch ab 12l aufwärts, aber eins hast halt ^^ |
Wer Spass haben will, muss eben beim Tankwart den einen oder anderen Euro mehr lassen, das Fahrgefühl und der Spass entschädigen jedoch :)! |
wer noch jung is sollte sich sowas noch gönnen :) und man KANN sich auch beherrschen und sone kiste mit 10l fahren..aber wie gesagt man KANN aber wer will das schon :) |
jo es macht halt einfach nen rießen spass (sagt der mit den 60 ps) :P |
hammer teil, ohne frage. und hab auch erst sehr spät gesehen, dass es nen linkslenker ist...krass. Würde damit glaube garnicht zurechtkommen.. |
also ein EVO VIII ist schon geil:D also mit links schalten kann ich schon, muss immer für kumpel schalten wenn der mal wieder sein eis bei der fahrt essen tut:D:D:D |
Mit nem rechtslenker würd ich überhaupt nicht klar kommen, wie überholt man denn da Autos auf der Landstraße? Siehst ja nix, Mc Drive ist auch vorbei dann. |
Zitat:
::hammer:: übrigens sehr geiler 8er Evo, Traumauto einfach. gefallen mir auch am besten von der gesamten baureihe! |
landstraße siehst nur wenns eben gerade aus geht net viel, bei kurven siehst genauso gut.. ansonsten kannst ja mal kurz vorbei spicken und wenns is.. ENERGIE :D ja mc drive is bisschen blöd, aber wenn ich zum mc fahr bin ich eh meist zu zweit inner mittagspause, fress grad eh zu viel, da isses au net so tragisch wenns mal net geht ^^ zumal es extrem viel spaß macht die ganzen rennradspackos zu richten wenn neben dran en radweg is.. die glotzen dann immer noch dümmer als ses sonst tun |
Naja hä? Du musst ja halb zum Überholen ansetzen nur umzu sehen, ob nun frei ist oder nicht?! |
mach doch mal ein video von deinem Evo beim Beschleunigen ;) würde mich mal interessieren wie der so abgeht xD |
Lecker Auto. Viel Spaß damit und allseits eine Unfallfreie Fahrt. Ich würd mir glatt den Spaß erlauben und damit rückwärts beim Mc Drive ranfahren. Nur um mir die Gesichter rein zu ziehen wie blöd die gucken.:-lol-: |
genau mach mal ein video oder mehrer;) |
Zitat:
ansonsten lehn ich mich nach links und gugg vorbei ;) oder einfach rechts vorbei schaun, bis jetz kam ich überall vorbei ohne ein risiko einzugehn ;) video kann ich machen, lässt sich grad nur schwer unter volllast schalten weil noch kein gescheites getriebeöl drin is ^^ |
hab grad mal vid gemacht.. is vonner quali her mies, gibt die tage nochn besseres ;) wie gesagt, lässt sich unter volllast schwer schalten, daher die langen zeiten ^^ YouTube - evo 8 große zahlen vom tacho sind meilen, in kmh wärens: 2. gang 30km/h bis 4. gang 170/180km/h natürlich auf abgesperrter strecke ^^ |
verstehe nich wie man auf die idee kommt nen rechtslenker sich zu kaufen?? ja evo is schon nicht schlecht.....die verarbeitung und quali des innenraum is aber echt mist |
mh ja, die recaro sitze sind totaler schrott und beim momo lenkrad gehn schon die nähte auf.. ..NICHT.. was brauch ich in so nem auto schnickschnack? schonmal rechtslenker gefahren? kumpel meinte auch ist totaler mist, bis er mal fahren durfte und seine meinung dann geändert hat. aspekte fürn rechtslenker? .. jdm, seltenheit, evtl 5000€ unterschied? gibt viele. |
ich mein damit armaturenbrett und so....die quali kommt an ein deutschen in diesen bj nie im leben ran....ich will denn net schlecht reden....das is nen tolles auto.......ist halt meine meinung was mir daran stört |
mag ja sein dass es von der innenausstattung kein bmw is, bmw baut auch keine rallyeautos ;) an alle die nach nem video geschrien ham, beitrag #55 ist eins gestern kam vom malaysischen weihnachtsmann n päckchen, gleich verbaut und muss sagen is extrem geil :D turbo is doppelt so laut und das serien blow off hört man nun auch gut, hatte vorher ne k&n matte, laut messungen im evo forum verschlechtert die sogar bis zu 10ps gegenüber der oem matte. mit dem offenen apexi zum teil leistungen bis zu 20ps mehr, zumal er trocken ist und net wie die k&n mit öl tropfen.. keine versifften lmm mehr! http://www.golf3.de/clear.gif |
|
schönes Auto , das macht jetzt schön spaß |
Toller Schlitten, echt... :) Als ich noch Grundwehrdienstleitender bei der Bundeswehr war, hatte ein Stabsunteroffizier in meinem Zug auch mal nen EVO8. Angeblich musste er ihn aber wieder verkaufen, weil die Unterhaltskosten so extrem hoch waren... (Wirklich so schlimm?) Ansonsten gibt es bei mir in der Umgebung einige schnelle Japaner. Eigentlich fast alles, z.B. Ein gelber NSX (welche ich vom äußeren auch EXTREM geil finde), zwei Supras, ein 3000GT, ebenfalls ein schwarzer EVO8 und bis vor kurzem auch noch ein blauer R34 Skyline. :) |
das mit den unterhaltskosten glaub ich dir sofort, in der kinowerbung für den evo8 stand drin "er gehört nicht dir - du gehörst ihm" .. und leider ist das so ^^ es macht einfach verdammt spaß das auto zu fahren und da fängts schonmal an: sprit (20l aufwärts bei sportlicher fahrweise), reifen (wenn man normal fährt KÖNNEN sie einen sommer reichen, unwahrscheinlich, aber in der seriengröße 235/45/17 kostet ein toyo proxes t1r zum glück nur 100€ .. das geht), bremsbeläge (satz 300€) .. kupplung (oem 1000€) .. das sind so die verschleissteile von mitsubishi aus soll man den wagen alle 6500km zur inspektion bringen, ölwechsel, hydrauliköl-wechsel der ayc pumpe, die den radselektiven allrad verwaltet (wenn die pumpe mal verreckt, was nach ca 100 000km eigentlich der fall ist, nochmal 4000€) .. leute die im forum am wochenende öfter auf den ring gehn und ihre runden drehn, haben das auto mit 1000€ laufende kosten im monat angegeben.. weil viele fragen was er kostet, aber da vergehts den meisten, sind zwar jetzt auch rennreifen usw mit im preis drin. aber auf 500/600€ im monat komm ich auch.. und ich wohn 5km von meiner arbeitsstelle entfertn ;) ich geb ihn freiwillig auf jeden fall nicht her |
gut, dasfür weisste was du hast. Mein PAssat TDi 2,5 er V6 PLus Update nimmt sich iim Stadtverkehr auch 13 Liter und fast 500 Euro Steuer und rep ist auch teuer |
ist zwar ein teures auto aber ich finde man soll sich sowas gönnen solange man noch spaß daran hat und jung ist! |
Zitat:
später wenn man dann mal haus,Kinder usw. hat ist so ein Auto meistens nicht mehr drin .. |
YouTube - Schneevo :D nochn kleines video, sieht von aussen unspektakulär aus, aber macht riesen spaß :D http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif schneeverwehungen im schwarzen loch ^^ ich überleg die ganze zeit ob ich das auto bekleben soll, war früher eigentlich nie ein freund von sowas, aber mitlerweile sieht er eher nackig aus, in ebay gibts ein ganzes paket für ne tokyo drift replica. anstatt grau/schwarz würde grau/grün gut rüberkommen, aber 300€ sind ganz schön viel http://www.golf3.de/images/imported/2010/01/149.jpg mal abwarten, vielleicht find ichs in ner woche schon wieder scheisse ^^ |
super video macht sicher ein riesen spaß, aber das corsa canon video ist auch cool. wegen der Beklebung ich finds cool. Was ich vorallen cool finde ist der Still von den Japanischen Drift Rennwagen, die sind ja auch bis zum geht nicht mehr beklebt. An die japanischen passt das auch richtig gut. An einem Golf würdest du dich damit lächerlich machen aber an deinem Evo kommt echt fett. |
Ach du scheiße alle 6500km zur Inspektion, das ist ja heftig. Der Wagen scheint ja wirklich verdammt anfällig zu sein, aber solangs Spaß macht:) |
Die Aufkleber kaufen, los ;) |
die 6500km sind hauptsächlich wegen nem ölwechsel, bis jetzt mach ich alles selber, flüssigkeiten wechseln ist ja kein problem, bremsbeläge waren auch besser zu wechseln als beim golf :) ja die aufkleber jucken mich schon, im frühjahr leg ich mir die wohl zu 99% zu ^^ |
Achso ok stimmt, das kann man alles selber machen:) |
http://www.golf3.de/clear.gif noch was aktuelles zu den geilen schneetagen ;) nach langem überlegen hol ich mir die aufkleber im frühjahr in rot/grau, passt gut zu den brembo sätteln (die ich im frühjahr auch frisch lackieren will) und den roten 7er rückleuchten. momentan hab ich nen apexi intake kit verbaut, komischerweise hab ich aber dadurch 0,2 bar weniger ladedruck, werd die tage noch nen k&n 57i von nem e46 330 ausprobiern. im overboost hat er zwar seine 1,5 bar, aber im ernstfall 0,2 bar missen will ich net, wenn auch der sound genial ist, immer diese kompromisse zwischen leistung und bluffen ;) |
Echt schöner Wagen :) Dann noch die Aufkleber drauf - lecker :D Gruß, daif |
Haste mal nen Link zu den Aufklebern, interessiert mich gerade wie die aussehen. Bzw das Bild ist echt schick! |
ein bild ist auf seite 7, ist nen kompletter satz von apr performance, die bauen bodykits und spoilerzeug ;) ist der evo aus tokyo drift, da meiner schwarz ist will ich die farben rumdrehen, also das grau/schwarz soll grau/rot werden, die hersteller auch in grau |
geiles Pic ;) |
schönes Foto gefällt mir |
find das pic auch echt geil... mit den aufklebern kommt dein EVO bestimmt hammer geil rüber... |
Ich würde die Aufkleber weglassen... Aber vor 20 Jahren hätte ich das vielleicht auch gemacht :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr. |