![]() |
momentan oder durchschnitt? |
Momentan wird zum Durchschnitt, kommt nur auf die Zeit an. :D |
:D Das ist richtig :D zitat von mir ausm anderen forum Zitat:
|
Afn Zitat:
Natürlich ich hab doch den AFN motor (110PS) drinne in meinem GTI TDI 20 jahre jubi und der hat euro 2 abgasnorm die späteren modelle der tdi s haben sogar euro 3 es ist sogar möglich für ca 600euro ruspartikelfilter drunterzuhauen und somit die euro 4 norm zu erfüllen also diesel mit grüner plakette impossible is nothing (Muhamed-Ali) |
Zitat:
|
Also ein freund von mir hatt sich jetzt grad den 3bg mit 131PS gekauft. Bei dem brauch ich es mit meinem VR6 Syncro nicht versuchen. Klar nach´n paar 100 metern hab ich ihn. Aber in Beschleunigung hab ich keine sonne. ich glaub das war nicht Thema :-D Mfg Jan |
Zitat:
|
wennd u noch einen abnehmer für deinen vr6 suchst..hier bin ich^^ ..wenn interesse nenn mal ein paar daten mfg |
Ich stell mir auch gerade die Frage ob ich meinen Golf GTI auf VR6 odder 1.9 TDI umbauen soll... VR6 umbau ist ja kein ding motorkabelbaum austecken und neuen rein.. Aber wie es beim TDi ausieht ??? Währe echt mal hilfreich den ganzen umfang des TDI AFN umbaues herraus zu bekommen damit ich mir mal ein bild machen kann (-; also wer was weiß her damit.. MFG |
Zitat:
|
Zitat:
Man muss nur gewisse Richtlinien wie auch Einhaltung der Abgasnorm / Bremsanlage erfüllen und dann ist der TÜV auch zu frieden ;) Aber Fragen sollte man trotzdem vorher bevor man sowas in Angriff auch nimmt ! Das vorher Fragen soll gewährleisten, dass man nicht unnötig Geld ausgibt, denn wenn es dann nicht klappt und der TÜV sagt, wenn man gerade fertig ist mit dem Umbau, da Nein dazu, dann hat man umsonst Geld raus gepulvert und eine Umbaute die man nicht nutzen kann. Mache ich auch so mit dem vorher anfragen, wenn ich was vor hab zu machen, denn wenn der TÜV sagt Nein, dann ist es gut und man spart auch Geld ;) Gruss Thomas |
Einfach nen Lader auf den VR und dann passt das xD. Bevor man solch einen riesen Aufwand betreibt und vom Benziner auf einen Diesel umbaut. Ich denke viel teurer wird es nicht den VR aufzuladen und anschließend hast noch mehr Leistung und sparst eine Menge an Arbeit. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |