![]() |
Zitat:
|
Bau doch einfach H7 Xenon rein.... kostet en hunnie und du hast super licht |
Jap das wäre aufgefallen:-) |
ich war ja bei lichttest und als er den wagen vorne dran stellte hat er gesehen das sie total falsch eingestellt waren, er hat sie ja dan richtig eingestellt. ich hab sie so eingebaut wie ich sie aus dem karton geholt habe. ich wollte sie schon daheim grob ein stellen. ich wollte an den garagentor eine makierung machen der original scheinwerfer und dann die neuen rein und sie anhand der makierung ausrichten. aber an dem tag hat die sonne so runter geknallt das ich kein licht am tor sehen konnte. also hab ich so gelassen wie es war und bin in die werkstatt. |
@FlO2E Das Licht ist klasse und es sind H7 Birnen Xenon Look drin. @empty, @takumi Mhh, dann scheinen die Lichter ja von der Einstellung her zu stimmen. Wie gesagt, beim Lichtest haben die auch das Rote Teil vorne dran gehabt und Aussage war die sind gut Eingestellt. ;) Ich glaub die Leute gehen eventuell von der Helligkeit einfach davon aus das ich noch das Fernlicht anhabe, was anderes kann ich mir jetzt nicht erklären. ;) |
abblendlicht wirkt halt heller weil die halt so weiße xenon birnen drin haben. wenn man normale birne drin hat sieht es halt dunkler aus weil sie eher gelblich sind. ich kann mich auch irren aber ich hab das gefühl die g4 look sind vom licht her sogar besser als die original. |
Zitat:
Aber ich muß ehrlich sagen, ich bin begeistert von den Lichtern, da macht das fahren im Dunkeln gleich noch mehr spaß... :D |
da stimme ich dir zu die sind wirklich super. ich würde sie immer wieder kaufen und man kann sie auf jedenfall empfehlen. |
Zitat:
|
@guenni81: hast du noch diese klammern? wenn ja, brauchst du die noch? :) |
Zitat:
|
die bei deinen scheinis dabei waren um abblend- und fernlicht zusammen leuchten zulassn |
Zitat:
Muß ich mal schauen... |
Zitat:
|
So, ich glaub ich weiß warum ich immer Lichthupe bekommen habe. Die LWR waren nicht richtig in den Scheinwerfern drin, weshalb diese natürlich rumgewackelt haben und somit auch zu hoch eingestellt gewesen sind. Warum das aber beim Lichttest nicht aufgefallen ist, das ist mir ein Rätsel. |
lol solche pfuscher |
Zitat:
|
Sag ma hast du die so eingestellt bekommen, das deine lwr auf 0 steht? weil ich kann machen was ich will, muss immer mind. auf 2 stehen haben. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |