![]() |
Ich hab meine geschraubt. Mit den Nieten ist es ja leider nicht so schnell getan die wieder ab zu bauen wenn es mal sein muss |
ja das stimmt wohl,hast die selben schrauben genommen welche in dem unteren schwellerbereich mit der karosserie verbaut/verschraubt sind??? |
Das weiss ich grad nicht mehr. Schon paar Jahre her :) |
Zitat:
|
update: morgen wird er zugelassen^^ |
:cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: |
Ja, und ich freu mich schon total, der erste zusein der mitfährt! ^^ |
ob zugelassen oder nicht....fahren tuste doch trotzdem schon^^...lass mich raten...du fährst bestimmt auchnoch zur Zulassungsstelle wa löl... Naja gibtja auch Leute die mit Auto zur Fahrschule fahren... ;-) Wird schon klappen morgen... ! Sagema hattest du nicht was erwähnt vonwegen Luftblasen im Himmel mit na Spritze ausfüllen? Wenn ja, dann brauch ich dich mal^^ LG |
Zitat:
|
Zitat:
Ich zum beispiel :P hab aber meine Motorradlappen gemacht :D:D:D:D Ne spaß bei seite bin mim Mofa hin gefahren um meine Mofa Prüfbescheinigung zu machen :> - Fahrradgang :D |
ich denke ich werde es wie du auch mit 23 machen :) freu mich schon |
wo krieg ich sone Spritze her? |
@b1shu: na dann viel spass,ich würd jetzt schonmal anfangen nach nem ordentlichen zu suchen^^ |
ja man muss die augen aufhalten würde die sache auch nich überstürtzen... iwann kommt mal was und dann schnapp ich mir den..aber deiner ist schon erste sahne von dem was er drauf hat an kilometern.. |
ja wirklich überragend =) viel spaß mit deinem vr6!! |
Die erste Ausfahrt! ich weiss gar nicht wie und wo ich anfangen soll........ Gestern um 14:30uhr war es nun soweit,die Kennzeichen kamen beim Zulassungs Express an und der VR wollte nur noch auf die Straße.Doch dann das, ich hatte kein Bargeld dabei,wollte mit Karte bezahlen,jedoch in diesem Vorkriegsladen wird nur in BAR gezahlt.Somit musste ich erstmal mit Fahrrad,ja mit FAHRRAD zur Sparkasse fahren und Geld abholen.So wieder zurück,bezahlt bla bla.Wie ein kranker dann nachhause gefahren,Kennzeichen ran und los gings.Erstmal den eVo (hier ausm Forum) abgeholt und noch schnell zum VW Händler meines Vertrauens gefahren und endlich die Scheinwerfer angeschlossen und einstellen lassen.Danach erstmal tanken und waschen die kleine Drecksau.Abends gings dann in Schrittgeschwindigkeit zur B1 da fetter Stau angesagt war.An der B1 war dank des Regens nicht wirklich lange was los zudem tat die Bullerei mit 3 oder 4 Mannschaftwagen ihren beitrag hierzu.So und dann ging es endlich los,nachts gegen ich schätze mal 3uhr mit eVo ab nach Berlin und mal so schauen was der kleine VR so zu bieten hat.Natürlich wurde er fachgerecht warmgefahren und nicht mit kaltem Motor getreten,wobei getreten habe ich ihn nicht,eher leicht das Gaspedal gedrückt.Ich hörte öffters die Worte "boar...die Karre ist unser tot" oder sowas wie "oh mein Gott sind wir scheiße,mit dem Auto wird nicht mehr gefahren,mit dem Auto werden andere gejagt"Langsam schlich sich dann auch der hunger ein und wir fanden ein Mc Donalds welches wirklich noch auf hatte nachts gegen 4:10uhr oder so.Anbei haben wir ein kleines Foto gemacht ...man beachte die Öffnungszeiten welche rot umrandet sind^^ http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1252147621.JPG Adresse: Am Adlergestell bei der Agip Tankstelle zufinden Jedenfalls war es eine sehr schöne erste Ausfahrt,welche mit über 300 gefahren Kilometern endete,ein halber Tank wurde lehr gefahren und nun das beste DER DURSCHNITSVERBRAUCH LAG BEI 8,9 LITERN AUF 100Km/h |
Zitat:
|
ich habe eben frei zitier,zudem bin ich eben erst aufgestanden :P |
schön das er dir so gefällt ;) |
Moin, also wie wärs mit klarglas scheinwerfern! Das is sehr dezent und sieht supergut aus! |
nur OEM kommt an den VR wenn ick dat anne b1 richtig interpretiert habe :D |
was bitte OEM??? |
original...!!! |
jut ich habs mir schon gedacht.... ja an dem Gülf^^ bleibt alles so original und dezent wie möglich -->der Wolf im Schafspelz<-- |
so is richtig !!! |
Lade doch mal die Bilder hoch! :D |
bilder ...? ick hab hier wat von bildern gehört :):):):)??? |
ok ok jetzt kommen die bilder. heute kamen die spurplatten runter da sie 1. am radkasten geschliffen haben(räder) wenn der gülf hinten eingesunken ist,standen dem zufolge zu weit über und 2. keine prüfnummer,abe oder sonstiges dazu vorhanden also sind wir heute erstmal zu unser großen freiluft halle gefahren und haben da getan,was getan werden musste^^ |
|
|
|
probeweise mal bbs schlappen ,wat sagt ihr??? verdecken schön die bremsanlage :) http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1252169620.JPG |
einer baut und der andere schaut!!! kenne das irgentwo her |
einer baut,der andere schaut und wiederum der andere (ICHE) hat mal kurz fotos gemacht,sowas nennt man arbeitsteilung |
ej digga, wieso schraubst du bei selgros?!?!? reifen gehen doch auch vor de tür oder so .... :D |
ey pssssst,das sieht zwar aus wie selgros isses aber nicht^^ nee wir waren da weils assi aussieht,weils da sonst niemand macht und vorallem weils geregent hat |
man man man , aber not macht erfinderisch wa... wollten auch erst b1 , aber regen hat uns dann nen zu ner anderen abendplanung gezwungen :) |
ja wenn ihr euch "intern" mit euren autos trefft,würd ich gerne mal mit dabei sein |
Die Felgen sind bischen klein |
du meinst die bbs welche nur mal zum schauen waren oder die "normalen" von vw die drauf sind??? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |